Ertmal ein dickes
Viel Wissenswertes dabei.
Muss eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein!
Aber ein paar Fehler sind immer noch drin:
31)
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Abhilfe schafft hier, eine Waffe mit höherer Reichweite zu benutzen. Die einzigen Einhandwaffen mit Reichweite 2 sind:
Kriegsaxt, Naga, Berserkeraxt und Flegel, Dao, Geißel.
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Es gibt deutlich mehr Einhandwaffen mit einer Reichweite > 1.
46)
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Das Necro Set ist - zusammen mit dem Tal Rasha Set - das wohl einzig brauchbare Set.
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Unsterblicher König ist unbrauchbar?!
51) Kann man beim Glücksspiel Set-/Unique-Items bekommen?
Jein. Theoretisch ja, praktisch nein. Die Chancen sind einfach verschwindend gering.
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Theoretisch ja, praktisch auch ja ...
56)
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Bei den Schilden erhöht sich übrigens auch die %Chance zu blocken.
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Stimmt so nicht. Nicht alle Schilde haben nach dem Upgrade eine höhere Blockchance.
59)
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Helme - Schleier aus Stahl (+15), Riesenschädel (+25-35), Ondals Allmacht (+10), Natalyas Totem (+10), Nais Reif (+15), Guillaumes Gesicht (+15),
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Da fehlt Andariels Antlitz. Ein sehr beliebter Helm für den Sölli und er hat einen Stärkebonus von 25 - 30.
63)
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In v1.09 waren die wohl beliebtesten Unterarten übrigens der Wirbelwind-Barbar und die Bowazon. Beide wurden aber ab v1.10 nicht mit Synergien bedacht
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Bei der BowAzone gibts sehr wohl Synergien.
65)
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Ja. In Alptraum wird die Prozentzahl halbiert, auf Hölle gedrittelt - und jeweils abgerundet. Wohlgemerkt, das bezieht sich auf die Prozentzahl und nicht auf den letztendlichen Absaugungswert. Im Klartext: Hat man z.B. auf Hölle eine Gesamt-Lebensabsaugung von 7%, so wird dieser durch 3 geteilt (=2,33%) und abgerundet (=2%).
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Doch, die Drittelung bzw. Halbierung in Alp / Hölle bezieht sich auf den abgesaugten Wert.
Gruß
oxi