• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von GhostInside

  1. Diablo 3 Classic/Vanilla fragen

    Danke dir. :) Also steigen die affixe mit ROS pro level wenn ich das richtig verstehe. oO Neee ROS werd ich nicht kaufen, sie haben d3 schon genug verschandelt und es hat nichtmehr viel mit diablo zu tun da wird das addon auch nix dran ändern. Zumal es in diablo eh nur darum geht seinen...
  2. Diablo 3 Classic/Vanilla fragen

    Huhu :hy: Bin seit langem mal wieder diablo 3 am spielen und es hat sich einiges geändert wie ich sehe. Und wirklich schlau werde ich aus dem was ich durch google finde auch nicht. Daher ein par fragen bez. des derzeitigen classic contents: 1. Sind legendary dropraten von monster zu monster...
  3. Serverwartung - Fr 29.09 Transfer der D2 Eu-Charakterdatenbanken

    Ich hab vor par tagen erst wieder angefangen und hatte ne recht gute sorc auf lvl 80. Dann fingen diese bugs bei mir an. Der char wird im menu als tot angezeigt aber ich kann mit ihm in games joinen. Ach die truhe aufrufen etc geht. Nur sehe ich meinen eigenen char nicht ingame. Und meine leiche...
  4. Komischer ingame bug seit 1.14

    Ah ok , danke für den hinweis. Also ist dies der grund für diese probleme? Ich meine ich hab den account ja erst nach dem datenbanken switch erstellt.
  5. Komischer ingame bug seit 1.14

    Hallo, ich bräuchte dringend hilfe mit nem eigenartigen bug. Und zwar hab ich vor par tagen wieder mit d2 angefangen. Neuen acc und neue chars erstellt. Nun ist es so das ich im char auswahl menu viele meiner SC helden als tote HC chars sehe. Also diese Kuttenträger...
  6. Classic - Welche items können MF aufweisen?

    Hallo zusammen, hab ewige zeiten nichtmehr gezockt. Nun hab ich mich ma wieder eingeloggt und muss feststellen das ich kaum MF gear hab. Nachdem ich dann etwas gecrafted, enchanted und gelooted hab hab ich so ne vermutung das nur Ringe, Amus und Helme(sockel) MF haben können. (rares) Oder liege...
  7. D2 i miss you... come back!? (Ladderreset & Go)

    Wenn du mulen möchtest installier dir einfach Sandboxie. Installier D2(a) und kopiere es in nen anderen ordner. Deinstalliere D2(a) Installier D2(b) und führe es über die Sandbox aus. Fertig ;)
  8. Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

    Ganz ruhig, die Server sind down. niemand kann nen char erstellen ;)
  9. Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

    Da hier noch ein par leute ne gruppe suchen, so wie ich auch, wärs doch ne Idee einfach nen spiel mit pw festzulegen in das dann jeder joinen kann der mochte?! Allerdings weiß ich nicht wie lange ich spieln werde , kann sein das nach einem akt schon wieder schluss ist da mich grade die Unlust...
  10. Partygründung der Donnerstagspieler

    Macht ihr ne Party für den ladder reset? Bin zu faul alles durchzulesen sry ^^ Bin nämlich auf der suche nach ner gruppe welche bis hell a5 durchspielt sobald die Server wieder on sind. [SC L] Als Char würd ich Sorc/Assa/Dudu wählen. Falls ihr schon ne grp habt, wie viele seid ihr und welche...
  11. Ein Überblick über die bisherigen Ankündigungen für Patch 2.1

    wenn ich das nun richtig verstanden habe wirds auch ne classic ladder geben. sprich die ladder ist kein reiner ros content?!
  12. Speedrun & Baalruns zum Ladder Reset am 27.05.2014

    Sofern noch n platz frei ist bin ich dabei. Spieln würd ich sorc (tele oder enchantment), Assa trapsin, druide werwolf mit hoto. Lasse mich aber auch zu ner andern klasse überreden (wenn auch nur sehr ungern ) speedrun erfahrung hab ich nicht. Allerdings war ich schon bei vielen reset partys...
  13. Diablo 2: Ladder-Reset angekündigt

    Meint ihr es wird mit den bots , im bezug auf diese (noch aktuelle ladder), schlimmer werden so bleiben oder besser werden? Das ist nämlich ein Grund wesshalb ich es nie lange ausgehalten hab. Das dadurch die Preise so fallen schadet dem Spielspaß doch schon sehr. €: ich denke frühstens gegen...
  14. Was hat sich in den letzten Monaten getan?

    Wenns so einfach wäre. Ich wusste bis eben nichtmals das der Blizzard Launcher schon release wurde. Und nun kann ich 20gb (oder mehr?) mit meinem dsl 3k laden. Vlt kann ich ja morgen mal reinschauen. >_> Hab ich das nun richtig verstandend as loot2.0 nur mit RoS funzt? Was ich nun in Streams...
  15. Was hat sich in den letzten Monaten getan?

    Hallo, ich hab vor einigen Monaten mit D3 aufgehört weils einfach zu langweilig wurde. Nun wurde ja RoS und Loot 2.0 etc veröffentlicht und ich frage mich ob es denn mittlerweile mehr fun macht. Wär nett wenn ihr mir mal Stichpunktartig (vlt auch etwas erläutern) was sich geändert hat und was...
Zurück
Oben