• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuer PTR ab 02.03.2022

Yes, 2x VoR für den Mercbarb für meinen Triggerdin!
 
Yeah, ENDLICH :D
Die Zoohandlung ist komplett.

Endlich ein Druiden Summoner wie er imho schon immer hätte sein müssen.
Beide Wölfe max, Grizzly max, roter Geist max, Rest keine Ahnung wohin?
Evtl. in Wut für n "Alphawolf" :D
Druidensummoner wie er muss.png
 
Anhang anzeigen 12486

Das hat jemand in nem Discord gepostet, in dem ich bin (CS). Hab mal geschrieben woher ers hat

Ist halt die Frage ob die Mechanik auch bei ätherischen Gegenständen genauso wirkt. Aber wenn, dann könnte man quasi grundsätzlich auf ätherische wurfwaffen Umsteigen beim Wurbarb

Replenish Quantity on Critical Strike
liest sich für mich so:

"Füllt die Menge auf wenn KRITISCHER Schlag auslöst" --> also NUR Kritischer (CS) und kein Todesschlag (DS) :P
Wenn man irgendwie auf 100% CS !! kommt, ist äth = unzerstörbar
 
Yeah, ENDLICH :D
Die Zoohandlung ist komplett.

Endlich ein Druiden Summoner wie er imho schon immer hätte sein müssen.
Beide Wölfe max, Grizzly max, roter Geist max, Rest keine Ahnung wohin?
Evtl. in Wut für n "Alphawolf" :D
Anhang anzeigen 12510

Huuuuurrrrikane und 1 Punkt in Werbär/Lyk für mehr Leben/Def beim rumlaufen ^^. Ich würde aber eher vermuten, dass man nur 1 x Wölfe und ~ 10 Punkte in den Grizzy setzt und eher den Summoner Tree für Kombinationen mit Werbär, Wolf oder Caster nutzt. Aber ich freue mich darauf, schöne hybriden zu bauen :).

Aber ihr Bowie-Fanatiker werdet wahrscheinlich bei den ganzen Schaden Buffs Freudentränen weinen :p
 
Jemand ne Idee schon hierzu: Wenn ich meine Giftama aus dem SP in den PTR kopiere, nehme ich den Fortschritt den ich dort mache, dann mit zurück oder ist die Savefile hinüber für den aktuellen Patch^^?

Irgendwo in den Patchnotes steht, dass sie an der Datenstruktur der Saves gearbeitet haben, denk nicht dass du den Char danach wieder in 2.3 nutzen kannst. (Beim letzten PTR patch ging das noch Problemlos)

@Berkeloid / Summondruid
Raben? Hab den Char nochnicht selber gespielt, aber die sollen jetzt sehr stark sein

Ansonsten was mir bisher aufgefallen ist:
  • Newly created characters will now sort to the top of the character selection list -> Nicht bei mir
  • The Offline Game Difficulty Scale setting will now persist between game sessions. -> Wurde bei mir bei der Leiste im Menü zwar als P8 angezeigt, war in Wahrheit aber P1 im neuen Spiel
  • 85er Gebiete: Steingrab ist jetzt voller Bossgruppen, hatte bisher bis zu 5 pro Level, also 10 Total, die roten Portale sind nach wie vor sehr leer, die Akt3 Tempel hatten bei mir jeweils zwischen 1-3 Gruppen (Steingrab grosses Plus, Tempel würd ich sagen ca +0.5 Gruppen pro Tempel
  • Wenn man dem Frenzymerc nur eine Waffe gibt, scheint er diese für beide Schwünge zu benutzen
 

Zum Thema Wolf❤ i like. Ms Ama mit gemaxtem GA ist auch richtig entspannt. 12% dmg pro ga lvl....mega. Jetzt wünsch ich mir nur noch, dass GA wieder piercen kann wie das mal ganz am Anfang war

 
Wenn man dem Frenzymerc nur eine Waffe gibt, scheint er diese für beide Schwünge zu benutz

Oha, das wäre ein ziemlich heftiger Bug welcher unbedingt gemeldet werden muss wenn er sich bestätigt. :eek:

Jetzt wünsch ich mir nur noch, dass GA wieder piercen kann wie das mal ganz am Anfang war
Och bitte nicht...

edit: Bei hier werden die Posts wohl gar nicht automatisch zusammengeführt? Xenforo müsste da eigentlich irgendwo nen Setting für haben. :angel:
 
Oha, das wäre ein ziemlich heftiger Bug welcher unbedingt gemeldet werden muss wenn er sich bestätigt. :eek:
Cool der Preis für Dual-Grief hat sich halbiert.

Zum Patch:
Die FOH-Änderungen sind ja geil. Und das richtig geile daran: er braucht ja 20 Punkte in Holy Shock. Wenn man jetzt noch 20 Punkte in die Synergie zu Holy Shock packt (Widerstand gg Blitz) hat man einen hybrid Holy Shocker/FOH-Din. Dann hat man 80 Punkte vergeben. Rest kann in Eifer und Holy Shield. Ich glaube so einen will ich mir bauen. Waffenslot 1 Mondsichel, Melee, Waffenslot 2 Hand des gesegneten Lichts, Caster.

Funbuild: Charger mit Eth Infinity in Kriegspike oder Mancatcher und aktivierter Holy Shock Aura. Charge hat extrem hohen AR, Conviction von Infinity senkt Def. Dürfte doch im PVP ganz gut reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den neuen Frenzy Merc mit Dual Lawbringer getestet?
Frage mich gerade, wieviel schneller Altern auslöst als auf einem herkömmlichen Barb Merc.
Außerdem stackt die Zuflucht Aura, zusammen mit dem versprochenen Zufluchts Fix
könnte man einen interessanten Farmchar für die TC85 Gebiete mit Untoten erstellen.
Bleibt nur noch das Problem mit Taunt, welches Altern überschreibt.
Selbes Problem mit Battle Cry. Hier hat Blizzard nicht richtig nachgedacht.
Der atm eingzig brauchbare Barb Merc verwendet Lawbringer, dieses Build wird durch
die neuen Änderungen generft. Warcry wäre imho sinnvoller gewesen...
 
Irgendwas ist mit der Performance auf dem PTR seltsam. Meine Grafikkarte dreht auf 90°C hoch. Bei gleichen Settings und gleicher Umgebung hab ich auf Live Servern 70°C. Noch jemand das Phänomen?

Jeweils 1 Minuten im Menü mit Amazone:

PTR:
ptr performance.jpg


Live:
live performance.jpg

Temperatur ist bei live auch etwas höher als erwartet, aber die CPU Temp ist niedriger und dadurch auch die Belüftung des Cases.

20W Unterschied und nichtmal annähernd 99% GPU Auslastung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich hab die Temps nicht gemessen aber bei gleicher Einstellung einen Drop um etwa 20 Frames.
 
Habe jetzt mal meine Gitftjava ausm SP importiert in den PTR... merkt man auf jeden Fall den Unterschied :bersi:

Circa 2k psn dmg mehr und 8 Sekunden statt 11 in denen sie ausgeteilt werden. Hab bei den Zombies Hell Akt1
in 2.3 deutlich länger gebraucht als jetzt. Absolut spielbar also auf Hell
 
Ich hab am Rande mitbekommen, dass die Devs in einem Video gesagt haben sollen, dass alle momentanen Ladder-only Runenwörter mit 2.4 dann auch in non-Ladder gehen sollen.

Gibt es auch Aussagen über alles andere was momentan Ladder-only ist?
Runen cuben?
Ladder-only Uniques?
Uniques upgraden?
Sets upgraden? (wenn es da ist)
...was hab ich noch an Ladder-only Sachen vergessen?
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aktuell ist alles in allen Modi verfügbar. Erst mit der neuen und ersten ladder wird es Dinge geben die ladder only sind.
 
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Aktuell ist alles in allen Modi verfügbar. Erst mit der neuen und ersten ladder wird es Dinge geben die ladder only sind.
Das momentan alles geht ist mir klar. Aber wie sieht es aus, wenn es dann die Aufteilung in ladder und non-ladder in 2.4 geben wird. Also gehen dann alle Sachen die ich aufgelistet hatte wieder nur in Ladder oder auch in non-Ladder (wie momentan, unter der Annahme dass wir momentan in 2.3 "non-ladder" sind).
 
Alles bleibt wie jetzt. NUR die neuen RWs sind ladderonly
 
Ich finds ja gut, dass du und dein Bauch so ein vertrauensvolles Verhältnis habt, aber ich hätte gern etwas mehr :D

Hat vielleicht schon jemand auf dem PTR in non-Ladder getestet was da so geht? Wobei der Drop von ladder-only Uniques etwas schwer zu prüfen sein dürfte.
 
Ich würde sagen es ist nichts anderes angekündigt. Zeitgleich macht es keinen Sinn für 4 Monate es rauszunehmen und dann wieder freizugeben, denn nach der Ladder soll ja alles auch in Nonladder verfügbar sein.

Davon abgesehen dass sie von allen die auf was gespart haben und kurz davor sind nen Shitstorm ernten wenn es plötzlich nicht mehr geht. :-)
 
Zurück
Oben