• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.07 - ein schlechter Witz?

Deine Meinung in Ehren, aber wir "testen" das unfertige Produkt auf dem Live-Server seit dem 15.05.2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja irgendwie recht. Aber mit SIcherheit nicht das "Produkt" PvP. Denn genau da verstehe ich diese riesen Aufregung eben nicht.
 
Mich erschrecken gerade ein wenig die Entsockelungs und Reperaturkosten.


Für Menschen wie mich, die sich Abends mal ne Stunde hinsetzen, um zu zocken ist das ein Arschtritt mit Anlauf.
Bei dem tollen Drop und Lootsystem wird das wohl das aus für sogenannte Casualspieler wie mich und vermutlich viele andere werden.

Man möchte ja nicht sagen das nach 102621943 Runs nichts dropped, tut es ja....nur ist die Frage ob es sich auch gewinnbringend verkaufen läßt, um dann solche Kosten zu decken.Selffound existiert in diesem Spiel ja so gut wie nicht, man wird ja regelrecht ins AH getrieben, wo sich dann 24/7 Spieler an ihrer AH Simulation erfreuen und die nächste Milliarde erfarmen können.


Langsam aber sich tut sich mir der Verdacht auf das Blizzard eigentlich nur noch ohne Liebe irgendwas hinkotzt in der Hoffnung das es toll wird.
 
Mich erschrecken gerade ein wenig die Entsockelungs und Reperaturkosten.


Für Menschen wie mich, die sich Abends mal ne Stunde hinsetzen, um zu zocken ist das ein Arschtritt mit Anlauf.
Bei dem tollen Drop und Lootsystem wird das wohl das aus für sogenannte Casualspieler wie mich und vermutlich viele andere werden.

Man möchte ja nicht sagen das nach 102621943 Runs nichts dropped, tut es ja....nur ist die Frage ob es sich auch gewinnbringend verkaufen läßt, um dann solche Kosten zu decken.Selffound existiert in diesem Spiel ja so gut wie nicht, man wird ja regelrecht ins AH getrieben, wo sich dann 24/7 Spieler an ihrer AH Simulation erfreuen und die nächste Milliarde erfarmen können.


Langsam aber sich tut sich mir der Verdacht auf das Blizzard eigentlich nur noch ohne Liebe irgendwas hinkotzt in der Hoffnung das es toll wird.

Bist Du dumm, oder bin ich es? Die Repkosten beziehen sich mMn auf Tode in Verbindung mit den höchsten Edelsteinen in den Items.
 
Ließ meinen Beitrag nochmal, bevor du andere hier dämlich von der Seite anpampst.
An dir ist wohl auch die Erziehung und der Umgang mit anderen Menschen vorbei gegangen.Soviel zu den Richtlienien in diesem Forum respektvoll mit anderen umzugehen. GJ Mods

Fakt ist selbst wenn sich das auf die höchsten Steine beziehen sollte, dann wäre das für Spieler die sich 1-2 Stunden an die Kiste setzen immer noch nicht tragbar.
Und nun lasse mal deine Gedanken schweifen ...man bekommt von Freunden oder im Tausch nen gutes Item geschenkt, was man gut nutzen kann....wie sollen dann trotzdem diese Kosten gestemmt werden.:irre:
 
Selffound existiert in diesem Spiel ja so gut wie nicht, man wird ja regelrecht ins AH getrieben, wo sich dann 24/7 Spieler an ihrer AH Simulation erfreuen und die nächste Milliarde erfarmen können.

Das war schon bei D2 so, nur ist es jetzt im AH deutlicher zu sehen. Was denkste was Leute in anderen Foren für einzelnen Stuff bezahlt haben. Gerade beim PvP haben die meisten Leute den richtig teuren Stuff damit bezahlt, dass sie vorher gut gehandelt haben. Durch das Farmen ist in D2 kaum einer reich geworden...
 
>>für sogenannte Casualspieler

wieso will der Casualspieler das Beste vom Besten? mir reicht auch das Zweitbeste .... (oder noch schlechter ;))
 
D2 konnte ich bis auf wenige Ausnahmen selffound spielen, zwar war der Char da nicht bis zum Anschlag am Cap, aber es ging flüssig vorran.Ich möchte sogar unterstellen das D2 weitaus mehr möglichkeiten bot, als es D3 tut. Lücken konnte man mit Runenworten,Rares etc super ausgleichen. Schaut man sich Heute um, dann wird man feststellen das jede Charklasse mehr oder weniger sein Standartequip zu tragen hat,um effektiv spielen zu können.Exotische Skillungen mit entsprechenden Equip sind in D2 leider Fremdworte.
Erinnert ein wenig an WoW, wo man auch in standatisiertem Aussehen durch die Pampa rennt.
 
Soviel zu den Richtlienien in diesem Forum respektvoll mit anderen umzugehen. GJ Mods

Schonmal dran gedacht, dass auch Mods nicht rund um die Uhr hier im Forum online sind? Und auch nicht direkt in den 10mins zwischen den Posts darauf reagieren?

Fakt ist selbst wenn sich das auf die höchsten Steine beziehen sollte, dann wäre das für Spieler die sich 1-2 Stunden an die Kiste setzen immer noch nicht tragbar.

Fakt ist, dass du unmöglich an die Steine rankommst.
Daher versteh ich dein Problem mit den Kosten nicht. Und die Leute, die sich die Gems leisten können, dürften auch kein Problem damit haben, den Unterhalt zu zahlen.
 
Fakt ist selbst wenn sich das auf die höchsten Steine beziehen sollte, dann wäre das für Spieler die sich 1-2 Stunden an die Kiste setzen immer noch nicht tragbar.
Und aus welchem Grund braucht ein 1-2h/d Spieler einen Gem der höchsten Stufe :confused:

Schreibst du auch Briefe an Mercedes und BMW, dass die Kosten für so ein Straßen-Schlachtschiff für den 'kleinen Mann' untragbar sind?

Die Gems werden mit jeder Stufe teurer und ineffizienter.
Die neue höchste Stufe setzt da noch einen drauf, eben mit gewaltigen rep- und Entsockelungskosten.

Es ist eben 'das' Luxusitem in D3. Wer die 0,1% besseren Werte haben will, der soll dafür auch richtig blechen.
Allen anderen kann es egal sein, weil die meisten wohl mit den ~80mio Gold, die der Gem in der Herstellung kostet (oder war es mehr/weniger?), 1-8 andere items super gut upgraden könnten.
 
@Z3phyr,

ich bin mal ganz provokant....würden Mods in den Jahren härter reagieren auf solche, ich nenne es mal "Ausbrüche", dann würden die Leute gar nicht erst auf die Idee kommen,jemanden dämlich von der Seite anzuschwatzen.

Und was dein Posting zu den Steinen angeht. Mit Sicherheit werde ich wohl keinen dieser Steine im Equip tragen,nur denke ich einen Schritt weiter und schaue wie sich eventuell die Repkostenentwicklung auf niedrigerem Niveau entwickeln könnte. Es ist ja nun mehr als bekannt das Blizzard dann auch den Rest gerne mal "anpasst".
 
D2 konnte ich bis auf wenige Ausnahmen selffound spielen, zwar war der Char da nicht bis zum Anschlag am Cap, aber es ging flüssig vorran.Ich möchte sogar unterstellen das D2 weitaus mehr möglichkeiten bot, als es D3 tut. Lücken konnte man mit Runenworten,Rares etc super ausgleichen. Schaut man sich Heute um, dann wird man feststellen das jede Charklasse mehr oder weniger sein Standartequip zu tragen hat,um effektiv spielen zu können.Exotische Skillungen mit entsprechenden Equip sind in D2 leider Fremdworte.
Erinnert ein wenig an WoW, wo man auch in standatisiertem Aussehen durch die Pampa rennt.

Vergleich mal bitte D3 mit D2 Pre-LoD. da war nichts mit Runenwörter oder Jools zum überbrücken. Besonders viele exotische Skillungen gabs auch nicht.

Das einzige was genau wie bei D2 Pre-LoD ist, ist der Whine.

Zu den Steinen brauchste dir wirklich kein Stress machen, die Repkosten kommen wirklich nur bei den großen Steinen. Und wenn du schon bei Mp0, wie du sagst, nicht so flüssig vorankommst wie bei D2 mit Runenwörtern, da wirste die auch kaum brauchen...
 
ATM spiele ich MP1, sterb zwar ab und an durch unachtsamkeit, aber das is OK.
Versuche ich auf höhere MPs zu gehen,bemerke ich schon das es teilweise nicht mehr soooo flüssig geht wie auf MP1 sich einfach da mit der bumsi durch zu rushen.Im Moment versuche das Paragonlvl zu steigern.Man gibt ja die Hoffnung auf nen tollen drop nicht auf.:angel:
 
Deine Meinung in Ehren, aber wir "testen" das unfertige Produkt auf dem Live-Server seit dem 15.05.2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn. Diablo 3 hat im Moment vielleicht kein allzu tolles Endgame, aber das Produkt als solches ist von nahezu makelloser Qualität. Hätte man Inferno nicht generft wäre auch das Endgame viel länger motivierend gewesen, da man Fortschritte machen konnte und Ziele hatte. Naja, das hat die Community aber versaut. Selbst schuld. Aber wenn man mal vom Endgame absieht, ist das Spiel 9/10. Die Monster, der Spielfluss, die Grafik, der Sound die Atmosphäre und Art wie die Geschichte erzählt wird sind perfekt aufeinander abgestimmt. Wer in der ersten Woche durchrennt und alles "schnell, schnell" wegklickt nur um sich Pro zu fühlen, der hatte nicht so viel vom Spiel. Aber da haben die Entwickler auch nicht den Großteil ihrer Mühen reingesteckt. Wenn sie sich mit den kommenden Erweiterungen aber komplett auf das Endgame konzentrieren dann wird das schon eine ganz andere Sache sein.
 
Also ich wünsche mir das alte Inferno auf keinen Fall zurück. Zu bitter ist die Erinnerung daran mit einer 50k Dps Kite-Sorc in A3 zu stehen, und vom ersten Champ Pack in der Luft zerrissen zu werden.

Pre 1.04 konnten eigentlich ausschliesslich die Leute Inferno A3/A4 zocken, die in den ersten Tagen per Buguse Tyrael Runs gemacht und den weniger elitären Spielern ihre Crap Magic Waffen für mehrere 100k verkauft haben, die sie sich ertrogen hatten. :hy:
 
Man sollte aufhören D3 mit D2-classic zu vergleichen.
Tatsache ist, dass der Erfahrungswert vor D3 D2-LoD war und nicht D2-classic.
Man entwickelt ein neues Spiel mit den angesammelten Wissen vergangener Spiele(inkl. D2-LoD).

Blizz hat wohl kaum versucht mit D3 D2-classic zu topppen...

Es sollte D2 < D2-LoD < D3 < D3 Addon sein.

1.0.7 finde ich ok.
Ich war mehr oder weniger zufrieden mit 1.0.6 und von 1.0.7 hatte ich nichts grossartiges erwartet.
Ich habe ne Stunde lang PVP angetestet und überaschenderweise war WD ziemlich stark. DH war erwartungsgemäß gut mit dabei, wobei Barb+Monk keine chance hatten(wiz mehr oder weniger auch net).

Neue Gems? Wayne :D
 
Vergleich mal bitte D3 mit D2 Pre-LoD. da war nichts mit Runenwörter oder Jools zum überbrücken. Besonders viele exotische Skillungen gabs auch nicht.

Das einzige was genau wie bei D2 Pre-LoD ist, ist der Whine.

Zu den Steinen brauchste dir wirklich kein Stress machen, die Repkosten kommen wirklich nur bei den großen Steinen. Und wenn du schon bei Mp0, wie du sagst, nicht so flüssig vorankommst wie bei D2 mit Runenwörtern, da wirste die auch kaum brauchen...

Warum soll man D3 mit D2 classic vergleichen? Klar hat es jahre gebraucht, bis d2 zu dem wurde, was es jetzt ist. Aber D3 ist der Nachfolger von d2 und sollte direkt an Lod anknüpfen.
 
Warum soll man D3 mit D2 classic vergleichen? Klar hat es jahre gebraucht, bis d2 zu dem wurde, was es jetzt ist. Aber D3 ist der Nachfolger von d2 und sollte direkt an Lod anknüpfen.

Warum sollte es direkt daran anknüpfen? Wenn es das wirklich sollte, wäre DIablo noch tot und du könntest Baal farmen.

Diablo 3 ist ein teilweise anderes System, welches zwar nicht bei null beginnt, aber auch nicht bei 100% Diablo 2. Natürlich muss es sich genau wie D2 erst selbst weiterentwickeln.
 
D3 knüft übrigens auch an WoW an, was auch nicht verkehrt ist, da WoW 1000 mal erfolgreicher war als D2.
 
Warum soll man D3 mit D2 classic vergleichen? Klar hat es jahre gebraucht, bis d2 zu dem wurde, was es jetzt ist. Aber D3 ist der Nachfolger von d2 und sollte direkt an Lod anknüpfen.

Okay, D3 ohne Addons soll also all das haben was D2 nach 11 Jahren hat und dann noch in den Addons noch mehr draufhauen? Nicht zu vergessen, dass Diablo 3 vom widerlichen Statgecappe weggeganen ist und ein komplett neues Kampfsystem eingeführt hat, welches es vorher noch nie in der Art gegeben hatte. Wenn du bereits ein wackeliges Fundament baust, wie willst du darauf noch zwei weitere Addons draufsetzen? Und welche Kundschaft willst du mit diesem wackeligen Konstrukt ansprechen?

Addons werden mit einer ganz anderen Perspektive entwickelt als solche Grundgerüste.
 
Zurück
Oben