Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Anhang anzeigen 12486
Das hat jemand in nem Discord gepostet, in dem ich bin (CS). Hab mal geschrieben woher ers hat
Ist halt die Frage ob die Mechanik auch bei ätherischen Gegenständen genauso wirkt. Aber wenn, dann könnte man quasi grundsätzlich auf ätherische wurfwaffen Umsteigen beim Wurbarb
Yeah, ENDLICH
Die Zoohandlung ist komplett.
Endlich ein Druiden Summoner wie er imho schon immer hätte sein müssen.
Beide Wölfe max, Grizzly max, roter Geist max, Rest keine Ahnung wohin?
Evtl. in Wut für n "Alphawolf"
Anhang anzeigen 12510
Jemand ne Idee schon hierzu: Wenn ich meine Giftama aus dem SP in den PTR kopiere, nehme ich den Fortschritt den ich dort mache, dann mit zurück oder ist die Savefile hinüber für den aktuellen Patch^^?
Wenn man dem Frenzymerc nur eine Waffe gibt, scheint er diese für beide Schwünge zu benutz
Och bitte nicht...Jetzt wünsch ich mir nur noch, dass GA wieder piercen kann wie das mal ganz am Anfang war
Cool der Preis für Dual-Grief hat sich halbiert.Oha, das wäre ein ziemlich heftiger Bug welcher unbedingt gemeldet werden muss wenn er sich bestätigt.
Das momentan alles geht ist mir klar. Aber wie sieht es aus, wenn es dann die Aufteilung in ladder und non-ladder in 2.4 geben wird. Also gehen dann alle Sachen die ich aufgelistet hatte wieder nur in Ladder oder auch in non-Ladder (wie momentan, unter der Annahme dass wir momentan in 2.3 "non-ladder" sind).Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aktuell ist alles in allen Modi verfügbar. Erst mit der neuen und ersten ladder wird es Dinge geben die ladder only sind.
Hast du eine Referenz dazu?Alles bleibt wie jetzt. NUR die neuen RWs sind ladderonly
Ich finds ja gut, dass du und dein Bauch so ein vertrauensvolles Verhältnis habt, aber ich hätte gern etwas mehrMeinen Bauch