• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

abgestimmte Exotenparty zum gelegentliches Daddeln, Interesse?

So einen Spiele ich gerade in der Nudistenfete :D.

Hm, hätte eigentlich schon Bock (ob Bolter oder nicht weis ich nicht so recht ;). Paladin mag ich eigentlich schon ganz gerne, was wäre denn sonst noch möglich?

Weis nur leider nicht ob sich das Zeitmäßig ausgeht...ich spiele ja wie gesagt bei der Nudistenfete mit und habe dann halt jede Woche noch 1,2 andere Termine und recht viel mehr geht eigentlich nicht. Wenn ihr eher unregelmäßig nach Absprache spielt und man auch mal aussetzen (und nachlvln) kann wäre das auf jeden Fall von Vorteil.
 
Nachleveln geht immer ;-)
Es besteht kein Zwang jedesmal dabei zu sein, die Gruppe spielt sich halt besser ein.

@Noir: ich sollte langsam mit Giftnova schnell genug mitleveln.
An sonsten muß ich halt mal allein ran.
 
Für dein Verständnis von Regelmäßigkeit und Unregelmäßigkeit der Treffen usw. wäre an dem Punkt vielleicht einfach am besten, den Thread mal komplett zu lesen.

Wie gesagt, an Chars ist mittlerweile alles möglich, und außer dem Supportpala fällt mir gerade auch keiner ein, der die Party insgesamt noch deutlich nach vorne bringen würde. Wenn dir der nicht zusagt, nimm doch einfach den Funchar, von dessen Durchleveln du immer geträumt hast :rolleyes: Ich persönlich fände eine Fendazone würde noch gut ins Partybild passen.
 
Ich habe schon ein wenig geschmökert, werde ich dann noch nachholen :).

Fendazone würde in der Tat auf meiner Liste stehen :D. Ich nehme an einen Baba gibt es bereits? Ich überleg mir dann einfach mal was. Wieviele seit ihr denn eigentlich, und welche Chars werden gespielt?

Beim Bolter ist halt das Problem das der alleine kaum etwas machen kann. Man kommt ja in Classis meine ich auch nicht an genügend Elementarschaden von der Ausrüstung um mit Convivtion und Eifer zu spielen?
 
Auch bei der Frage nach den Chars ist der Thread äußerst hilfreich :rolleyes:

Wie spielen gerade:
- einen Giftnec
- einen Frenzy
- einen Zealer
- eine Enche

Ein Convictionist wäre dank Ench problemlos spielbar. Von Items gibt es eher weniger Schaden. Ein 6 PT Kristallschwert könnte man mal testen, mit Fana und etwas ias-gear ist das möglicherweise schnell genug. Solo kommt der aber sicherlich nicht voran. Dabei dürfte allerdings auch die Fendazone in Hell größere Schwierigkeiten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch nicht mehr gelevelt und starten wir nachher dann mit einem Normgame "exotico // 69" wegen mulen.
Übrigens kann es sein, dass ich 20 Uhr nicht ganz schaffe, aber ich gebe mein Bestes.
 
Alles klar.
Ich poste jetzt hier mal, was ich habe, damit jeder gleich sagen kann, was er braucht. Nachher wieder alles zu droppen dauert länger als nötig:

- +1 pala/ ml / 5fr / 7lr amu (lars?)
- 34life / 39 cres / 37 lres amu
- mahim oak
- 20 frw / 39 lres boots (lars?)
- 20 frw / 7 fres / 14 cres boots
- 10 frw / 15 cres / 24 lres / 5 fres boots
- sigon helm + gloves
- twitch (bretze?)
- 24 fhr / 5 str / 22lres / 30 fres armor (bp) (burre?)
- 10 fhr / 24 cres / 24 pres / 3x life armor (plattenharnisch) (burre?)
- 3 sockel maske + ~1.5 PSaph (burre?)
- 30 mana / 12 ene / 9 fres ring (burre?)

/e: Hat den Goldträger eigentlich noch einer und nutzt ihn gerade?
 
Zuletzt bearbeitet:
burre, wo warst denn auf einmal hin? ^_^

Wir haben jetzt unverbindlich nächsten Sonntag 19 Uhr ausgemacht. Falls jemandem was dazwischen kommt, sagt er hier kurz was und wir finden nen neuen Termin.

In der Zwischenzeit leveln lars und burre und alle anderen, die beim nächsten Mal dabei sein wollen auf lvl 50 nach, und bis vor Dia NM. Nächstes Mal gehts also mit dem Dia Quest in NM los.

Wichtige Itemgesuche:
- +Ench items (+2 sorc amu, Magefist, Silk, Tarni)
- +Nec items (Wormskull, +2 Stab, +1/2 Amu)
- zwei 40ias 200ed battle hammers :D
- Sigon Belt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte nicht mitbekommen, wo ihr euch treffen wolltet.
NM? Da waren wir doch schon :-(
 
Es hatten ja nicht alle den Diaquest mitgenommen (Ich z.B. wegen nachexpen). Deswegen sollten am Sonntag (oder später, falls es nicht klappt) halt alle Anfang Level 50 sein... Und dann gehen die Gallier gemeinsam nach Rom äh Hell. Fand ich sehr geil den Vergleich von bretzner, weil er kein Ench bekam... Der arme Obelix :D und Römer durfte er am Ende auch nicht mehr verhauen, weil er alleine auf Wildschweinjagd gegangen war...
Ich hoffe mal Sonntag klappt dann.
 
Auch bei der Frage nach den Chars ist der Thread äußerst hilfreich

Ja ich weis schon, aber wenn es einer weiß der es posten kann ist es halt deutlich einfacher als wenn man es sich aus dem Thread zusammenklauben muss :).

Ich fange jetzt mal an zu zocken, dann sehe ich schon ob das mit dem nachlvln und zeitlich noch klappt.

Dachte jetzt eigentlich an eine physische Strafezone (mit Fend scheint mir das doch problematisch zu sein...) oder an einen Barbaren (WW :D nein scherz) mit Amok. Könnte halt dann andere Schreie als BO nehmen (etwa Schlachtruf wegen TW Problemen).
 
Ich weiß noch nicht, ob ich allein so weit komme.
Bin ja diesmal auch zweimal gerippt, oder dreimal?
Achja, ich bin der Meinung jemand hat mein Ohr von der Sorc geklaut, das mein Golem sich verdient hat ;-)
 
Ich hab auch vor kurzem wieder angefangen und wegen der Möglichkeit, spielbare Funchars zu machen erstmal LOD gespielt, bis ich den thread entdeckt habe. jetzt habe ich nen avenger angefangen mit conviction, wie es die Party hier ja gut gebrauchen kann. Vlt. schaff ichs bis morgen Abend noch nach NM act4, aber ich glaube eher nicht. Bin erst lvl22 und in norm act4. Aber würde schon gerne mitmachen, vlt. dann eben erst beim übernächsten mal.
 
Stimmt, heute Abend ist es ja schon wieder soweit. Da sonst keiner was geschrieben hat nehm ich an alle können?

Lars, hast du ein +2 sorc Amu ergamblen können? Ich habs jetzt mal in meinen Suchethread im Tradeforum geschrieben, so dass, falls sich bei dir nichts ergeben hat, vielleicht bis heute Abend dort noch eins aufzutreiben ist.
 
Hihi.
Obelix hat grad nen 5 ench Stab für Miraculix geshoppt :)
Freue mich auf eine zusätzliche Ration Zaubertrank ce soir :D
 
Ich werd's heute Abend nicht schaffen. Sorry, kamm gerade überraschend was dazwischen.
 
Ne, kein +2 Amu, aber das kannst ja erst ab 67 tragen. Ich hatte weniger Lust zum Zocken. ;)
Schade wegen heute, Burre. Wann geht es denn nächste Woche bei euch? Bis Donnerstag sollte ich so gegen 19 Uhr normalerweise Zeit haben.
 
Also wenn es zeitnah mit einem Ausweichtermin nicht klappt, würde ich dann heute trotzdem gerne Akt 1 Hölle zocken wollen. Kann man ja dann nächste Mal nochmal machen, aber besser so, als wenn es 2 Wochen lang wieder nicht klappt. :D
 
@ Bauer-Ranger: Soweit bin ich auch, vllt. können wir ja mal zusammen nachlvln :).

@ Party: Ich habe einen Baba angefangen, vorerst mit Doppelschwung (was garnicht mal so schlecht ist ^^). Frage wäre was langfristig für eine Skillung Sinn macht:

- WW: Wohl am stärksten :D. Aber nicht besonders exotisch - höchstens mit einer exotischen Waffe (also alles ausser Hammer?) möglich?!
- Raserei: Najo, habt ihr ja schon.
- Doppelschwung: Finde ich eigentlich sogar ganz gut :D. Ähnlich wie Raserei.
- Konz: Macht wohl in erster Linie Sinn wenn der Necro AD nimmt, was aber wohl nicht der Fall ist? Davon abgesehen hat der Dr. ja wohl bereits BO.
- Amok: Ist halt noch eine Schadensart, potentiell mit vielen Synergien wohl auch recht gut?

Bei den Schreien würde ich halt BO weglassen aber Shout und evlt. Warcry skillen. Schlachtruf hatte ich auch überlegt aber das zählt ja als Fluch und macht so wohl keinen Sinn...
 
Zurück
Oben