Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

),

Omelett gemacht (mit Frühlingszwiebeln und Speck... bin immer noch ein wenig geil darauf ^^)
hat also nichts mit den Bazis zu tun

wird aber unserem DonLoddar aka. LoddarBerndo aka BerndMaddeus aka suchteuchdochselbstwasaus gerecht wird.

charmant und warmherzig und für meinen Geschmack fast zu zurückhaltend tippt er sich fröhlich
will ja auch fertig werden heute ).
er müsste sich ja sonst die geteilte Tagesniederlage mit @donberndo und @Skydiver 
Respekt meinerseits und Glückwunsch zu 

Krasses Ding, Führung für den BVB in der 2ten Minute der Nachspielzeit, Ausgleich "für" Stuttgart in der 7ten Minute der Nachspielzeit. Dazu noch das aberkannte Tor in der 52ten. Allein deshalb gönne ich es Deinen Jungs. Aber da der FC Bayern es auch nur zu einem Unentschieden gebracht hat, ist das für die Tabellenspitze natürlich auch *määhhh*Bin zurück aus dem Stadion... war mal ein emotionales auf und ab.
Wünsche euch einen schönen Sonntag morgenMehr bringe ich aktuell nicht raus, sofern ich mir nicht einen Insta-Ban einfangen möchte ^^
VG
Mic
eigentlich sollte ich mich dafür schämen, weil ich seit Jahren quasi umsonst ins Stadion gehe.
das Spiel einfach bei der Google-Tochter anschauen.
Nope, dass der BVB wieder was gutmachen will und ganz andere auftreten wird, erschien mir logisch.Habt Ihr Eure Tipps nach dem Sieg von Mainz gegen Bayern auch geändert? Alle tippen auf den BVB. Ich hatte vorher auf 2:2 getippt.

Tipp mal Unentschieden, hamse gesagt, wirst schon sehen, hamse gesagt. Ich gucke... Blöd aus der Wäsche.... Nie wieder Unentschieden... NIE WIEDER

Fühlen wird sich @FluxGenesis heute großartig
Daher das Wichtigste zuerst:

"finanziell" bedeutet ja auch: wertbeimessend 

).
als Österreicher Bayern-Fan zu sein, kann ich noch irgendwie nachvollziehen.

das möchten wir schließlich nicht vorenthalten.Mit wem sympathisierst du im Tippspiel und wer geht dir eher auf die Nerven?
Ich mag alle
Bin mir nur manchmal nicht sicher, ob mein Humor auch verstanden wird - ich glaub, manche werden an der Stelle schreiben, dass ich ihnen auf die Nerven gehe. Wenn ich was mache und mag, bin ich halt mir Vollblut dabei. Man verzeihe mir die Doppelposts - aber wenn ich Tage später einen Post von mir editiere, nur weil ich der Letzte bin der geschrieben hat, fällt das ja keiner Sau mehr auf
Wie findest du das Tippspiel und was könnte deiner Meinung nach verbessert werden
(andere Fazits, möglicherweise ein Spieltags-Intro am Tag vor dem Freitagsspiel, könnte es kürzer oder länger sein, oder auch andere Inhalte bieten)?
Ich find das Tippspiel absolut lässig, ich mag es, mich mit anderen zu battlen.
Ich würde es gerne sehen, wenn manche ein wenig aktiver im Thread sind - ein paar Meinungen zum Fußballthemen austauschen, ein paar Tendenzen abgeben, Nachbesprechungen von Spielen (bitte aber keine Schiedrichterentscheidungen diskutieren, das endet selten gut)
Das Fazit ist meist gut gelungen, ausser wenn es zu knapp ausfällt.
Es wird meist eh schön ausgeschmückt, aber man merkt auch manchmal, dass die Zeit fehlt - verstehe ich aber eh auch, mir geht´s ja nicht anders. Ich würde es begrüßen, wenn jeder Teilnehmer einmal ein Fazit schreibt
Ein Intro finde ich nicht, dass fehlt - meist ist das Fazit am Dienstag schon die Vorbereitung für das kommende Wochenende. Ich finde, das passt meist gut.
Ändern würde ich nur, dass ein geteilter Tagessieg auch einen vollen Punkt beim Tagessieg bekommt, keine Null-Komma-Irgendwas-Tagessiege. Ob es technisch umsetzbar ist, keine Ahnung. Wenn ja, würde ich persönlich es für die nächste Saison ändern.
Was würdest du ggf. gerne anonym gegenüber deinen Mittippern mal loswerden?
Unentschieden tippt man nicht!
Nein, Spaß beiseite... Hm.. eigentlich gar nichts, ich bin eher der Typ, der gerne Tacheles redet/schreibt, auch wenn das manchmal nicht so gut ankommt. Bin ein ehrlicher Kerl, der auch sein Herz auf der Zung.. Tastatur trägt.
Was mich betrifft, würde ich deine Antworten in einem Steckbrief in einem Fazit verwenden.
Ggf. werde ich den noch fantasievoll und kreativ aufbereitenso dass wir alle etwas über unsere Mittipper erfahren können.
Daher hier drei abschließende Fragen:
Von welchem deiner Mittipper würdest du am liebsten einen Steckbrief sehen wollen?
Waldkuh - einfach, weil er sich sehr ruhig verhält
Welche Aussagen sollte man nicht über dich treffen und was sollte auf keinen Fall über dich oder dir gegenüber erwähnt werden?
Ich hab zwar eine dicke Haut, ich werd aber nicht gerne persönlich oder untergriffig angegriffen. Auf sarkastische Kommentare reagiere ich manchmal unverhältnismäßig sarkastisch zurück, überspanne den Bogen da manchmal auch. Dann wirkt es manchmal auch ein wenig überheblich, arrogant, besserwisserisch... das bin ich aber eigentlich gar nicht. In der Arbeit hatten sie anfangs auch den Eindruck, aber mittlerweile schätzen sie mich und kennen auch meine Marotten.
Was willst du, was andere über dich wissen und an dir schätzen sollen?
Von mir kann man alles haben - ausser mein Essen! Nicht mal meine Frau darf von meinem BigMac kosten. Nein, kommt nicht in Frage, bestell dir dein Essen gefälligst selbst. Das ist das einzige, bei dem ich sehr egoistisch bin, ich steh dazu. Ausser meinem Sohn kann ich natürlich kein Essen vorenthalten, da teil ich schon (auch, wenn ich dann innerlich ganz schön stinkig bin, aber ich mach's)
Das soll es soweit erst einmal sein. Gerne Ergänzungen deinerseits... auch und insbesondere,
was wir an dem Tippspiel noch aufhübschen oder besser machen können
Wenn mir was einfällt, schreib ich´s euch. Glaube ich hab da schon die eine oder andere Initiative gezeigt. Ich nehm da auch kein Blatt vor dem Mund.
Es eilt nicht und lass dir ruhig Zeit, bzw. ignoriere meine PM, wenn du dich da nicht beteiligen möchtest.
Nö, ignorieren tu ich nur die Nörgeleien meiner Frau...
) Mann leiden 
deswegen hat @RLD auch einen Punkt Vorsprung bei diesem Spieltag (nänänänänääänä!).
daran sieht man jedoch auch, wie eng es im Mittelfeld gerade zugeht, wobei das mit dem Abkupfern auch die obere Tabellenhälfte betrifft 
damit wird es wieder spannend wird im Kampf um die rote Laterne (die ich noch nicht gänzlich aufgegeben habe... die Auszeichnung für den schlechtesten Tipper möchte ich auf jeden Fall sichern).
somit könnte der VfB mit einem Sieg gegen Gladbach tatsächlich als Gewinner aus diesem Spieltag hervorgehen... die Prämisse galt jedoch schon vor dem Augsburg-Spiel. Am vorletzten Spieltag hat Schalke der Hertha die Punkte abgenommen, jedoch Hoffenheim gegen Bayern und Bochum gegen Union einfach gepunktet, womit auch keiner gerechnet hat...
Danke fürs Ertragen und @all:

Gott sei' Dank, wenn man sich anschaut, gegen wen die Dortmunder in der Regel ihre Punkte liegen lassen....Das leichtere Programm hat vermutlich jedenfalls Bayern im Vergleich zu Dortmund.