• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Matthze

  1. Matthze

    Kurze Frage zu -Resistenzen der Gegner

    du kannst keine runenwörter in magische items bauen. 3sox 20fcr 3light(cold/fire) sind meines wissens nicht möglich. entwerder 2sox 20fcr 3skill tree oder 3 sox mit einem der beiden anderen stats für welchen müsst ich selbst nachschlagen.
  2. Matthze

    Kurze Frage kurze Antwort

    cain in act 4 hat ausreichend von den teilen und gibt dir gerne welche /e hm komisch mir wurden die anderen posts auch erst nach meinem post angezeigt.
  3. Matthze

    [PC + NL] Montagzocker Spielrunde

    wir haben noch plätze frei könntest nächste woch direkt einsteigen. braucht nur einen char nach wahl in normal act5 nila done. ansonsten kannst du natürlich auch warten bis wir die nächste runde anfangen mit act1 normal. wir spielen ausschließlich ScNl. könnte dir auch die tage beim...
  4. Matthze

    22 Nights of Terror Holiday Event

    punkt 23uhr war der dackel auf allen 3 accs am start. der nächste müsste um 02:00 kommen
  5. Matthze

    D2 Login im Battlenet Account nicht möglich.

    wielange war der Acc inaktiv? inaktive accs werden irgendwann gelöscht (glaue 90 Tage)
  6. Matthze

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    micht hat damals die quest direkt zu der statue geführt
  7. Matthze

    Sofort Hilfe für (fast) alle Ingame Notfälle incl. Diablo Clone

    habe derzeit keine ladder chars sry
  8. Matthze

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    helltides.com
  9. Matthze

    Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

    genau. am anfang ist das allerdings ganz praktisch um erstmal das build zum laufen zu bringen.
  10. Matthze

    D4 Season 2 - Saison des Blutes

    genau so denke ich funktioniert das. kanns aber selbst nicht testen.
  11. Matthze

    D4 Season 2 - Saison des Blutes

    da steht ja skill of the same category. denke damit sind die bestimmten abschnitte im skill tree gemeint. weiß gerade nicht auswenig wie die beim dudu heißen
  12. Matthze

    D4 Season 2 - Saison des Blutes

    hast du den storm skill der gleichen category geskillt/ausgerüstet?
  13. Matthze

    D4 Season 2 - Saison des Blutes

    in dem vid geht es doch um rogues? oder funktiniert das bugged item auch mit blitz sorcs?
  14. Matthze

    Smiter 4 Ubers :

    ich spiele gegen meph mit fana. für die stacked ress habe ich noch ein paar zauber im inv und fade proc. und selbt wenn ich die aura wechseln würde fände ich overall ressis im helm besser. nur für einen gegner so verrenken find ich dof.
Zurück
Oben