• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Kullerkugel

  1. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    wo wir grad dabei sind habe noch was gefunden: beim Schmutzfuss steht Angreifer erleidet Schaden von 2 fälschlicherweise als variable Eigenschaft dabei.
  2. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    hab ich schon bei vielen items mit "erhöht um x-y z-schaden" gesehen, sind also mehrere, vielleicht alle mit dieser formulierung betroffen
  3. B-Net macht Laune-Thread

    nach dem ganzen crap heute abend wenigstens ein perfekter äth. duriels :cool:
  4. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    vorschlag (davon kann man ja nie genug haben ;) ): in der itemliste neben den editieren, löschen, ... buttons noch einen für "verkauft für FT". das könnte noch per ajax ein kleines popup öffnen wo man den namen eingibt und das dann speichert. also mal angenommen man schreibt in das preisfenster...
  5. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    ja eine sortierung nach sets wäre auch eine super sache. eine option auf ein ganzes set finde ich trotzdem aus platzgründen interessant. ich denke eine kompaktere darstellung eines sets macht das überblicken des shop-angebots für kunden leichter und sie müssen bei größeren sets auch nicht erst...
  6. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    toll wäre eine möglichkeit ein komplettes set als ein punkt im shop anbieten. ich weiß nur nicht wie man das am besten in das bisherige verwaltungssystem integriert. vielleicht einfach als extra set-item? dann trägt ma nur dieses in den shop ein und die einzelteile kann man für die...
  7. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    wenn man den itemshop auf der d2tools-seite anschaut sind dort auch verkaufte items noch normal eingetragen. das sollte so nicht sein oder?
  8. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    ich habe das tool gestern ausführlich genutzt und muss echt sagen :top: super arbeit! auch sehr aufgeräumt und in sich konsistent. ein paar vorschläge habe ich noch: -bei der itemsuche (ob jetzt eigene oder öffentlich) könnte irgendwo noch stehen wieviele suchergebnisse denn gefunden wurden...
  9. [Projekt] Item-Manager

    ja das connect.php hab ich schon gefunden, wie gesagt ich weiß nicht wie man das in php so macht ;) die sprache kann man einstellen, aber das sollte vielleicht nur die ausgabe betreffen und nicht das eingeben der items bzw. die items sollten vielleicht für die sufu in beiden sprachen ausgegeben...
  10. [Projekt] Item-Manager

    kleiner vorschlag für die offline version: eine einstellungsdatei für technische parameter wie z.b. sql user und password. weiß nicht wie man das mit php in der regel macht, aber eine config datei wär schöner stil ;) und noch was, das mir bei allen shops hier immer auffällt: für den link der...
  11. D2Tools - der Ultimative Shop- und Mulemanager!

    hast du vor auch die Quellen freizugeben, so dass man das Tool lokal auf seinem Rechner benutzen kann?
  12. Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

    SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111
Zurück
Oben