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Sieger Guide-Contest 2014
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bitte
das mit multi (mit der rune die disziplin zurückgibt) liegt an der "ressourcen-inflation" (mehr verbrauch und mehr kommt zurück). deswegen wird die regeneration (hass/diszi pro sekunde) effektiv schwächer. (und mit schnellen waffen muss man öfter schießen, bei einer langsamen waffe hat man mehr zeit sich zu überlegen, ob der schuss sich lohnt oder man lieber den single target angriff benutzt)
außerdem: multi bringt maximal 6(+nachtschatten) disziplin und kostet 25 hass; für 25 disziplin bekommt man 75 hass. ohne regeneration reicht das noch nicht.
btw danettas gleichen das wieder aus, weil man damit keinen zusätzlichen disziverbrauch mehr durch vault hat und über nachtschatten und dmg rune im vault für wenig hass an disziplin kommt.
das mit multi (mit der rune die disziplin zurückgibt) liegt an der "ressourcen-inflation" (mehr verbrauch und mehr kommt zurück). deswegen wird die regeneration (hass/diszi pro sekunde) effektiv schwächer. (und mit schnellen waffen muss man öfter schießen, bei einer langsamen waffe hat man mehr zeit sich zu überlegen, ob der schuss sich lohnt oder man lieber den single target angriff benutzt)
außerdem: multi bringt maximal 6(+nachtschatten) disziplin und kostet 25 hass; für 25 disziplin bekommt man 75 hass. ohne regeneration reicht das noch nicht.
btw danettas gleichen das wieder aus, weil man damit keinen zusätzlichen disziverbrauch mehr durch vault hat und über nachtschatten und dmg rune im vault für wenig hass an disziplin kommt.