• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Activision Conference Call - Diablo 3 Release für Q2 2012 geplant

Ach, ick brech euch die Beine ... Blizz nervt :)

Dann hoff ick das es erst Ende Q2 kommt, ick hab kb auf n Release zusammen mit Tera.:rolleyes::rolleyes:
Sowieso schon kaum Zeit zum zocken, da will man sich net noch entscheiden müssen.:irre:
 
alles nur nicht ende juni anfang juli, da hab ich keine Zeit fuuuu
 
ich hatte sooooo gehofft, dass d3 rauskommt bevor ich das baby bekomme :cry:
tja, damit hat sich das wohl erledigt :(

Hey!

Ist doch super, direkt zweite Lizenz kaufen, an den Daddel-PC mit dem/der Kleinen und als China-Farmer anlernen :D

GZ, btw!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist nicht der Fakt, dass sich das Spiel wieder einmal verschiebt, der die Leute in Rage bringt, sondern die Art und Weise wie Blizzard Informationspolitik betreibt.
Beispiel: Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Bashiok noch diese Tage behauptet hat ,nichts großes von der Veranstaltung gestern zu erwarten. Weitere Erläuterungen erspar ich mir...

Es gab doch auch nichts Neues? Beim derzeitigen Stand des Spieles ist es doch schon lange klar, dass es nicht im ersten Quartal kommt und das dritte etwas pessimistisch wäre. Nur weil sich ein paar Leute von Träumereien anstecken lassen und sich etwas zusammenreimen ist das nicht Blizzards schuld. Der 29. Juni wäre zumindest mal ein schönes Datum.
 
Der 4.04 wird es wohl ganz sicher nicht. Das wären dann ja ganze vier Tage nach Ablauf von Q1. Wenn es im 2. Quartal rauskommt dann wohl Ende Juni...

Wie lange ist denn bei dir ein Quartal? :irre:

edit: Ich sollte genau lesen. "Nach Ablauf" dann stimmt es natürlich. Ist noch früh am Morgen :)
Hoffen wir trotzdem auf April!
 
ich hatte sooooo gehofft, dass d3 rauskommt bevor ich das baby bekomme :cry:
tja, damit hat sich das wohl erledigt :(

Gerade in den ersten Monaten muss man doch sehr nachtaktiv sein, dass passt doch gut ;).

Die Zeiten zwischen dem gequarke lohnen eh kaum zum schlafen und deinem Mann wirds dir sicher danken, dass du dich darum kümmerst. Ganz uneigennützig natürlich :angel:. Vergiss den Mutterschaftsurlaub nicht :lol:

Lg

Edit: Aufs entsprechende Geschlecht angepasst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es eine Frechheit, dass Bashiok noch diese Tage behauptet hat ,nichts großes von der Veranstaltung gestern zu erwarten. Weitere Erläuterungen erspar ich mir...
schade das es keine erklärung dazu gibt... denn er hat doch vollkommen recht -> "erwartet nichts großes". genau das gegenteil ist ja passiert. also kopf hoch und auf zur nächsten dämonen jagt in D2. :hy:


@BMG_LanzLot, ^^ genau "Vater"schaftsurlaub
 
Was sich einige hier (und in anderen Foren) rausnehmen ist wirklich erschreckend:

Fuck you Blizzard, Fuck you. Das ist alles, was ich los werden möchte. Danke.

Um nur mal ein Zitat rauszupicken. An Dreistigkeit bald gar nicht zu überbieten. Unglaublich. Ich bin selber Softwareentwickler und erschrocken über die Reaktionen einiger "Fans". Ich denke diese Leute können sich gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit und Denkleistung hinter solch einem Spiel steckt (selbst wenn man vorher Titel wie WOW oder Starcraft entwickelt hat). Mal davon abgesehen habt ihr überhaupt kein Recht euch sowas rauszunehmen (es sei denn ihr hab relevante Aktienanteile an Blizzard). Die paar Euro die ihr für WOW oder andere Blizzard Titel ausgegeben habt geben euch jedenfalls nicht das Recht dazu.

Dann gibt es noch einige die sämtliches Qualitätsbewusstsein verloren haben. "Ich spiele lieber ein verbuggtes Spiel als gar keins." Tolle Aussage. Jeden seine Meinung aber das sind dann meistens die gleichen, die sich in jedem Thread über Bugs aufregen. Blizzard ist eine der letzten Firmen, die noch wissen was Qualität bedeutet. Es ist eine absolute Frechheit, was uns viele andere Unternehmen (nicht nur im Softwarebereich) anbieten. Da wird der Kunde zum Betatester. Wie es scheint wollen das aber einige sogar. Oder sie haben sich schon zu sehr an sämtlichen Müll gewöhnt.

OK, jetzt könnt ihr mit dem Zerfleischen anfangen. ;)
 
Wow, 27 Heulposts. Wie seiden ihr drauf? Aber mei, wem das daddeln halt das wichtigste ist...

Sollen sie mal ruhig weiter dran schrauben, ich will ein FERTIGES und ausgereiftes Diablo und nicht irgendein Bugschrott.
 
Das wars mit der Collectors Edition von Ingame... dammit... :(

Werd sie mir aber trotzdem holen. :p

Wichtig ist nur das sie das Spiel vernünftig zusammenbekommen. Nicht das sie noch mal so nen Mist wie in D2 Akt4 verzapfen der wegen einem frühzeitigen Release absichtlich kleingeschrumpft wurde.

LG Bingo :hy:

PS: Glückwunsch Nai! Hoffe dein Mann übernimmt für dich mal ne Nachtschicht, damit du uns hier erhalten bleibst. :hy:
 
Ich will nur mal auf den Wortlaut hinweisen:
We can also confirm, that we are targeting a Q2 launch for Diablo 3.
Das einzige was sie bestätigen ist ihr Plan für Q2. Pläne können sich ändern.
Nur mal so am Rande erwähnt damit am Ende keiner weint...
 
COLLECTORS EDITION ABBESTELLT!

Ganz ehrlich verstehe ich jeden bissigen kommentar hier nur zu gut.
-2008 wurde diablo 3 angekündigt
-es gab auf dieser seite eine umfrage mit releasedaten
(Antwortmöglichkeiten zwischen 2009 und 2011)
-2011 (ich finde das zitat nichtmehr) sagte bashiok so etwas in der art wie, "wir hoffen natürlich d3 vor weihnachten rauszubringen es wird aber vermutlich Q1 2012"

Ich komm mir einfach an der nase herumgeführt vor, als wären wir alle doof:autsch:.

Und kommt mir nicht mit gutding will weile haben
-Duke Nukem und Alan Wake sind der beste beweis!

oder verbuggtes Spiel:
Seit der Ankündigung kamen "Wrath of the lichking" , "cataclysm" und mehrere (im Abstand von einem jahr!!!) Call of Duty Titel raus. Unverbuggt! Niemand beschwert sich über die spielbarkeit. Allesamt vom selben Publisher!
was läuft da schief? COD jedes Jahr und auf d3 warten wir jetzt schon 4! Ich wette vor d3 sehen wir noch mindestens ein COD +wow addon! :motz: Warum ist man mit cod, wow schneller fertig? Die verkaufen sich auch ohne 4 Jahre ankündigung

Noch dazu schmeißen sie ja fast alles raus was sie zuerst angekündigt haben!

Dann sollte man doch lieber gar nichts sagen und erst 2011 mit einer Ankündigung kommen!! Was bringt es einem seine Fans solange auf die Streckbank zu spannen?`Werden die Verkaufszahlen dadurch tatsächlich größer? :confused: Die PR Politik geht mir einfach gegen den strich, andere Titel verkaufen sich auch ohne diese "Häppchen hinwerfen aber im Regen stehen lassen" Politik.

Mir reichts ich bin müde jeden tag nach news zu gucken. "wir planen für q2" heißt nicht es kommt. Mir reichts . Ich bin fertig. Traurig activision blizzard, einfach nur ganz schlechtes Kino. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur mal auf den Wortlaut hinweisen:

Das einzige was sie bestätigen ist ihr Plan für Q2. Pläne können sich ändern.
Nur mal so am Rande erwähnt damit am Ende keiner weint...

Weinen tun doch eh schon die meisten, ich hebe mir das auf, bis das spiel dann draußen ist.... vor freude dann aber hoffe ich XD
 
Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, jeden Tag nach News zu gucken... es ist doch nicht so, dass euer Leben davon abhängt ob D3 im Q1 rauskommt. Meine Güte. Wenns fertig ist, ist es da und ihr könnt spielen. Bis dahin beschäftigt euch mit was anderem oder gebt schon mal die Bestellung für die nächsten Jahre beim Pizzaservice in Auftrag. ;)
 
Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, jeden Tag nach News zu gucken... es ist doch nicht so, dass euer Leben davon abhängt ob D3 im Q1 rauskommt. Meine Güte. Wenns fertig ist, ist es da und ihr könnt spielen. Bis dahin beschäftigt euch mit was anderem oder gebt schon mal die Bestellung für die nächsten Jahre beim Pizzaservice in Auftrag. ;)

Ich habe ja mittlerweile fast die Vermutung, dass da ein geschickt versteckter Masochismus bei den meisten hintersteckt, der einfach durch kleinere Trigger in der Umwelt wie Langeweile oder irgendwelche Fehlschläge aktiviert wird.
 
Ich komm mir einfach an der nase herumgeführt vor, als wären wir alle doof:autsch:.

Und dazu brauchte es bei der Firma erst noch die ganzen Releaseterminverschiebungen?

Oder direkter ausgedrückt: Wenn sich eine Firma so verhält wie Blizzard und trotzdem mit ansehen kann, wie ihre Spiele weggehen wie warme Semmeln und die Leute nach jeder News jappsen, bei dem drängt sich der von Dir beschriebene Eindruck über den Gemütszustand der Käufer evtl. berechtigter Weise auf. ;)
 
2. Quartal 2012 :hammer:?

Das glaubt ihr doch selber nicht! Meine Vorbestellung habe ich nach diesen News storniert. Diesen Sommer habe ich wirklich was viel besseres zu tun als vor dem eckigen Kasten zu hocken. Da pack ich lieber meine Modellflugzeuge ein und hock mich zu meinen Vereinskameraden an den Flugplatz in die frische Luft (soll dieses Jahr eh ein super Sommer werden).

Klar schaue ich immer wieder gerne nach den News zu Dia3 weil es immer ganz interessant ist was alles kommt. Nur an ein Release im 2.Q. glaube ich nicht mehr. Auch die ganzen Änderungen und das wegfallen diverser neuer Features machen das Spiel irgendwie nicht mehr so prickelnd. Da waren die News der letzten Monate für meinen Geschmack zu negativ.

Ich werde aufs Weihnachtsgeschäft warten, da dürfte es dann um ein paar Euronen billiger sein :D . Somit wird dann (hoffentlich) der Winter gerettet sein. Falls aber die Beta doch mal Public wird oder es eine Demo vor dem Release gibt wird trotzdem mal reingeschnuppert.

Viele Grüße
 
Blizzard ist eiskalt. Andere Spieleentwickler würden in dieser Situation sagen: "OMG, nochmal verschieben, niemals, wir releasen in 10 Tagen!" Nicht so Blizzard, die ziehen ihr "Early 2012" wie ein Kaugummi auseinander.

Kaum noch auszuhalten, bis es endlich raus ist. Bin total infiziert, und japse nach jedem Info-Fetzen über D3. Ich warte eigentlich seit Juni 2008, spätestens ab 2010 bin ich kribblig geworden.

Wenn D3 dann endlich raus ist, wird sich das in einer gewaltigen Zock-Session entladen.
 
Sie planten für Ende 2011, Q1 2012 jetzt Q2 2012. Planen kann man viel. Solange kein Releasedatum steht, kann es auch 2013 kommen.
 
Zurück
Oben