• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

1.09 Geschichtsstunde: Bugged Items

Kuckst du einfach mal hier

Gleich der erste isses... der "Ring der Einschnürung"

€: hab doch glatt die Antwort übersehn..sowas...
Dennoch ist die nicht korrekt soweit ich weiss.
Der Cons-Ring ist in den MPQs hinterlegt, wurde aber von Blizz nie freigeschalten so dass er nicht droppen konnte.

Bitte um korrektur falls ich was falsches sage :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Info zum Ring kenne ich auch so, er war als fertiges Item vorhanden, aber in keiner Version freigeschaltet. Es gab ihn aber im closed BNet, ich habe ihn selbst gesehen. Könnte evtl. auch ein Trick mit dem Tradefenster gewesen sein, aber die Lebensanzeige des Partymembers der ihn trug lief auch langsam leer.

edit:
Apropos 'fake'-items. (Mind.) ein Nutzer dieses Forums hat in seiner Signatur die 'Heilige Erkan Tucke' samt Stats aufgeführt, auch super lustig. Leider weiss ich nicht welcher User bzw. in welchem Unterforum ich's gesehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
der constr. ring war als items vorhanden, aber wurde nicht freigeschalten. man konnte diesen ring also nie finden, obwohl er in der item datenbank vorhanden war.
der ring, der im bnet existierte wurde zu 99% mit der uploading methode auf die realms gebracht. die stats des ringen in der datenbank und die stats des ringes, den es im bnet gab, sind ein bisschen verschieden.
das -leben um genau zu sein hat nicht den wert, den es haben sollte, währe der ring jemals gedropt :)
mfg
 
IMP war ein bvb clan, die hatten aber auch andere chars. gunnar, thez, kay etc.etc. aber die hatten nix mit bugged items zu tun :) waren die nettesten leute überhaupt und die totalen itembonzen :D
AoW hatte eine BvB liga, die aktiv besucht wurde. aber die hatten auch eine 1 on 1 liga etc. etc.
ach, schön wenn man über die alten zeiten reden kann :)
mfg

yeah, jemand der das noch kennt.
 
[/QUOTE]
Apropos 'fake'-items. (Mind.) ein Nutzer dieses Forums hat in seiner Signatur die 'Heilige Erkan Tucke' samt Stats aufgeführt, auch super lustig. Leider weiss ich nicht welcher User bzw. in welchem Unterforum ich's gesehen hatte.[/QUOTE]

dass war meine gewesen, danke fürs lob :)

ich versuchs nochmal zusammenzukriegen

"Heilige Erkan Tucke"

2 zu Fertigkeiten des Prügelt ihn
75% Chance zu Prollen
25% Schnellere Erholung im Urlaub
100% Chance Hartz V auf Arbeitslosigkeit zu zaubern
100% Chance auf Röpser wenn sie ihr Bier austrinken
+100 zu Lachkrampf des Gengers
ignoriert Grammatik
reduziert Dönerpreise 20%

ungeähr so galub ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit! Sehr interessant das mal zusammengefasst zu lesen.
Erinnere mich auch noch an diese Zeit, als die Kühe in 1.09 vom ITH Bogen der Amazone geblendet, durcheinander gelaufen sind. Oder an den Bugged-MF Helm aus 1.08 mit über 1000 MF :).
Das warn noch Zeiten ;)
 
hmm ich versteh nicht wieso man 1.08 items hätte dupen sollen... hat man doch genug gefunden... 25% gaze oder arreats gerkes wieso was dupen wenn mans finden kann... ich hab 1.08 gespielt und in 1.09 weiter verwendet, da man die items aber nicht hier traden konnte hab ich die dann irgendwann gelöscht weil 1.08 wollte ja keiner haben...



Wolve
 
hmm ich versteh nicht wieso man 1.08 items hätte dupen sollen... hat man doch genug gefunden... 25% gaze oder arreats gerkes wieso was dupen wenn mans finden kann... ich hab 1.08 gespielt und in 1.09 weiter verwendet, da man die items aber nicht hier traden konnte hab ich die dann irgendwann gelöscht weil 1.08 wollte ja keiner haben...

geht schneller.
 
hmm ich versteh nicht wieso man 1.08 items hätte dupen sollen... hat man doch genug gefunden... 25% gaze oder arreats gerkes wieso was dupen wenn mans finden kann... ich hab 1.08 gespielt und in 1.09 weiter verwendet, da man die items aber nicht hier traden konnte hab ich die dann irgendwann gelöscht weil 1.08 wollte ja keiner haben...



Wolve

wieso wird heute noch geduped, wenn doch so viel 1.13 stuff gefunden wird?

:read:
 
ganz klar weil die nicht spielen können... wer spielt hat den ergeizt was zufinden und zeit zuinvestieren... spielen soll spass machen und alles zuhaben ohne etwas zuinvestieren macht keinen spass und ist einfach nur langweilig... wenn ich z.b. eine Ohm rune finde im spiel freu ich mich persönlich wien schneekönig egal was andre haben...

wer sich seine items erarbeitet durch zeit hat was geleistet, wer nen bot rennen läst oder sachen erschleicht hat keinen blassen schimmer...


meine sicht der dinge und in 1.09 wollte ja keiner 1.08 items haben wieso also dupen ? gedupt werden doch meistens nur sachen die leute auch haben wollen...


Wolve
 
ganz klar weil die nicht spielen können... wer spielt hat den ergeizt was zufinden und zeit zuinvestieren... spielen soll spass machen und alles zuhaben ohne etwas zuinvestieren macht keinen spass und ist einfach nur langweilig... wenn ich z.b. eine Ohm rune finde im spiel freu ich mich persönlich wien schneekönig egal was andre haben...

wer sich seine items erarbeitet durch zeit hat was geleistet, wer nen bot rennen läst oder sachen erschleicht hat keinen blassen schimmer...


meine sicht der dinge und in 1.09 wollte ja keiner 1.08 items haben wieso also dupen ? gedupt werden doch meistens nur sachen die leute auch haben wollen...


Wolve

geduped wird ueberwiegend nicht(!) von leuten, die sich ein bischen zeit sparen wollen, sondern von leuten, die damit ueber das spiel hinaus geschaefte machen.

irgendwie hat das immer ein bischen was romantisch verklaerendes, wenn man sich einen pubertierenden, dicken menschen mit clearasil-abonnement, mikroskopischem genital und ohne sozialkontakte vorstellt, der sich gerade tierisch freut, seine gefundene seltenheit verdoppelt zu haben...

dahinter steckt ein professionelles grauzonen-gewerbe, keine vereinzelten versagertypen.

:read:

und alles andere hast du dir doch scheinbar selbst beantwortet... mhh
 
Zuletzt bearbeitet:
will mal probieren ob die teile im sp droppen, besser 1.09b oder 1.09d :confused:die gibts nähmlich im d2se?
für ne antwort gibts nen :keks:
 
lol, des is ja mal sausick.

schade, dass ich um die zeit net gedaddelt hab.


Da frag ich mich wie die Itemshops ihre Sachen heutzutage so schnell haben.
Die müssen doch ne Dupe methode kennen. Oder 100 bots? :D . Oder sogar Import wenn ich mir die Hybrid RWs anseh?!?

Hm, wird man wohl nie erfahren. Wenn die des public machen würden, wirds wohl schneller gefixt als die dupen können hehehehe


hier einmal das wohl am weitesten verbreitete und bis heute erfolgreichste "Bugged Item" der D2 Geschichte



:D obwohl es recht oft vorkommt, ist es nur den wirklichen SuperDeluxeExtraGosuÜberMegaMegaGigaTOP-Spielern vorbehalten einen zu tragen :ugly::top:


LOL hahhahah :D
 
Zuletzt bearbeitet:
>Da frag ich mich wie die Itemshops ihre Sachen heutzutage so schnell haben.
Die müssen doch ne Dupe methode kennen. Oder 100 bots? . Oder sogar Import wenn ich mir die Hybrid RWs anseh?!?<


ist garnicht so unrealistisch, ich habe bereits von leuten/shops/ whatever gehoert die bis zu 50bots gleichzeitig laufen haben.
da findest ohne zu dupen sicherlich genauso deine items/runen.
 
am ersten tag der ladder muss man die 50 bots dann aber erstmal ziehen und lvln...und ohne gutes gear sind sie auch nicht so effektiv wie später. da muss also eigentlich gedupt werden, wenn solche angebote am ersten tag vorliegen.
 
Also das Dupen noch so rentabel ist, glaube ich nicht.
Der Aufwand scheint mir viel zu groß, allein schon eine Methode zu finden, um z.B. einen Rollback zu provozieren.

Botting klappt doch super - das Geld für die 50 Keys haben die Ruckzuck wieder drin. Außerdem glaubt mal nicht, dass die 15 Baalruns die die Bots da hosten die großen Mogule sind - das sind einfach Leute die privat mit einem oder zwei PCs botten.

Und Import? Wohl eher nicht. Wenn das gehen würde, würde man keine Hybrid-RWs machen, sondern viel brutalere Sachen. ;)
 
Und Import? Wohl eher nicht. Wenn das gehen würde, würde man keine Hybrid-RWs machen, sondern viel brutalere Sachen. ;)

Puncto Import, gab es da nicht vor kurzem eine nette kleine Abhandlung darüber, warum Shop-Betreiber am Schaffen von sehr sehr guten Imports nicht interessiert sind? Vonwegen, den Markt kaputt machen o.ä.?
Ich denke schon dass es auch weiterhin eine Möglichkeit gibt, deswegen muss es ja einen Grund geben, warum nur so dezent importiert wird. Jemand bereits import-Items im Bnet/... entdeckt?
Alles sehr zwielichtig und undurchsichtig muss ich sagen :read:
 
Zurück
Oben