• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von Ubernoob

  1. D2R deutlich leichter als D2LoD?

    Wollte nicht zu viel schreiben wenn es offensichtlich ist. Daher die knapp formulierte Frage. Habe mit D2R angefangen und nach ca. drei Tage Suchten hat mein Hammerdin quasi nackig Baal Hölle gelegt. Doppel Spirit, Lore, Stealth, Akt 2 Frost Merc mit Insight. Der Rest zufällige Funde unterwegs...
  2. D2R deutlich leichter als D2LoD?

    Sorry. Dieses Thema wurde sicher schon behandelt aber weiss nicht wonach ich suchen soll... Kann es sein, dass D2R leichter ist als D2LoD?
  3. D2R Ladezeiten lang, hilft schneller PC?

    Bekommt man D2R so flott geladen wie D2LoD? Auf dem Notebook dauert das Laden ewig. Ein PC i5-3xxxK, 32 GB RAM, SATA SSD, NVidia 1060 TI gibt es spürbare Verzögerung beim Laden und bei der Nutzung der Wegpunkte. Bekommt man das mit schnellerer Hardware in den Griff? Bei D2LoD merkte man beim...
  4. Skarn

    Na, also. Fehlte ja noch, dass so ein Jungspund, noch nicht mal Rentenalter, meinen Platz als schlechtester Spieler aller Zeiten streitig macht. :)
  5. Skarn

    Ich bin einer dieser Typen über den sich alle wundern wie oft jemand grundlos umfallen kann... Skarn scheint kein DPS Check zu sein wie etwa Belial in Diablo 3. Man kann sich also alle Zeit nehmen die man braucht weil er nicht nach einer gewissen Zeit unbesiebar stark wird. Man kann nicht...
  6. Diablo Immortal Bricht Alle Rekorde (10.000.000+)

    Wenn ich sehe wie einige Streamer da reinbuttern wäre Blizzard dumm das Geld nicht anzunehmen. Wenn die Großzahler abgemolken sind kann man immer noch einen Rückzieher vorgaukeln und versuchen guten Willen zu demonstrieren. Bereits jetzt ist das Spiel in Belgien und Niderlande verboten. Da...
  7. Eure ersten Eindrücke zu Diablo Immortal

    Es wurde zwar mehr als genug über P2W gesagt aber als ich das sah wirkte das wie eine Parodie. Alles rein was es gibt und dann bis ins lächerlichste überzeichnen. Beim nächsten Patch kann man ja aussortieren was funktioniert und den Rest entfernen? Oder will Blizzard die Länder die das Spiel...
  8. Auch mal Dropglück zum start gehabt

    Was willst du denn mit 20 Möwen und 30 Higgis? :)
  9. Wie D2R zweimal starten (Win 10, ein Rechner)

    Zu VMs kann ich sogar etwas sinnvolles beitragen... Bei meinem PC ist alles virtualisiert. Windows 11 und VMware Workstation drauf. Darauf laufen alle mögliche VMs und auch eine zum spielen. D2R lässt sich installieren, startet aber nicht. Wahrscheinlich ist die Grafikkartenemulation zu...
  10. Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

    Wie befürchtet hat D2R meine Sucht nicht wieder anfachen können. Habe einige Wochen zu früh mit D2LoD angfangen und mich schon daran sattgespielt. Eine Sorc habe ich bis Lvl 63 und Akt 1 Hölle gebracht aber wenn am 5.10. mein Rechner mit Windows 11 neu aufgesetzt wird werde ich D2R wohl nicht...
  11. D2 resurrected nonladder; alle items ja, aber Ütrist und diaclone?

    Ich sehe Ladder vorerst nicht als so wichtig. Die Ökonomie ist auch im Non Ladder noch nicht so kaputt, dass jeder mit Endgame Builds rumläuft und schlecht gerollte Griffons einfach wegwirft. Lieber alles richten als gleich die erste Ladder verk**cken und hinterher rätseln wie man die SoJs aus...
  12. Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Ich bin gespannt wie das losgehen wird. Es ist das erste mal, dass ich richtig auf einen Hype Zug aufgestiegen bin und die Lage beobachte aber bisher wirkt das sehr gemütlich. Zu gemütlich? Eigentlich hatte ich mer Getöse erwartet. Wie war das bei anderen neueren Titeln wo die Server am Anfang...
  13. Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    ... Geht es um bugged Eth Rüstung durch Sockelglück im Cube? Würde ich sogar begrüßen. Def war einer der überflüssigsten Eigenschaften und so bekommen Eth Rüstungen auch einen Wert selbst wenn es mit ED rollt. Das gehörte gefixt aber dennoch, das war einer der besonderen Momenten bei der...
  14. Na wer kriecht am 23. noch alles aus seinem Loch? :)

    Preload gerade beendet. 31 GB mit ~50 MB/s.
  15. Diablo 2 resurrected Beta: Der Thread

    Jetzt ist es also passiert. D2 P2W. Man kann SoJs gegen Echtgeld kaufen. :) Na dann kaufe ich mal ein halbes Duzend und vielleicht reicht da ja für ein Anni. :) Weiss jemand wann Preload beginnt?
Zurück
Oben