• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von M1LeSt0ne

  1. Diablo 3 Beta: Deutscher Client jetzt zum Download verfügbar

    bei mir genau so ! US Version lief einwandfrei :confused: ich hab es mal komplett deinstalliert jetzt mal eben neu laden hab vorher einfach ohne die USversion zu löschen installiert
  2. Diablo 3 Release bekannt, aber noch nicht öffentlich

    hat Jay Wilson nicht versprochen!? das Datum zu nennen sobald er es selber weiß !? ich habs irgend wie so in Erinnerung ...
  3. Diablo 3 Beta: Deutscher Client jetzt zum Download verfügbar

    ich finde die englisches Stimme vom Barb viel besser richtig kraftvoll gemacht die deutsche kommt da nicht ran. aber was solls ich hab seit dem ich es auf deutsch geladen habe ständig Laggs und Ruckler beim Spielen vorher nicht :(
  4. Beta Teilnehmerliste (aktuell)

    also ich habe mein Kollegen gestern über den Tag hinzugefügt und habe auch mit ihm gespielt habe zwar auch gelesen dass es nicht gehen soll tat es aber
  5. Beta Teilnehmerliste (aktuell)

    M1LeSt0ne#2377 NRW key gewonnen 29.3.12 über "http://www.computerandvideogames.com/337834/diablo-3-beta-key-giveaway-update/" ich hoffe ich darf links posten wenn nicht tut mir leid bin noch nicht so mit der FAQ vertraut
  6. Welcher Char in Diablo III sagt dir am wenigsten zu?

    genau das habe ich auch gedacht als ich den gesehen habe
  7. Welcher Char in Diablo III sagt dir am wenigsten zu?

    der Hexendoktor war bei mir bisher auf #1 und nun nach dem ich die Beta auch mal anspielen konnte habe ich den Wiz als am mächtigsten empfunden und konnte mich viel schneller bis Leo durchkämpfen ich denk mal für den Anfang ist er auch perfekt 1.Zauberer 2.Hexendoktor 3.Barbar 4.Mönch...
  8. Systemanforderungen

    4850+ müsste zum spielen ausreichen ein wenig Leistung muss die CPU schon bringen es kommt ja nicht immer nur auf eine Peripherie an das "gesamt Paket" muss einfach stimmen
  9. Systemanforderungen

    danke dir auch die mind. Auflösung kann nützlich sein zu Hause werde ich es definitiv in 1080 spielen können aber wenn ich mal unterwegs bin erlaubt die Technik heut zu tage ja auch die ein oder andere Unterhaltung nur sind die Auflösungen bei einigen Geräten auch mal 1024*600
  10. Chatrooms

    finde den Chat auch mickrig, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben alles kann sich noch ändern der Chat in LOD war doch aber auch nicht der Brüller
  11. Maximale Spieleranzahl = 4 -> Witz?

    5 Klassen 5 Spieler wär doch irgendwo interessanter wenn man von jeder Klasse die Vorteile nutzen kann
  12. Beta Client US oder EU

    aber glaubt ihr dass die Beta in EU in der deutschen Sprache sein wird ? ich bezweifel es
  13. Systemanforderungen

    was ist denn die mind. Auflösung ?
  14. Download vor Release!

    also den Client bekommt man doch jetzt schon(auch wenn nicht direkt von Battle.net) also wieso nicht jetzt schon laden? ich bin recht ungeduldig und sollte ich das glück haben doch noch die Beta spielen zu können will ich nicht noch vorher das Spiel laden müssen außerdem wer weiß vielleicht...
  15. Das erste Durchspielen - Aleine oder mit anderen?

    alleine zocken kann man doch wenn alle schlafen :D
Zurück
Oben