• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von HDCOdin

  1. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    der thread ist untergegangen dann poste mal ab und zu ma wat oli dann gibbet hier auch keinen staub :D
  2. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    könig ohne krone :hy: olibär schlumpf, ich weiß nur wat du so halbwegs treibst - also nix - wie immer und anu. bei ihr aber auch meist nur über den whatsapp status. dunkel habe ich anfang 2018 dat letzte mal was von gesehen und gehört also weißt du wohl mehr über die aktivitäten der leuts...
  3. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    asterix in britanien die wahrscheinlichkeit, dass es ne weibliche frogge gibt halt ich für gar nicht so unwahrscheinlich. falls es dies sogar ist, dann hat er das bekommen was er wollt. was ist aus schatten und dunkel, sashi geworden? bei anu weiß man ja was da is. :hy: mädels
  4. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    was drunter ist will doch eh keiner sehen :p :hy: also bleibt bene verschollen. was treibt eigentlich der froschkönig orthi?
  5. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    und schon gar nicht mehrmals :clown: sagt mir alles nix^^
  6. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    rumliegen is immer ne feine Sache Ich hab doch keine Ahnung. Hab ewig kein Spiel mehr geholt. Ich weiß nicht wo man welches Spiel beziehen kann usw.
  7. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Bär @ weihnachtsmann im Moment ruhige Kugel schieben. Also quasi nix tun. Hab mir n neues Handy geholt ansonsten bisel spazieren gehen und bisel zocken. Also vom Gamplaytrailer aus gesehen hat mir D4 mehr als D3 gefallen, aber kaufen würde ich es mir nicht. Hab ja nicht mal nen Steamaccount^^
  8. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    ~ einem FdW besäufnis? ich erinnere mich an den Bs. Damals war ich auch noch hier aktiv. Ach war dat damals eine lustige Zeit :lol: Also ich plane keine weiteren Besuche beim Onkel Doktor bei denen mir der Kopf aufgemacht wird. :ugly: Normalerweise arbeite ich die ganze Zeit :p Bis du ein...
  9. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Tee :santa: Moun Mädels. Oli du sahst wirklich schon mal besser aus. Hmm ein Pseudomod fordert dich sogar zum Spammen auf. Sachen gibts :irre: ich muss dies Jahr nicht mehr zur Arbeit, ach so ne OP hat ab und an schon Vorteile... Seehofer hat zwar kein Plan von der Gamingszene aber dafür in...
  10. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Deine Qualitäten sind eher mäßig :p Meine Bnet acc`s hat der dicke Schlumpf auch ablaufen lassen... kein Verlass ... immer dat Gleiche :D Oli heiratet in der Nähe eines Sees extra wegen Nessi oder?^^
  11. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    das war sicher bevor Santa angefangen hat zu trinken und dabei hinzufallen :D nee da waren sicher Frauen, Alkohol und viel Gras drin :p @ failschlumpf ich glaub ich habe seit 10 Jahren oder so kein D2 mehr gespielt
  12. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Jetzt gehts los oder auch nicht. so ist halt die Welt. Leben geht weiter. Bin froh, dass ichs gepackt hab Und am Wochenende trinkt er ...^^ Was ist eigentlich aus den anderen geworden? Weiß nur, dass Anu verhochzeitet ist und Zwillinge hat. hat wer noch Kontakt zu den Restlichen?
  13. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Privater Brainstorm #1: Alte Zeiten wo ist denn eigentlich das köngliche Dunkel hin?
  14. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Deutsche Mark oder Reichsmark? @ pferdle 31 und knochenkrebs agressiv... @ santa vorher war da kein Titan drin :p
  15. Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

    Hair force One Heile würde ich das nicht nennen, aber besser als mitm Trümmerbruch durch die Gegend laufen. Auf der Arbeit hab ich dne Spitznamen Robocop bekommen :lol: Muss die nächsten Untersuchungen abwarten und dann sehen wie es weiter mitm Kopf geht. Im Mai war ich dafür 2 Wochen Dom...
Zurück
Oben