• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

Ich schalte dann mal ab für heute. Erst Wolfsburg in letzter Sekunde, dann der FC nach 23 Minuten mit 3:0 vorne. Voll Blub. Ich versuchs dann nächste Woche noch einmal. Wie siehts beim Rest von Euch so aus?
 
Na das 1:0 nominiere ich definitiv für das Tor des Jahres :D
 
Niemand hat etwas gegen ein geiles Tor 🤗 Absolut anerkannt 🐘
 
Die Biene versohlt uns im Endspurt ganz schön unsere Hintern...
 
Ich bin sowas von im Soll was meine Wunschplatzierung betrifft 🥰 bislang bockstarker Auftritt auf dem Weg zur roten Laterne :angel:
Orion muss noch ein wenig mehr punkten, damit ich an ihm vorbei kann... und vor allem Stuttgart, wenn das noch irgendwie was werden soll...
 
Ich bin sowas von im Soll was meine Wunschplatzierung betrifft 🥰 bislang bockstarker Auftritt auf dem Weg zur roten Laterne :angel:
Orion muss noch ein wenig mehr punkten, damit ich an ihm vorbei kann... und vor allem Stuttgart, wenn das noch irgendwie was werden soll...
Die Konkurrenz ist hart. Wobei ich denke, unser Sternbild wünscht sich das auch etwas anders. Aber Mal ein Tip-Wochende ausgelassen haftet hart an. Ich weiß wovon ich spreche.
 
dann der FC nach 23 Minuten mit 3:0 vorne. Voll Blub. Ich versuchs dann nächste Woche noch einmal. Wie siehts beim Rest von Euch so aus?
Tut mir leid, aber ich habe meinen inneren Monk nicht im Griff, auch wenn ich nachweislich den Tagessieg einheimsen werde...
es gibt nur einen FC. Der hat 0:0 gespielt. Genauso, wie es nur einen Club gibt, welcher 0:1 verloren hat.
alles andere sind weder der FC noch der Glubb :p wenn ich das als Schwabe respektiere, dann erwarte ich das von Wahlberlinern auch ;)
 
Tut mir leid, aber ich habe meinen inneren Monk nicht im Griff, auch wenn ich nachweislich den Tagessieg einheimsen werde...
es gibt nur einen FC. Der hat 0:0 gespielt. Genauso, wie es nur einen Club gibt, welcher 0:1 verloren hat.
alles andere sind weder der FC noch der Glubb :p wenn ich das als Schwabe respektiere, dann erwarte ich das von Wahlberlinern auch ;)

So sehe ich das auch. Der FC ist Köln und der Club ist Nürnberg. So war es schon immer, alles andere ist falsch. :angel:
Ich weiß zwar wie du das meinst mit dem Tagessieg, aber....ähm, den eigentlichen Tagessieg heimst wohl ein
anderer ein. :D 🗡️🐝
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gönne ich dir auch auch :D: wobei 1️⃣1️⃣ Punkte 🤔?
Sry, aber ich empfinde den ersten ehrlichen Nuller näher an den 36 möglichen Punkten, als ein niedrigstmöglicher Tagessieg :D
Schönen Sonntag abend euch noch und guten Wochenstart :)

VG Mic :hy:
 
So Jungs, für den FC leiste ich Abbitte ;-) Ist ja eine Art Sakrileg. Auch wenn ich zu meiner Entschuldigung vorzubringen habe, wegen des Tors von Wolsburg in der letzten Sekunde der überzogenen Nachspielzeit noch immer traumatisiert zu sein :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg 🗡️🐝 Ist mit einem 11er zwar wirklich mager, aber immerhin zweistellig 🍀
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten echten 0er Mic. In der Tat auch eine Leistung völlig daneben zu liegen :ugly:
 
Punktlandung - drum hab ich die richtigen Ergebnisse falsch getipt. Nur deswegen

1680469839649.png
 
So Jungs, für den FC leiste ich Abbitte ;-) Ist ja eine Art Sakrileg. Auch wenn ich zu meiner Entschuldigung vorzubringen habe, wegen des Tors von Wolsburg in der letzten Sekunde der überzogenen Nachspielzeit noch immer traumatisiert zu sein :D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg 🗡️🐝 Ist mit einem 11er zwar wirklich mager, aber immerhin zweistellig 🍀
Dir auch herzlichen Glückwunsch zum ersten echten 0er Mic. In der Tat auch eine Leistung völlig daneben zu liegen :ugly:
Wie heißt es doch so schön...unter Blinden ist der Einäugige König :D
 
Gratuliere zur Punktlandung auf der 300. Das Titelrennen wird immer spannender. ;)
Danke! Ja, der Titelkampf ist echt spannend - sowohl was unser Tipspiel angeht, also auch die reale Bundesliga.
Auch der Abstieg ist heuer spannend wie die letzten Jahre nicht. Die letzten 5 trennen lediglich 6 Punkte.
Ich glaub, Schalke wirds irgendwie packen, der zweite Absteiger neben Stuttgart wird Hoffenheim oder Hertha sein. Hätte zwar eigentlich Bochum getippt, aber die sind grad im Flow, hab ich das Gefühl.

Sry, aber ich empfinde den ersten ehrlichen Nuller näher an den 36 möglichen Punkten, als ein niedrigstmöglicher Tagessieg :D
siehe Spieltag 6 mit 9 Punkten :hammer:
Aber gratuliere auch hier zum negativen Tagessieg mit negativer Maximalausbeute :cool:
 
Zurück
Oben