• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maximale Spieleranzahl = 4 -> Witz?

Denke, man wird später im Spiel schon einen nicht so linearen Weg haben...

Denke es wird sehr viele Höhlen und sonstiges geben, die das Spiel ein wenig aufpeppen und auch den Forscherdrang befriedigen.

Einschränkungen wird es aber immer geben....

MFG
 
Baalruns, Überruns und die Suche nach SoJ Verkaufsservern. Ja das war unglaublich nervig, aber anders kam man nun mal nicht an die entsprechenden Gegenstände.

Hoffentlich kann bei D3 im höchsten Schwierigkeitsgrad jeder Gegenstand überall fallen und die Stärke der Gegner darf dann auch in jedem Akt dieselbe sein. Es geht dann ja eh nicht mehr um Erfahrung. Daher nehme ich auch stark an, dass es so kommt. Alles andere macht einfach keinen Sinn.
 
genau sherlok, ich hasse d1 und d2 und bin d3 fanboi und will euch alten "veteranen" euer klassisches spielerlebniss zerstören indem ich immer viel in blizzard foren whine, daß das alles zu schwer und zu komplex ist -.-

achja btw: blizzard hat noch nie! auf die community oder die publisher gehört (einer der hauptgründe warum ich blizz fanboi bin)

:D

Aber zum zweiten Teil (ich denke mal der ist nicht ironisch), der stimmt ganz und gar nicht. Sie hören nur nicht auf solche zweifelhaften Whine-Posts (wie zum Beispiel den des Threaderstellers) die alles nur kritisieren und in denen im Endeffekt nur Frust ablassen über etwas das sie gar nicht kennen. Konstruktive Kritik hat Blizzard schon immer angenommen, und auch gewünscht. Wenn man ein Bisschen in den US-Foren mitliest sieht man, dass sie sinnvolle Wünsche der Community ins Spiel einbinden, sofern sie nicht ein Argument finden, wieso man dies nicht tun sollte. Alles wird gut überlegt, hinterfragt, diskutiert und analysiert. Und wenn es integriert werden soll, wird es nachher nochmals ausgiebig getestet, und wenn nötig nochmals komplett verändert.

Hoffentlich kann bei D3 im höchsten Schwierigkeitsgrad jeder Gegenstand überall fallen und die Stärke der Gegner darf dann auch in jedem Akt dieselbe sein. Es geht dann ja eh nicht mehr um Erfahrung. Daher nehme ich auch stark an, dass es so kommt. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

Das trifft zu soweit ich das im Gedächtnis hab. Suche noch den Link dazu. Die Stärke der Gegner variert glaub ich jedoch, ist aber Maximal auf Level 61.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ajo, sorry für den schlechten Opening Post! Das war am ersten Tag meiner Beta-Spielzeit und die Rage darüber war einfach zu groß und zu frisch. ;-) Denke jeder kennt das.
Normalerweise argumentiere ich bei sowas auch konstruktiv und so. ;-)

Das hat sich mittlerweile absolut gelegt und hab mich auch damit abgefunden - auch wenn ichs nach wie vor besser fände, in Private Games selbst die Wahl der maximalen Spieleranzahl zu haben (wenn man einfach mal 4 Homies hat statt nur 3 mit denen man zocken will)! Aber bei Public Games ists schon in Ordnung.

Also eigentlich kann der Thread geschlossen werden oder falls es noch Diskussionsbedarf zu dem Thema gibt, kann sich ja falls jemand Lust hat an einen besseren Eröffnungspost setzen, der die ganzen Pro- und Contra-Argumente richtig abwiegt und so, und wir editieren das dann rein.
 
....sollte inferno so schwer werden, dass man für jedes gebiet seine skillung neu anpassen muss um überhaupt durchzukommen. aber was blizzard letzen endes daraus macht wissen wir alle nicht ...

Doch, wissen wir.

Nach dem ersten gewhine in den Foren wie schwer doch Inferno ist nerven sie es in Grund und Boden.

Habe ich mich aber schon jetzt mit abgefunden^^
 
Torchlight hat keinen Multiplayer ;). Torchlight 2 verspätet sich leider dauernd, sollte eigentlich schon lange raus sein.

Aktuell gibs nur Skyrim, was dem irgendwie ähnlich ist und aktuell ist (ja es ist kein ARPG, ich weiss).

Und 5 Spieler für die 5 Klassen fände ich auch passender - die Anhebung auf 7 nach einem Addon muss nichtmal unbedingt sein, aber 5 wär schon .......... besser, ist für mich einfach stimmiger wenn jeder Char einmal im Game sein kann, am besten ein Highlandermodus.

5 Klassen 5 Spieler wär doch irgendwo interessanter
wenn man von jeder Klasse die Vorteile nutzen kann
 
Momentan ist die Kamera höhe so ausgelegt, dass es gut mit 4 Spielern klappt. Das andere ist, dass die Dungeons, die ich in der Beta besuchen durfte, auf die Höhe der Kamera ausgelegt sind. Mit einer Höheren Blickwinkel würde man zu viel schwarz sehen und ggf abgehagte level, was bei einem nachbau oder umbau den Releasetermin sehr weit nach hinten drücken würde.
 
Dachte auch zu erst ich seh nicht richtig als ich damals las, dass man nur zu 4 zocken kann. Aber ich erinner mich noch an den Baalruns mit 8 Spielern, 6 standen in den Ecken rum und 2 haben die Diener platt gemacht. Zudem, wann hat man mal in SC an 8 Mann in Hölle zusammen gezockt ausser jetzt im Baalrun oder Dia run? Meist hat einem ein anderer Highchar die Quests gemacht. Ok am Anfang in Norm hat man noch öfters mal zusammen an 8 gezockt wenn man Tristruns gemacht hat oder Tombruns, aber dann wars das in SC auch schon. Hoffe das mit dem neuen System die Zusammenarbeit mehr gefordert wird.
 
Also bis jetzt ist das leider gar nicht der Fall. :-/ Eher noch viel schlimmer als in D2.

4 Random Leute werden in einem Random-Spiel zusammengeworfen. Einer ist dann erstmal afk, einer noch 10 Minuten beim Händler, einer stürmt sofort los, an allen Monstern vorbei zum EndGegner (und wenn er welche vor dir killt, klaut er dir die Erfahrung wenn du nicht gerade Schritt hälst und binnen 1 1/2 Screens bist).
Und man selbst will eigentlich nur gemütlich im Team spielen.

So war (als noch 4-Spieler-Spiele in der Beta gingen, seit längerem gehen ja nur noch 2-Spieler-Spiele) meine Erfahrung in 80% der Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich stört mich die Begrenzung auf vier Spieler nicht sonderlich da die meisten gefüllten Games in D2 irgendwelche Bloodruns oder Baalruns waren welche nur zum Leveln genutzt wurden.
 
Also bis jetzt ist das leider gar nicht der Fall. :-/ Eher noch viel schlimmer als in D2.

Danke für die Info SoFar, hatte leider noch nicht die Möglichkeit es selber zu sehen :) .

Vielleicht liegt das Ganze ja daran das jeder erstmal für sich selber spielen will und rumexperimentieren möchte. Sobald der Error_315300 gefixt ist und mein Account endlich freigeschaltet ist werde ich mir das aber mal selber anschauen :)
 
Persönlich stört mich die Begrenzung auf vier Spieler nicht sonderlich da die meisten gefüllten Games in D2 irgendwelche Bloodruns oder Baalruns waren welche nur zum Leveln genutzt wurden.

da muss ich dir zustimmen... das war auch schon vor 1.10 so :) -> cowruns
schade finde ich es eigentlich nur wegen pvp. obwohl ich die beta nicht spielen kann (leider ^^), kann ich mir vorstellen dass z.b. ein 4 on 4 wie es in d2 möglich war, sicher großen spaß machen würde.
2 on 2 ist auch lustig, aber ein gutes 4 on 4 konnte zumindest in d2 nichts toppen :)

lg
 
sry, das wusste ich nicht :)
das macht mich gerade ein bisschen glücklich ;)

lg
 
Zurück
Oben