• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Was heißt Ending? Betrachtet man mal das gesamte Diablo-Universum, wird Malthael am Ende nur ne kleine Randnotiz sein. RoS ist sicher nicht die letzte Expansion von D3.

Mein Frust: DH spielt sich mit effektiver Skillung wesentlich anstrengender als Wiz. Hab gestern den kompletten Tag mit der Wiz suchten können. Bei der DH gibt meine Konzentration das nicht her :(.
 
Was heißt Ending? Betrachtet man mal das gesamte Diablo-Universum, wird Malthael am Ende nur ne kleine Randnotiz sein. RoS ist sicher nicht die letzte Expansion von D3.

Dann hätten wir die Cutscene am Ende von D3-Classic ja auch weglassen können. Oder die bei SC2 - Wings of Liberty. Und die Cutscene am Ende vom HotS-Addon. Und die Intro-Cutscene von RoS. Weil, Randnotiz, und so.

€:

Zumal ich "versuchte Vernichtung der kompletten Bevölkerung Sanktuiros und das erneute Freilassen von Diablos Seele" jetzt nicht als "Randnotiz" ansehen würde. Ich finds halt hart lächerlich, ne dicke Trailer-/Intro-Sequenz daherzubringen, die im TV läuft, seit Ewigkeiten im Internet rumgeistert, Lust aufs Ende weckt, nur um dann mit ner verdammten Zeichentrick-Cutscene in den Story-Cliffhanger geschickt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal ich "versuchte Vernichtung der kompletten Bevölkerung Sanktuiros und das erneute Freilassen von Diablos Seele" jetzt nicht als "Randnotiz" ansehen würde.

Ach, es wird nichts so heiß gegessen, wie's gekocht wird :).

...zumal die bei der Opening-Szene vergessen haben, dass Tyrael ein Tacco isst, während der Seelenstein von den Horadrim auf seinen Platz gebracht wird (hier wird die Szene korrekt dargestellt). Sehr stümperhaft von Blizzard...
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte dein "unqualifiziertes von der Seite anranzen" ja wenigstens noch halbwegs Niveau. Ach ja. Bessere Zeiten, nicht wahr?
 
Von dir bin ich aber auch besseres gewohnt:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...16/beitrag27121792/?postcount=17#post27121792

Das ist der Fettsack666, den die Leute sehen wollen. Ach ja. Bessere Zeiten, nicht wahr?
 
Ich motze jetzt über ein anderes Thema:

Der Platz reicht nicht!

Hinten und vorn nicht, wie soll man das alles unterbringen?

Wir haben jetzt den 2. Tag und alles ist fast bis auf den letzten Platz zu.

Lösung: Alles beim NPC verkaufen, die Zutaten für höheres hab ich nicht.:motz:
 
Für die, die es immernoch nicht kapiert haben:
Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass man Items, die man nicht nutzt, zerstört und die Materialien benutzt, um sein benutztes Equip zu verbessern.
Wer dies macht, hat auch keine Platzprobleme...
 
Ich brauch zur Zeit keinen Platz in der Truhe. Die Gegenstände werden mir im Minutentakt hinterhergeschmissen, zahlt sich garnicht aus etwas aufzuheben. Brauch auch keine Edelsteine verbessern. Bevor ich mehrere von einer Sorte habe, hab ich die höhere schon gefunden.... :irre:
 
Die Imperiale sind aber die höchsten die droppen können und es gibt noch 3 Stufen darüber...
 
Für die, die es immernoch nicht kapiert haben:
Das Spiel ist darauf aufgebaut, dass man Items, die man nicht nutzt, zerstört und die Materialien benutzt, um sein benutztes Equip zu verbessern.
Wer dies macht, hat auch keine Platzprobleme...
Ja tolle Bemerkung.

Das ganze System ist völlig neu, man muß experimentieren und alle möglichen neuen Funde aufbewahren um sie zu craften um zu testen.


Gerade jetzt braucht man viel Platz!


Später, wenn man alles gecheckt hat weniger, dann weiß man wie Items einzuordnen sind.


Man will auch Legs mit besonderen Eigenschaften irgendwo lagern. (Für spätere Builds etwa, man muß ja alles selber finden)


Bis sich das einpendelt dauert es wohl etwas.

Warum Blizzard mit dem Space so knausert ist mir ein Rätsel.

So blöd das ich nichts mehr wiederfinde bin doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört son bissl, dass ein großteil der legs, ob gedropt oder craftbar, einfach müll sind. Ich mein, es gibt echt viele legs/sets wo einfach nur steht:

Beliebiger Brauner/Grüner Name
+ 5-6 Magisch Eigenschaften

Ich mein, was soll das? Warum sollte ich sowas craften oder finden wollen wenn jedes x-beliebige rare das gleiche kann und öfter dropt/weniger im craft kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört son bissl, dass ein großteil der legs, ob gedropt oder craftbar, einfach müll sind. Ich mein, es gibt echt viele legs/sets wo einfach nur steht:

Beliebiger Brauner/Grüner Name
+ 5-6 Magisch Eigenschaften

Ich mein, was soll das? Warum sollte ich sowas craften oder finden wollen wenn jedes x-beliebige rare das gleiche kann und öfter dropt/weniger im craft kostet.
Bin auch verwirrt.

Ich weiß nicht was brauchbar ist oder nicht, der Anzeige trau ich aus Erfahrung nicht.
 
ok, mal der gesammelte Frust:

- Es scheint sich farmen auf niedrigen Schwierigkeitsstufen am meisten zu lohnen.
Warum soll ich dann mehr def stacken, wenn alles über T1 sinnlos ist / sinnlos wirkt?

- RoS ist voller Bugs.
Mal kann man einen Kopfgeldauftrag nicht abschließen, weils script hängt,
mal ist man in einem Event gefangen, weil die Türen sich am Ende nicht öffnen.
Und dann hängen Gegner auch mal gerne tot in der Luft und geben ihren Loot erst nach etlichen Sekunden frei.
FPS gegen an sooo vielen Stellen so abartig in den Keller.... ka was da nicht optimiert ist
...

- Versuche aktuell ein Set zu craften, wo mich der Setbonus interessiert.
Jedes Teil ist schweineteuer. Nicht weniger als ein perf Gem wird gefordert.
Da hätte ich dann wenigstens ein qualitativ entsprechendes Ergebnis erwartet.
Dieses war dann aber schlechter als mein akt. Rares.... selbst nach der Verzauberung.
.... bei einem craft der zig Millionen kostet sollte wenigstens der Rahmen stimmig sein.

- Alle Items, mit Ausnahme der Legs mit Spezialeffekt, sehen nahezu identisch aus.
Immer fast das gleiche drauf, immer fast der gleich hohe Schaden
 
Ich mein, was soll das? Warum sollte ich sowas craften oder finden wollen wenn jedes x-beliebige rare das gleiche kann und öfter dropt/weniger im craft kostet.

Bei den Sets solltest du dir mal die Boni anschauen. Das wäre für mich ein Sinn sie zu craften. Wie genau, das wird sich wohl erst im Verlauf des Spielens ergeben.

Was die Legs sowohl gedropt als auch gecraftet angeht, bin ich auch überfragt. Höhere Statsrolls vermute ich mal. Ansonsten sehr unspektakulär. Hatte mich aber eh nie mit der Idee angefreundet, dass Legs und Sets gecraftet werden können.
 
Ich finde es viel nerviger, dass die Legs, die droppen, nur Waffen (größtenteils auch noch 2h...) oder Ringe/Amus sind. Die einzigen Legs, die ich mit meiner Sorc gefunden habe und die keine Waffen/Ringe waren, waren dann n Köcher und n Item mit Mass Sträke. Na super!
 
Ich finde es viel nerviger, dass die Legs, die droppen, nur Waffen (größtenteils auch noch 2h...) oder Ringe/Amus sind

und ich dachte schon, ich wäre der einzige .. nur waffen und schmuck :irre: aber sonst daumen hoch für den spielspaß, den ich schon lange nimmer hatte in d3
 
Zurück
Oben