• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von fatzke1

  1. Totenbeschwörer ♂ ♀ Wie spielt sich der Necro?

    Ich hätte da mal ne Frage an diejenigen die den Necro in der Beta spielen konnten. (und natürlich auch die die ihn schon gekauft haben) Mit welcher Klasse ist der Necro am ehesten zu vergleichen.? Mir geht es hier einfach nur um die Kaufentscheidung. 15€ sind für eine weitere Klassse und ein...
  2. Noob-Fragen

    wenn mich nicht alles täuscht blockiert plugy den bnet button damit du dich nicht versehentlich mit aktivem plugy einlogst. sowas kann nämlich unter umständen zu nem bann wegen cheaten führen. wenn du also im closed bnet spielen willst wirst du plugy entweder deaktivieren müssen oder du machst...
  3. euer char für die erste saison

    auch wd oder crusader und wenn dann auf hc der wd steht dank fetischen sehr sicher. der crusader wäre mal was anderes weil ich den noch so gut wie gar nicht gespielt habe. ich bin mir allerdings noch gar nicht sicher ob es überhaupt sinn macht ladder zu spielen. die besonderen ladder items...
  4. Hexendoktoren ♂ ♀ [2.1] Buildidee: Burning-Karneval

    klingt natürlich erstmal ganz witzig das ding is aber dass die fetische nen standart giftpfeil verschießen und nicht die brennende version habs grad aufm ptr getestet und selbst wenn... stackt der feuer dot den überhaupt?
  5. Hexendoktoren ♂ ♀ STICKY BEANTRAGEN Rhen´hos Schinder Frage zur Funktionsweise

    nö auf krötenregen scheint das keinen effekt zu haben auf die anderen runen dafür umsomehr
  6. Diablo 2 suche Spielstand freezer? (Keine neuen Monster + Gegenstände bleiben liegen)

    noch nie von sonem tool gehört aber wenns dir nur um den platz geht versuchs mal mit Plugy
  7. Schicke Pics Teil I

    bei blizzard gehen die uhren scheinbar anders
  8. Diablo 3 Reaper of Souls Closed Beta und PTR seit heute morgen verfügbar

    mal ne frage an die ptr spieler: hatt eigendlich schon jemand rare items mit mf gefunden? irgendwie is mir als gäbs keine mehr kann natürlich sein das ich nur pech hab
  9. wie heißt der film?

    danke! das isser
  10. wie heißt der film?

    hallo zusammen evtl könnt ihr mir helfen. ich suche nach einem bestimmten film nur leider fällt mir der titel nich mehr ein. leider isses auch schon ewig her dass ich den gesehen hab und ich bin mir bei den einzelheiten nicht mehr wirklich sicher hier ist was ich noch zu wissen glaube: - es...
  11. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    super... da spielt man sich mühevoll nen neuen hc char hoch steht 15% vor lvl 60 und begegnet nem rare monster mit dem man sich lieber nicht anlegen will. logischerweise rennt man weg, klickt auf den nächsten wegpunkt und auf den slot für die stadt.... und dann wundert man sich warum nichts...
  12. Schicke Pics Teil I

    ich will mich ja nich beschweren aber kann mir mal jemand erklären warum man für n mid-lvl item ne million ausgibt wenns das mehr oder weniger gleiche item auch für 100-200k gibt... das is hc btw
  13. Einige Fragen von einem D2 Noob

    an sich findest du alle infos hier. sockeln: mit sockel droppen kann eigendlich ales was blau, gelb oder grau ist. uniques droppen nur dann mit sockeln wenn das vom spiel so vorgesehen ist. sets müssen selbst gesockelt werden (ausnahmen fallen mir spontan keine ein) sockel möglichkeiten mitm...
  14. horadrim rezepte aus dem guide stimmen nicht

    ok wie verlässt man d2 ohne zu speichern? bist du sicher das du keine gemoddete version spielst? E: ist aus der krone evtl ne handaxt geworden? dann kanns sein das sich nur das bild verändert hat, das item aber trotzdem als krone erkannt wird und damit in den helmslot passt... allerdings...
  15. Highrune in Alptraum

    dem dropcalculator sollte man nicht zusehr vertrauen. der stimmt nicht 100%ig. das auf alp vex runen droppen können kann ich jedenfalls bestätigen. ist mir an der selben stelle auch schon passiert. (1.13 sp plugy) freu dich halt und bau was schönes draus...
Zurück
Oben