DerGrausamkeit
New member
- Registriert
- 24 Februar 2010
- Beiträge
- 9
- Punkte Reaktionen
- 0
Gamestar Blizzard - gamescom-Pressekonferenz Live-Ticker
Blizzard - gamescom-Pressekonferenz im Live-Ticker - News bei GameStar.de
Blizzard - gamescom-Pressekonferenz im Live-Ticker - News bei GameStar.de
17:24 Uhr: Und ÜBERRASCHUNG, es gibt einen vierten Schweirigkeitsgrad namens "Inferno"! Dieser Schweirigkeitsgrad ist nur empfehlenswert für Spieler auf der Höchststufe 60. Die Monster haben Stufe 61. Klingt schwierig. Natürlich findet man in der "Inferno"-Stufe die besten Gegenstände, es gibt wird laut Jay "besonders coole" Items geben. Erstmal redet er aber über Monster. Die werden in "Inferno" nämlich stärker. Big Whoop. Das heißt: Sie sind schneller, haben eine höhere Widerstandskraft gegen Feuer, Eis & Co. und richten mehr Schaden an. Außerdem werden die zufallsgenerierten Bossmonster mehr und stärkere Spezialfähigkeiten haben.
17:26 Uhr: Nun aber zu den Items: Wie jeder Schwierigkeitsgrad hat auch "Inferno" spezielle Item-Sets. Je schwerer, desto cooler sieht der Charakter aus. Ein Mönch etwa hat dann lauter bedrohliche Stacheln auf den Klamotten.
17:28 Uhr: Weiter geht's mit den Handwerkern von Diablo 3. Wie bereits bekannt können die im Level aufsteigen – und den höchsten Level kann man nur im "Inferno"-Schweirigkeitsgrad erreichen. Dadurch kann man auch nur dort die allermächtisgten Gegenstände herstellen lassen. Darunter sind dann auch seltene Gegenstände, die mächtiger sein können als Unique Items.
17: 29 Uhr: Auch die Runen, mit denen man Talente anpassen kann, werden in den höheren Schweirigkeitsgraden mächtiger. Eine Rune, die einen Zauberspruch im normalen Schweirigkeitsgrad in vier Geschosse aufteilt, teilt ihn auf "Inferno" in acht Geschosse auf. Gleiches gilt für Edelsteine, die wertvollsten Edelsteine bekommt man nur auf den höchsten Schwierigkeitsgraden.