• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Kurze Frage - kurze Antwort

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Hallo

wenn man alle 5 Bounties ,also 5 in jedem Act hintereinander macht bekommt man da eine extra Belohnung ?
 
Hab ich ingame auch vor kurzem gefragt, Antwort war "nein", habs Zeitlich aber nicht geschafft das bisher zu überprüfen...
 
nö bekommt man nicht - was eigentlich ziemlich enttäuschend ist :hy:
 
Was ich mich frage ATM was ist mit den Skills, die Waffenschaden machen.

Ich habe einen reinen physischen DH, nicht besonders gut, der alle Skills mit physischem Schaden hat. Da steht Waffenschaden aber auch in der Skillbeschreibung.

Ja was denn nun?

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aQflVd!XWZb!YbaaZb

So in etwa. Ich spiele mit dem viel norm um irgenwelche Rohlinge zu kriegen und schnell Splitruns auf Norm zu spielen.

Jetzt habe ich mal ne Waffe mit Kälteschaden reingenommen. O.K. Die Viecher werden verlangsamt. O.K. Das ist ja nice, wenn man damit irgendwann man T1 oder so spielen will. Aber brauch ich jetzt auf dem Amu/Armschienen Kälteschaden oder physischen Schaden?

Gruß Jan
 
Hi,
der Waffenschaden ist uninteressant. Es wird immer der Schadentyp genommen, der dem Skill zugeteilt ist.
Z.B. Einfangender Schuss mit Rune Gerechtigkeit erzeugt Feuerschaden, auch wenn auf der Waffe Kälteschaden ist.
Ein Item mit +15% auf Feuerschaden wirkt sich nun aus, ein Item mit +15% Kälteschaden nicht. Daher muss man bei den Runen immer auch darauf achten, ob der gewünschte Schaden erzeugt wird.
Andersherum kann man den Schadenstyp wählen, bei dem man die meisten passenden Items hat.
BIS ist zur Zeit Splitterppfeil mit Feuerschaden mit Aschmantel und Andariels.
 
stimmt zwar was yummi gesagt hat, aber nur teilweise :D

nachdem deine Skills sich alle auf den Waffenschaden beziehen und KEINE eigenen Elemente haben, fügen sie den Schaden zu, den du auf der Waffe, bzw auch den sonstigen Items hast. (das bezieht sich allerdings auf alte SoJs, etc)

von daher fügst du immer das Element zu, das deine Waffe hat :hy:

btw ist das kein physischer Build, sondern ein Waffenschaden-Build :D
 
119850099919 schrieb:
Elemental Affixes and Weapon Elements

How does your X - Y <element> Damage affix on your weapon interact with your <Element> skills deal X% more damage affixes?

The short answer --
It has no effect what-so-ever

In a hotfix, the following change was made --

Skills that deal Physical damage should no longer benefit from items that increase elemental skill damage.



This change fixed the last "buggy" issue with this stat and correctly changes ALL elemental type-skills to change your damage type TO the element they are labeled as.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/11986398637

waffenschadenstyp hat folglich überhaupt keinen einfluss, bis auf den bug mit %dmg, alte inna hose, alte zuni schuhe und vllt noch paar alten items die ich vergessen hab, und, hier sogar ohne bug, "attack". ein paar items proccen auf schaden eines bestimmten elements, hier gehts auch dass man nen physischen skill + waffe mit dem richtigen element benutzt, was mit "anderselementigen" skills keinen einfluss hat. spielt aber für dh kaum eine rolle, weil das meistens (immer?) melee waffen sind.



noch was ganz anderes zu der skillung, brauchst du den generator mit multishot überhaupt? falls ja, mehr max disziplin könnte dir nen skill frei machen :)

und wenns ohne generator echt nicht geht:
ich denke evasive fire wäre ein besserer generator für normal, weil er tactical advantage triggert, selbst ohne diszi kosten.
bzw:
hungering mit dieser rune ist nur mit buriza und dem köcher der pierce chance erhöht richtig gut, aber damit macht multishot keinen sinn, weil der eh pierced. damit würde ich eher strafe (also sperrfeuer) spielen, weil die buriza davon den schaden bei genug gegnern je nach roll verdoppelt oder verdreifacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mit auslese spiele, gilt der dmg Bonus nur für mich oder auch für die Party?
 
Herzlichen dank für die rasche Antwort. Naja, dann kann ich darauf verzichten ;-)
 
Habe gerade endlich Danettas gefunden und frage mich nun, welche Eigenschaft ich austauschen soll? Will dort nämlich einen Socke reinhaben für einen grünen Diamanten. Jemand ein Vorschlag? Anhang anzeigen 35776
 
GZ zu der guten Danettas. Ich würde an deiner Stelle die Hassreg rerollen. Die macht den Braten nicht fett und der Schaden gegen Elite gegner ist ganz nice to have, auf jeden Fall sinnvoller als die reg.
 
schaden gegen elite hat halt den nachteil, dass es zum soj addiert wird, und niedriger rollt als %dmg. trotzdem nette danetta, ich würde wohl auch hassreg wegrollen. zwar nett, aber kein guter roll und auch sonst is mehr schaden fast immer besser.
 
Kann man den DH wie einen Doc spielen? :)
Marodeur-Set, dazu den Umhang für zwei weitere Wölfe und noch die vom Doc bekannten Handschuhe und Helm für deutlich erhöhten Pet-Schaden.

Macht das Sinn, oder reicht der Dmg nicht?
 
helm ist leider wd only.
wenn mans VOLL drauf anlegt, kann man die wölfe für schätzungsweise ca. 30-35 mio critten lassen... mit 2.4 mio (physischem*profil)dps haben meine für ~12 mio (dualwield, weniger cc mehr cd) gecrittet, dazu kann man noch jeweils 15% auf schultern,köcher und brust rollen & harrington. marauder brust rollt auch ohne sockel, also viel glück :rolleyes:
mit 3 wölfen + mehr pets kann das vielleicht sogar tatsächlich mit pet docs mithalten^^
realistisch mit genug defensive kommst du mit harrington vielleicht auf 25 mio.
an gear würd ich z.b. nehmen: mara schultern, andariel, leg amu, t&t, garwulf, knockback armschienen, soj, prunkring, harrington, windforce wegen armschienen, mara hose, mara schuhe, leg köcher.
dazu irgend ein physischer build und könnt schon brauchbar werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend. Ich muss leider erst noch den Leap-barb und Archon-Zauberer zusammenfinden. Ab dann konzentriere ich mich auf DH. Danke ;)
 
bin absolut DH Neuling und spiele nur ab und zu mal mit der Dame. Da droppte mir eben eine Buriza mit anständigen Stats vor die Füße. Gibts da irgendwelche passenden Builds zu? Hat irgendwie so schön D2-Nostalgie-Gefühl :)
 
Im Prinzip jeder Build bei dem es nicht auf APS ankommt. Also CA-Builds z.B. oder ein Strafe-Build ähnlich wie hier. Schwierig bei der Buri ist aber, dass sie als 2H nuir beschränkte Statoptionen hat. Du würdest in jedem Fall einen Sockel brauchen, hast kein zusätzliches Diszi etc. Meine Buri hat der Schuft was aber nichts heißen soll ;)
 
Das nervige an der Buri ist, dass sie als Standard IAS rollt - es muss also bereits Sockel oder %Schaden vorhanden sein um sie konkurrenzfähig zu machen.

Mit dem Pierce hab ich noch nicht herumprobiert aber es lässt sich wohl gut mit Spray of Teeth (Die Crit Rune bei Hungering Arrow/Verschlingender Pfeil) und dem Köcher, der eine höhere Chance auf Pierce bei HA gibt kombinieren.

Wo es unter Umständen sogar BiS ist, ist ein 6 Teile Marauders Build - muss dann aber wie oben erwähnt sehr ideal rollen.


€: er hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tipps, hat sich allerdings erledigt, bin beim Testen gestorben (HC) :D
 
Zurück
Oben