• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beta Teilnehmerliste (aktuell)

Sorry, aber ich finde das sehr bedenklich... du solltest dir mal überlegen was du da tust oder dir auch vielleicht professionelle Hilfe suchen! o_O

Bashiok hat vor ein paar Tagen gepostet, dass die Beta eine Spielzeit von 40 Minuten hat und er eigentlich gar nicht verstehen kann, wie man 10 Stunden spielen kann.
Und du spielst diese 40-60 Minuten Game monatelang, wieder und wieder?

Also wirklich, ganz ganz ernsthaft: Lass dir helfen!

Die Beta ist NICHT das fertige Game, mach dir das mal klar. Mal abgesehen davon, dass mindestens alle paar Wochen eh alle Charaktere und Items gelöscht werden!

Finde das total schockierend...

(übrigens: Magicfind funktioniert in der Beta noch gar nicht richtig!)

Entspann dich. Den ganzen WoW und anderen MMORPGlern (8h am Tag und son scheiss) Nerdis sollte eher geholfen werden als mir. Ich bin wachsamer als man aus meinem Posting vielleicht rauslesen mag. Allen anderen viel Spass in der Beta. Greetz.
 
Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern eines Beta Keys :)

Mein BattleTag: Batto#2919 (steht aber auch in der Signatur)

Wir sehen uns dann bald online!! :) (Man wie ich mich freue xD)
 
ich hab einfach mal quer beet durchgeaddet was an tags funktionierte.
wäre nett wenn sich ne gurppe finden würde mit der man ein par runs auf leoric machen könnte.
 
Konnte ingame irgendwie niemanden adden, falls mich jem. adden möchte


TheMinimi#2725
 
Konnte ingame irgendwie niemanden adden, falls mich jem. adden möchte


TheMinimi#2725

Anscheinend scheint dein Battletag nicht zu existieren wenn ich dich adden möchte. Habe schon einen Freund hinzugefügt, aber über die email adresse. Vielleicht gehts ja darüber.
 
CommodoX#1264 (oder wars 1246?) - eins von beiden :D.
Wo schau ich das genau nach?
 
So, bin auch dabei. Werd erst mal alleine ein bisschen "ungestört" die Gegend erkunden und dann meinen Battletag adden.

@CommodoX: deinen Battletag kannst du auch ingame in der Beta nachschauen. Wenn du auf Add friend gehst steht oben dein eigener Battletag.
 
Ich bin seit heute dabei :) Wir sehn uns in der Hölle!

Mein Battletag: KiGhost#2169
 
M1LeSt0ne#2377
NRW

key gewonnen 29.3.12 über
"http://www.computerandvideogames.com/337834/diablo-3-beta-key-giveaway-update/"

ich hoffe ich darf links posten wenn nicht tut mir leid
bin noch nicht so mit der FAQ vertraut
 
Ich bitte um Emailadressen via pm, von all denen, die Lust haben zu spielen.
Wo ich gerade oben lese, dass die Battletags nicht funktionieren.
Das erklärt auch, warum ich alle Battletags alls Freund geaddet habe und sich keiner gemeldet hat ;D
 
Schon ein paar Tage dabei, über die 50 Random Keys hier von PlanetDiablo.eu :)
 
Ich bitte um Emailadressen via pm, von all denen, die Lust haben zu spielen.
Wo ich gerade oben lese, dass die Battletags nicht funktionieren.
Das erklärt auch, warum ich alle Battletags alls Freund geaddet habe und sich keiner gemeldet hat ;D

also ich habe mein Kollegen gestern über den Tag hinzugefügt und habe auch mit ihm gespielt
habe zwar auch gelesen dass es nicht gehen soll tat es aber
 
Bin seit heute mit von der Partie. :D

morphium#1331
 
bin seit montag dabei,

key habe ich hier gewonnen.

Ich hoffe es finden sich viele zum gemeinsamen daddln

BattleTag: S2PID#2970
 
Zurück
Oben