• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aktueller Inhalt von zwiebel

  1. Der Diablo III Frust-Sammelthread

    So, hab meine erste dawn mit para450 und fast 50 craft versuchen bekommen :kiss: Echt ne schwere geburt diesmal..
  2. Der Diablo 3 macht Laune-Thread

    Gestern in 10 min 3 ramalamdingdongs gefunden und beim ersten versuch gleich einen ancient yang mit sehr guten stats gecraftet. So kanns weitergehen :D
  3. Dämonenjäger ♂ ♀ UE-Dämonenjäger| Solo-Grift-Guide | + 73 Grift Video + MeFrisky Humor :)

    Danke :) Aber greift dann bott nicht erst theoretisch beim zweiten treffer, weil beim ersten treffer sind die gegner ja noch nicht verlangsamt? Oder wird das anders berechnet?
  4. Dämonenjäger ♂ ♀ UE-Dämonenjäger| Solo-Grift-Guide | + 73 Grift Video + MeFrisky Humor :)

    Huhu, ich hätte mal eine verständnisfrage: Wie wird denn bane of the trapped mit der "arsenal-rune" ausgelöst? Die aura ist doch nur 10 yards und man will doch schon allein wegen dem zeis gem möglichst weit weg sein von den gegnern. Proggt bott da irgendwie anders?
  5. Spielfazit zu Season 5

    Also mir gefällt die saison richtig gut. Habe lange nicht mehr so ein "d3-fieber" gehabt :D Spiele erstmals den dh und es war die richtige entscheidung. Sowohl der shadowbuild ist super als auch der multishot und marauder build. Besonders multishot geht im t10 rift richtig ab. Kritik: Die sache...
  6. ***Der Kleine-Frage-und-Antwort-Thread für zwischendurch***

    Huhu, mir ist eben was peinliches passiert. Ich hab dieses neue rezept ausprobieren wollen und hab dann einen 32er gem mit den rosa steinen in meiner waffe vercraftet. Ich hab dabei nicht bedacht, dass ich dadurch ja vita kriege und nicht dex. Kann man das wieder rückgängig machen und später...
  7. Hexendoktoren ♂ ♀ Batcloud-Build in 2.4.0 (Skizze)

    Schön, dass das spiderset noch nen tüchtigen buff bekommen hat :) quartzldingsbums wirkt doch auch auf hunt, werden die heuschrecken durch den buff vom spiderset nicht doch stark?
  8. D3 Patch 2.4.0 Neue Patchnotes, Season Journey und Items

    Schön, dass auch der wd gebuffed wird :)
  9. D3 Patch 2.4.0 Neue Patchnotes, Season Journey und Items

    Und die hexenärzte sehen mal wieder gar kein land ;(
  10. Hexendoktoren ♂ ♀ Batcloud-Build in 2.4.0 (Skizze)

    Sieht sehr stimmig aus :) Bei bbv könnte man auch erstmal slam dance nehmen und dann switchen, wenn man mehr def braucht. Allerdings sollte man durch die fetische und hex schon sehr viel weniger abbekommen. Bin mal auf tests gespannt :) Sollte sich auch gut zum speedfarmen eignen! €€...
  11. Hexendoktoren ♂ ♀ [2.4 Guide] DoT-Fledermaus-Build

    Klingt ja schon mal ganz gut :) Meinst du der char/build wird konkurrenzfähig sein, nächste saison?
  12. Hexendoktoren ♂ ♀ [2.4 Guide] DoT-Fledermaus-Build

    Hast du auch mal den gürtel getestet, der die gegner so verlangsamt? Wirkt der auch auf den attackspeed oder nur auf die bewegungsgeschwindigkeit? Damit müsste man doch sonst notfalls auch die defensive ordentlich boosten können, wenn der auch auf die angriffsgeschwindigkeit wirken würde.
  13. Hexendoktoren ♂ ♀ [2.4 Guide] DoT-Fledermaus-Build

    Bin auf weitere tests gespannt =) Interessant wird es aber erst richtig bei den 70+. Wie sieht das denn mit den heuschrecken aus, verteilen die sich gut? Sonst müsste die pestilence-rune mit 100% überspringen doch auch recht gut sein. Dann kann man gut die gegner anlocken, muss keine...
  14. Hexendoktoren ♂ ♀ Batcloud-Build in 2.4.0 (Skizze)

    Noch eine andere frage: Würde sich in dem cloudbuild nicht auch die voodoomaske gut machen, die mit horrify die gegner feared?
  15. Hexendoktoren ♂ ♀ [2.4 Guide] DoT-Fledermaus-Build

    Ok, dann bin ich mal auf den test gespannt :D Man könnte aber noch beim gürtel überlegen, ob man da nicht die defensive variante mit dem fetischgürtel oder eine ohrenkette reinpackt. Dann könnte man vlt auf die schoange verzichten und den fledermausstab reinnehmen, womit man wohl mehr damage...
Zurück
Oben