Holla!
Wollte mal meinen WB zeigen und meinen dank an den Guide hier aussprechen, hat mich sehr inspiriert
Merc is lvl 87 Macht und hat ehre cryptic, tal mask, haut des geschundenen an...
Equip:
Jalal's 15ias
coh archon (jaja...)
äth. tr mit zod und 2ed/ias juwis 31 + 36
loh
verdungos/wird bei baalruns ggn donnergotts ersetzt
gores
hl
raven + statsring mit str, dex etc.
inv:
8*skiller(2*fhr, 2*30, 31, 35, 20, 32)
anni (18/19/5)
rest is max/str und max/life
wobei der teuerste von denen wohl 3max/18ar/2str hat (der rest war schweineteuer
)
Hier die Pics von dem kleinen Pummelchen
meine Erfahrungen:
Hab den Kleinen, bis ich den TR hatte, mit dem IK-Equip gespielt und es ging da schon gut ab
Wollte ursprünglich eigentlich nen dicken leechring einbauen, was ich aber dann verworfen habe, da es sich rausstellte, dass leech sowas von unnötig ist...
Hatte dann mal zwischendurch zum austesten nen Knochenhacker + Duriels aufgezogen - 0 leech und trotzdem keine Probleme:
Die Magie, die dahinter steckt ist "Hunger", was leider etwas untergeht in den Ausführungen dieses Guides :/
Man muss zwar ab und an mal switchen aber daran gewöhnt man sich eigentlich...
Wie man sieht hat der ein bissle viel Vit (hab 17x gestattet , was ich sehr bedauere :/ )
Der Kleine wäre auch mit 100 Vit ausgekommen...
durch Schockwelle, kommt i.d.R. eh kaum jemand an mich ran.
--> Fazit: Wenn man nicht in Hell zockt und sich das IK-Equip leisten kann, braucht man kein zustäzliches leech (IK hat ja schon selbst einiges an leech...) Man kommt mit ~200 VIT gut aus, wenn man ein bisschen Übung reinsteckt.
Als _MUSS_ man eigentlich Hunger skillen, da man sonst leech von der Ausrüstung braucht und da ggf. zurückstecken muss, z.B. Draculs anstatt LoH --> ganz pfui!
350%ed vs. demons etc.
Die Minionfrage ist bei mir noch nicht gelöst, hab kA, was ich mit den 7 Punkten machen soll...
Gegen den Grizz spricht eben, dass er alleine ist, gegen bogenschützen etc. möchte ich die Wölfchen auch nicht missen....
Sollte kein Prollpost sein, wollte halt ein wenig Begründung und aufzeigen, was der Kleine mit highend equip leisten kann...