• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Smiliemen

  1. BRAND NEU! MERCS VIDEO

    Hallo liebe Diablo Com :), als ich das Youtube Video bezüglich den Mercs (Follower) gesehen habe, habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich habe schon gedacht, dass Blizzard kein Herz für Solisten wie ich es einer bin hat :D. Das man nun seinen Merc seinen Bedürfnissen bzw. seinem Char...
  2. Fragen zur CB Wirkung und CtH Berechnung beim Merc

    Wie immer eine rasendschnelle Antwort, vielen Dank =). Letzte Frage, OW wirkt dann auch wie beim Spieler? =)
  3. Fragen zur CB Wirkung und CtH Berechnung beim Merc

    Halli Hallo Zusammen =), da ich wieder saubock habe D2 zuspielen und ich gerne einen KI gesteuerten Begleiter neben mir habe möchte habe ich kurz zwei kleine Fragen an unsere Formelexperten =) Wichtig: Ich gehe von einem 1 Playergame aus! Frage 1.) Wirkt CB wie beim Spieler selbst? Gehen wir...
  4. 1.13 Warte-Thread

    hehe =D, woher ich das nur kenne ^^
  5. Blizzard, erhöre uns! Sammelthread bzgl. Wünsche, Kritik und Anregungen.

    Das sind so meine Wünsche und Gedanken... Generell: -Wichtigsten Bugs beseidigen (Anzeigebug usw.) -Schwierigkeitsgrad Nightmare definitiv schwerer machen (ist der leichteste Spielabschnitt im Spiel) -Mehr RW für Rohlingstypen die man selten nutzt -Einfach mehr verschiedene Monstertypen...
  6. Ein neues Prefix oder Suffix oder hab ich was verpasst?

    Hallo miteinander. Habe ein wenig auf dem PTR mit einem Boner rumgespielt und folgende Axt gefunden Seid wann gibt es denn das Pre- oder Suffix adds 4-10 Damage? Habe extra in der Affixliste nachgeschaut, dort wird drüber kein Wort verloren. Auch auf d2wissen ist da nichts drüber zulesen...
  7. Holy Hammer - der neue Hammadin?

    Hmm stimmt habe ich vergessen ^^ *fg* Ist halt lange her wo ich einen Hammerdin hatte ^^
  8. Holy Hammer - der neue Hammadin?

    Du darfst aber nicht vergessen das Baal Altern castet und somit der Merc mit 45 Ias von Treachery ohne weiteres IAS nur auf 2,94 Schläge kommt. Hinzu kommt ist, das klar er macht zwar immernoch genug Schaden, aber er leecht dann auch nicht mehr so gut ( wenn er überhaupt an denen leecht :ugly:)...
  9. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    Außerdem kann man nicht einfach so den Support für die alten Spiele einstellen (bzw. manche Spieleschmieden sind ja schon in der Lage dazu :rolleyes:). Und gerade das finde ich Blizz immer toll, dass selbst die alten Spiele noch supportet werden und das man ein Team zusammengestellt, was sich...
  10. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    Naja Souls können, je nach Resiwerten durchaus böse sein, auch ohne die von dir angesprochenen Mods. Und mit den Vipern... hmm.. keine Ahnung, ob da mal was offizielles kam, wo das bestätigt worden ist. Andere Frage: Ist noch kein neues Statement von Blizz aufgetaucht? MFG Smilie
  11. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    Die Grundidee ist gut, aber wahrscheinlich zu aufwendig für Blizz.... Naja am Söldnerbalancing wird sich offentlich trotzdem was tun. Ansonsten hoffe ich inständig dass man seitens Blizz wenigstens etwas neues reinbringt, zumindest die bekannten Anzeigefehler bzw Bugs entfernt.... Naja...
  12. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    Also ehrlich ich kann euch echt nicht verstehen warum soviele direkt wieder anfangen zu mosern... Wir können uns doch eigentlich nur freuen, dass Blizz D2 überhaupt noch nicht ganz vergessen hat. Und ich bin mir sicher, dass wir nachdem Patch glücklicher sein werden als viele hier annehmen...
  13. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    Ups stimmt ja :D Dann nehmen wir halt den Monk. Der bekommt dann die Skills (Feuerelementar, Feuerwand, Heal Other) PS: Ja ich bin ein Freak! :lol:
  14. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    1. Bessere KI für die Kleine wäre echt nicht schlecht. :D 2. Langsame Geschosse als Skill fände ich auch n1 3. Allerdings wärem ich dafür, dass die Kleine nicht mehr Elementarmäßig argiert sondern Strafe oder Multi bekommt, einfach damit die Kleine Schadenstechnisch auch mal zu den anderen...
  15. Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

    Hmm fraglich ist nur dann, ob dann noch der Wüstensöldner überhaupt noch interessant wäre... Ich meine klar durch Jab würde er immernoch genügend Schaden machen, aber was ihm als zweite Fertigkeit geben. Ich meine nur Jab ist ja auch nicht gerade spannend... Viel wichtiger wäre mir aber...
Zurück
Oben