• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Änderungen PvP / PK

MarkLevinson schrieb:
Rückschritte von Diablo I nach Diablo III

Diablo I: es war möglich jeden Spieler sofort anzugreifen, SOFORT und zwar OHNE Warnmeldung, an jedem Ort ausserhalb der Stadt
Diablo II: hoppla... man muss dazu in die Stadt gehen und es kommt eine nicht zu überhörende Warnmeldung, mit den Portalen gibts auch Probleme
Diablo III: die Spieler bekommen GOD MODE anderen Spielern gegenüber, wenn sie nicht wollen, dann sind sie IMMUN

noch was anderes am Rande:

Diablo I: die Leichen getöteter Monster bleiben ewig liegen
Diablo II: die Leichen getöteter Monster verschwinden nach wenigen Minuten
Diablo III: die Leichen getöteter Monster verschwinden drei Sekunden nach deren Ableben (WTF ?!)

Ehrlich... ich verstehs nicht.
Ausserdem wurde die Grafik _immer_bunter_!!!1
Kann mir eigtl jemand kurz erklären was an der PK-Kultur in der Zeit Pre-LoD so toll war? Das einzige was ich bisher als positiv erachte ist ein "Duell" um den Flammenfluss, aber ich frage mich wie wichtig die Exp dann wirklich war wenn man hier ruhig mal gestorben ist.
 
Gold war in Classic extrem wichtig.

PK ist ein von zumindest damals Blizzard gewolltest Feature.

Opfer haben Gold gedropt ab und an waren die richtig voll.

Kann mich noch anne Party erinnern die war so voll mit Gold das konnte meine Sorc garnicht alles tragen.

Sonst war es eben nen Feature das manche genutzt hatten NIEMAND wurde gezwungen Opfer zu werden stand jedem frei das Game zu verlassen.

Die wo blieben haben A PK besiegt oder B haben dem PK viel Gold gegeben sie brauchten es ja nicht mehr.

Wer im Game blieb ging 100% risiko ein das Opfer eines PK-Angriffs zu werden.


Classic gabs kein TPPK

Das is der wichtige unterschied.

Legit PK nennt man das.

MfG

Kongo
 
Eine Server Lösung wäre das einfachste:

SC - PK
SC - No PK
HC - PK
HC - No PK

Das ganze noch als Ladder.

Ich sehe da kein Problem, warum das nicht so gelöst werden könnte. Damit wäre jedem gedient.

Aber ich hoffe doch, dass PK kommen wird. Ich nehme an, dass es in den offizielen Foren genügend Proteste geben wird.
 
Schnarchnase schrieb:
So, dann will ich mich auch mal zu PK äußern...

Gehen wir von folgender Situation aus:

Eine Person X kommt von der Arbeit und möchte abends noch ein paar Runden Diablo spielen. Da er gerne Adrenalin verspürt, spielt er nur Hc. Er hat ein offenes Spiel gefunden, wo 6 Leute drin sind und seine Quests noch machbar sind. Gemeinsam fängt er an mit der Gruppe sich durchzuquesten.

Plötzlich kommt ein weiterer Char ins Game, er sagt freundlich hallo und bitten um die Einladung zur Partie. Nachdem er herausgefunden hat, wo die Leute sind, setzt er alle auf feindlich.

Möglichkeit 1:
Der Pk ruiniert die ganze Partie und alle verlassen das Game. Auch Person X verlässt das Spiel und sucht siche in Neues. Der PK hat ihn auf dem Kieker und folgt ihm ins nächste Game, so dass er ncihtmehr ungestört weiter spielen kann.

Folge: kein Spaß, Zeitverschwendung und Frust
Falsche Angehensweise, man whispert die anderen Spieler an und macht ein PW game, bei einem neuen Spiel sollte die Situation selten sein.

Möglichkeit 2:
Alle gehen per TP-Rolle in die Stadt und warten bis der Pk keien Lust mehr hat. Leider ist er einer der ganz harten Sorte und bleibt einfach im Game

Folge: kein Spaß, Zeitverschwendung und Frust
Ein PK kann nicht immer wissen, wo ihr seit, geht einen Akt zurück spielt dort bissl lockt ihn weg vom Questakt eine andere Gruppe erledigt den Quest


Möglichkeit 3:
Er riskiert alles und spielt einfach weiter. Als er den Pk nähern sieht, schafft er es in letzter Sekunde, ein Stadtportal zu erreichen

Folge: Adrenalinschock, ärgert sich über den störenden PK
Imo war das einer der Besten Momente, schon allein der Host gab früher ein Kribbeln, das konnte auch ein Fakehost sein

Möglichkeit 4:
Er questst dort weiter, wo er sich gerade befindet. Der PK findet ihn und tötet in, da er nicht die Items besitzt, um sich angemessen verteidigen zu können. Die Items kann er sich nciht wiederholen, da sich keiner traut die Leiche zu plündern

Folge: absolut kein Spaß, den ganzen Char verschwendet...
Fehler eines HC Anfängers und Motivation des PKs

Möglichkeit 5:
Sie haben zufällig gerade das Quest fertig und er wollte gerade Aufhören.

Folge: nichts passiert

Möglichkeit 6:
Er hat Glück und besiegt den Pk

Folge: Freude über Glück
Chance, dass dieses Ereignis eintritt: 0,0005%
Nein, dass jemand einen PK ohne Austattung killt passierte in Diablo noch nie! Wenn jemand einen PK tötet ist er gut ausgestattet und das macht den Reiz am PKn ebenfall aus, dass beide Spieler ihre chars riskieren

Da ein Pk für gewöhnlich besser ausgerüstet ist für PvP und diesen Levelbereich


Ich geb dir mal andere Beispiele, kann auch sc sein.

Und deine Antworte

Ein Monster names Diablo grillt dich du stirbst----->absolut kein Spaß, den ganzen Char verschwendet...

Ein Monster namens Diablo schießt eine Feuerwelle gegen dich du schaffst es ins Tp und hast überlebt----->Adrenalinschock, Frust warum Diablo so stark ist.


Ich täusche eine Party mit dir vor und gebe dir irgendwann ein TP in einer Monsterhorde----->Du stirbst, absolut kein Spaß, den ganzen Char verschwendet...
Du überlebst, Adrenalinschock, Frust warum ich dir ein solches TP gestellt habe


Ergo du schmeißt das Spiel in die Ecke und spielst es nie wieder.



Edit: Hat wer einen WoW Account und kann mal meine Meinung zum Thema in den Thread posten. Ich pme sie ihm. Am Besten im einen neuen Thread erstellen. Sollte am Besten, einer der Pro-PK Fraktion sein ;D
 
Wenn ich ein Spiel eröffne und mit anderen PvM spielen will dann muss ich also das Spiel verlassen wenn ein PK ins Spiel kommt und dann wieder von vorne anfangen? Das ist doch diese typische "Wenns dir nicht passt kannst du ja gehen"-Einstellung und die ist (noch zu vorsichtig ausgedrückt) ziemlich armseelig und zeugt nicht gerade von geistiger Größe.
Von einer "PK-Kultur" zu sprechen wenn Leute sich dadurch offensichtlich gestört fühlen und ihnen der Spielspaß genommen wird ist ja wohl auch mal reichlich dämlich. Das was ihr wollt ist PvP. PK ist was anderes. Warum soll sich der Anteil Spieler die kein PKing wollen sich denen beugen die PKing befürworten? Seid wann machen die PKer die Regeln wie es zu laufen hat? Sind PKer die "besseren" Kunden? Bestimmt ihr was Spaß macht? Bestimmt ihr wie man Diablo zu spielen hat? Das sich Pkler untereinander wohlfühlen ist zu verstehen. Denn dann sind es in etwa faire Chance. Man könnte dann schon PvP dazu sagen. Nur wenn ein dafür ausgerüsteter PKler auf nen PvMler losgeht dann ist das einfach nur auf einen unterlegenen Gegner loszugehen. Eine wahsinns Leistung...
Und dazu noch dieses überhebliche Gelaber von wegen "PvMler haben keinen Skill". Na herzlichen Glückwunsch! Keks? Schon mal darüber nachgedacht das Menschen vielleicht den Spaß des Spiels darin sehen neue Items zu finden und einfach nur das Spiel zu genießen und nicht darin den Wettstreit zu suchen? Die Idee mit dem "Wettstreit" (wenn man bei Pken überhaupt von Wettstreit reden kann) kam erst wesentlich später hinzu. Aber dank ein paar weniger die es nicht einsehen können das sie die Störenfriede sind (und nicht die PvMler) wird einigen Leuten der Spielspaß genommen und die "Bewegungsfreiheit" im BNet eingeschränkt. Mamma wäre sicher stolz...

Mit der neuen Regelung wird einfach nur sicher gestellt das jeder das Spiel so genießen kann wie er es möchte. Das ihr dann anderen nicht mehr den Spielspaß nehmen und euch stattdessen mit Gleichstarken/Gleichgesinnten messen müsst, damit werdet ihr euch wohl abfinden müssen.
 
Wie oft habe ich mich geärgert wenn irgendein Spielverderber mir einen schönen Baalrun versaut hat weil er meinte mit seinem PvP Charakter meinen PvM Char töten zu müssen...

Danke Blizzard :)

Wie oft habe ich mich geärgert wenn irgendwelche Leecher nur daneben standen während ich Baal getötet habe und ihre Mäuse schonmal in Grab-Position brachten, oder gleich den Grab-Hack einschalteten.
Seit HGL bin ich von individuelle Drops überzeugt.

Auch hier: Danke Blizzard.

@Menschen die meinen wir, die wir uns über diese Änderungen freuen wären "Pussys":
Es ist ein Spiel, und Spiele sollen Spaß machen. Ob Leuten die anderen mit Absicht den Spaß verderben mit diesen Änderungen in die Suppe gespuckt wird ist mir herzlich egal. :)
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Dir is klar dass es hier um "faires" PKen geht?
Und da kann sich nunmal niemand beschweren wenns ihn erwischt....

... sorry - PK und "fair" in einem Zusammenhang ist wie Feuer und Eis - es verträgt sich nicht!

Blizzard sollte eine eigene PK-Liga aufmachen - dann können sich die Möchtegern-Rambos gegenseits abmurksen, und die PvM-Spieler haben ihre Ruhe ...
 
Das ärgerliche an PK ist halt, dass es prinzipiell nett ist, wenn es fair ist, nur leider ist es so gut wie nie fair. Und ich rede nicht von TPPK oder anderen Hacks. Selbst ein "ehrlich" spielender PK-Spieler hat fast immer riesige Vorteile, die es einem "normalen" Spieler unmöglich machen, zu gewinnen.

Letztlich ist PK in LOD zu einem Feature für Leute mit zu geringer Füllung in der Hose verkommen, obwohl die Idee an sich nicht soo schlecht ist. Gibt halt wie in vielen Dingen zu viele Idioten, die Spaß dabei empfinden, andere zu ärgern und die eine nette Idee kaputt spielen.
 
Wobei der PKer den Nachteil hat, dass er gegen bis zu 7 andere Spieller kämpfen muss.

Wenn sich die meisten Leute im B-Net nicht komplett gegen jegliche Art von Teamplay querstellen würden, wäre es gemeinsam durchaus schaffbar den PKer zu töten (z. B. indem man ihm eine Falle stellt oder sich taktisch klug positioniert)
 
Spielmannsfluch schrieb:
Wenn ich ein Spiel eröffne und mit anderen PvP spielen will dann muss ich also erst mal um Erlaubnis fragen? Von einer "PVM-Kultur" zu sprechen wenn Leute sich dadurch offensichtlich gestört fühlen und ihnen der Spielspaß genommen wird ist ja wohl auch mal reichlich dämlich. Warum soll sich der Anteil Spieler die PKing wollen sich denen beugen die PKing nicht befürworten? Seid wann machen die PVMer die Regeln wie es zu laufen hat? Sind PVMer die "besseren" Kunden? Bestimmt ihr was Spaß macht? Bestimmt ihr wie man Diablo zu spielen hat? Das sich PVMer untereinander wohlfühlen ist zu verstehen. [...] Aber dank ein paar weniger die es nicht einsehen können das sie Heulsusen sind (und nicht die PKler) wird einigen Leuten der Spielspaß genommen und die "Bewegungsfreiheit" im BNet eingeschränkt. Mamma wäre sicher stolz...

Spielmannsfluch schrieb:
Mit der neuen Regelung wird einfach nur sicher gestellt das jeder das Spiel so genießen kann wie er es möchte.
Äh ja indem man was verbietet können alle, alles machen....joa macht määächtig viel Sinn so wie der Rest deines Posts :rolleyes:

Sandrine schrieb:
... sorry - PK und "fair" in einem Zusammenhang ist wie Feuer und Eis - es verträgt sich nicht!

Das verträgt sich sogar sehr gut....
 
Spielmannsfluch schrieb:
Wenn ich ein Spiel eröffne und mit anderen PvM spielen will dann muss ich also das Spiel verlassen wenn ein PK ins Spiel kommt und dann wieder von vorne anfangen? Das ist doch diese typische "Wenns dir nicht passt kannst du ja gehen"-Einstellung und die ist (noch zu vorsichtig ausgedrückt) ziemlich armseelig und zeugt nicht gerade von geistiger Größe.
Von einer "PK-Kultur" zu sprechen wenn Leute sich dadurch offensichtlich gestört fühlen und ihnen der Spielspaß genommen wird ist ja wohl auch mal reichlich dämlich. Das was ihr wollt ist PvP. PK ist was anderes. Warum soll sich der Anteil Spieler die kein PKing wollen sich denen beugen die PKing befürworten? Seid wann machen die PKer die Regeln wie es zu laufen hat? Sind PKer die "besseren" Kunden? Bestimmt ihr was Spaß macht? Bestimmt ihr wie man Diablo zu spielen hat? Das sich Pkler untereinander wohlfühlen ist zu verstehen. Denn dann sind es in etwa faire Chance. Man könnte dann schon PvP dazu sagen. Nur wenn ein dafür ausgerüsteter PKler auf nen PvMler losgeht dann ist das einfach nur auf einen unterlegenen Gegner loszugehen. Eine wahsinns Leistung...
Und dazu noch dieses überhebliche Gelaber von wegen "PvMler haben keinen Skill". Na herzlichen Glückwunsch! Keks? Schon mal darüber nachgedacht das Menschen vielleicht den Spaß des Spiels darin sehen neue Items zu finden und einfach nur das Spiel zu genießen und nicht darin den Wettstreit zu suchen? Die Idee mit dem "Wettstreit" (wenn man bei Pken überhaupt von Wettstreit reden kann) kam erst wesentlich später hinzu. Aber dank ein paar weniger die es nicht einsehen können das sie die Störenfriede sind (und nicht die PvMler) wird einigen Leuten der Spielspaß genommen und die "Bewegungsfreiheit" im BNet eingeschränkt. Mamma wäre sicher stolz...

Mit der neuen Regelung wird einfach nur sicher gestellt das jeder das Spiel so genießen kann wie er es möchte. Das ihr dann anderen nicht mehr den Spielspaß nehmen und euch stattdessen mit Gleichstarken/Gleichgesinnten messen müsst, damit werdet ihr euch wohl abfinden müssen.

Sorry, aber wenn ich sowas lese, hoffe ich echt, dass blizz das D3 so anspruchsvoll macht, dass so eine Spielweise nicht mehr möglich ist -.- Lass mich raten, du stehst auf summoner? Du kannst lediglich von Glück reden, dass D2 sau leicht gespielt werden kann, in einer party erst recht. Und, wenn du items sammeln willst und so und dich fragst, warum du es noch nicht zu Reichtum gebracht hast, liegt's vielleicht daran, dass deine runs 100% effektiver sein könnten, wenn du offensiver spielen könntest und deinen char voll und ganz beherrschst.

Ich sehe PK eigentlich als Bereicherung. Kam zumindest jedesmal wenigstens bisschen Spannung in den BR rein. Man wusste, sehr bald taucht da ein rotes Kreuz auf der Map auf und man ist schon richtig angespannt^^ Adrinalin pur, in SC ja echt nicht schlimm wenn man stirbt.

drago schrieb:
Das ärgerliche an PK ist halt, dass es prinzipiell nett ist, wenn es fair ist, nur leider ist es so gut wie nie fair. Und ich rede nicht von TPPK oder anderen Hacks. Selbst ein "ehrlich" spielender PK-Spieler hat fast immer riesige Vorteile, die es einem "normalen" Spieler unmöglich machen, zu gewinnen.

Letztlich ist PK in LOD zu einem Feature für Leute mit zu geringer Füllung in der Hose verkommen, obwohl die Idee an sich nicht soo schlecht ist. Gibt halt wie in vielen Dingen zu viele Idioten, die Spaß dabei empfinden, andere zu ärgern und die eine nette Idee kaputt spielen.

Klar ist PK nie fair, aber es ist ein trauriger Missstand, dass der PK im Vorteil ist. Also, ein "ehrlicher" PK kommt meist alleine. Alleine gegen eine 5-7er Party und der PK kann nicht getötet werden? Erstens zeugt das mal von absoluter Unfähigkeit von partyplay gegen einen Gegner mit bisschen mehr Intelligenz, denn schon nur bei 2 eingespielten Spielern sollte einer auch mit viel besserem Stuff keine chance haben.

Und den Vorwurf von wegen Füllung in der Hose... -.- gibt sicher solche, wobei die findet man dann eher im FFA mit full lame stuff. Ein PK der sich bewusst gegen 5-7 Gegenspieler anlegt, vorausgesetzt ähnliches lvl, finde ich respektwürdig ;) Ich selber hab eigentlich nie wirklich aktiv PK betrieben, weil es keinen guten Grund gibt und solange es wirklich nur Spielspass verderben ist, reicht es mir nicht. Darum hoffe ich, dass blizz es noch mehr als gewolltes feature einbaut.
 
Klar will man andere ärgern und erfreut sich daran, sie umgenietet zu haben. Was zum Henker treibt einen sonst zum PK? Wer das leugnet oder vermeintlich nicht gutheißt, ist einfach nur ein Niveauheuchler.
 
drago schrieb:
Das ärgerliche an PK ist halt, dass es prinzipiell nett ist, wenn es fair ist, nur leider ist es so gut wie nie fair. Und ich rede nicht von TPPK oder anderen Hacks. Selbst ein "ehrlich" spielender PK-Spieler hat fast immer riesige Vorteile, die es einem "normalen" Spieler unmöglich machen, zu gewinnen.

Letztlich ist PK in LOD zu einem Feature für Leute mit zu geringer Füllung in der Hose verkommen, obwohl die Idee an sich nicht soo schlecht ist. Gibt halt wie in vielen Dingen zu viele Idioten, die Spaß dabei empfinden, andere zu ärgern und die eine nette Idee kaputt spielen.


Wir reden von 1.0-1.06 PK in Classic DAS war PK.

In LOD wars dann Aufgrund von TPPK schrott. Machte ka Spass mehr.

Da das jeder ''Depp'' konnte mit TPPK.

LOD heute und echtes PK das wiederspricht sich fast bezweifle das die Leute jemals vonnem echten PK gekillt wurden der kein TPPK MH was weis ich genommen hat.

Im allgemeinen täten die Leute auch mehr für Partyplay und würden bisschen mehr tun als ganzen Tag nur Baalen(Damit meine ich diese Rushen Rush Rushen Baal Leute) Die bis auf den Trohnsaal nix mehr selbst machen) dann hätten die gegen echten PK auch ne Chance.

Aber selbst diese MH user PK´s sind schaffbar.

MfG

Kongo
 
CRiShCrAsH schrieb:
Was soll diese Carebear-Scheiße?

D3 ohne PKs wäre einfach nur stinklangweilig, denn sie waren immer ein großer Bestandteil der Atmosphäre in D1 und D2 (bis LoD rauskam). Gerade in HC und auch noch in SC, als man einen ziemlichen Batzen Exp/Gold verloren hat, wenn man erwischt wurde. War man nicht vorsichtig, konnte man sogar noch in SC durch gewisse Tricks "gelootet" werden, d.h. man lief auch noch in Gefahr, die eigene Ausrüstung zu verlieren. Aber zu der Zeit konnten ja sogar einige Monster noch als PKs durchgehen, zB Hephasto unverhofft am WP, d.h. man musste immer vorsichtig sein.

Davon können die ganzen Leute, die erst mit LoD angefangen haben D2 zu zocken leider nichts wissen und dementsprechend nicht wirklich darüber urteilen.

Aber gerade weil nach LoD TPPK fast zum Standard wurde, ist es verständlich, dass die Abneigung gegenüber PKs eher groß ist und ich verabscheue auch die ganzen verpickelten script kiddies, die versuchen damit ihr Ego über die Teppichkante zu heben. Genauso feige ist es mit 'nem lvl80 char in einem norm game auf eine party mit lvl2x chars loszugehn.

Nur PK-Kultur so wie sie früher war (ohne Cheats etc)? Ohne die wäre D3 einfach nicht D3.

/sign


War selber nie ein PK, aber der Adrenalinschub den man hatte wenn man mit dem Nec vom River Richtung CS ging und ein Barb auf Hostile stellte. Oder wenn man einfach mal mit ner Sorc zusammen kein Bock hatte das CS mit Ama/Pala-Teams zu teilen und denen einfach mal zeigte, welche Kombo hier wirklich rockt. ;)

Jaja... 1.06...

Eigentlich juckte es damals schon, wenn man ein älteres Game damals jointe... konnte ja jederzeit der Schmied am River WP warten, der einem einfach mal locker 1-2 hittete. :eek:

Früher war man ab dem Hostile Button genervt, man fand die Lags Scheisse und das Lootsystem war kacke.... und heute weiss man, dass es ohne das Ganze D2 einfach nie D2 gewesen wäre. :D

[x] PK Button!!
 
War ebenfalls selber nie ein PK. am sinnvollsten fände ich es persönlich wenn man in offenen games erst einen Spieler zum Duel herrausforden müsste und man dem Game ein PVP modus hinzufügen könnte also das man bei der spielerstellung auswählt dass freies PVP möglich ist und dass diese spiele dann auch gekennzeichnet sind. das wäre meine meinung bzw mein wunsch dazu.
 
Na ich weiss net ob mit dem heutigen 08/15 PvM Charbuild noch jemand was gegen einen
guten PK reißt.

Und selbst zu Classiczeiten war der Kampf zwischen ner PvP Ama und nem LazenBarb ehr ungleich. ;)

Heute ehr noch schlimmer, die meisten Chars sind doch gar nicht mehr in der Lage auf einen agierenden
Gegener zu reagieren, sondern nur noch auf Baal und Thronsaal Welle 1-5.

Ich finde in SC sollten sie es wieder reinnehmen, mit nem delay, dafür aber wieder mit Exp-abzug.
Würde der Sache doch noch ne neue Note geben.
 
TheCrew schrieb:
Und selbst zu Classiczeiten war der Kampf zwischen ner PvP Ama und nem LazenBarb ehr ungleich. ;)

Ich finde in SC sollten sie es wieder reinnehmen, mit nem delay, dafür aber wieder mit Exp-abzug.
Würde der Sache doch noch ne neue Note geben.

Naja, ein Lanzenbabo hatte es dafür gegen Necro (musste halt auf low Dmg Pikemit fett LL switchen wegen IM.. oder skill/Luck haben), Pala, Sorc (Anti Frost natürlich) einfacher. Aber naja.. Lanzser hatten doch sowieso den Speed Skill auf max wenn ich mich recht erinnere... war für ne Ama auch nicht gerade easy wenn der plötzlich auf dem Screen auftaucht...

Das Delay macht Sinn, würde ein bisschen was gegen TP PK oder andere unmannered Tricks helfen.
 
Ich finde PK sollte nur in Hardcore verboten werden (ja, verboten. Ich weiss nicht was daran Spass machen soll jemandem einen Char zu zerstören an dem man mehrere Monate lang dran gesessen hat). Ansonsten gibts absolut kein Problem damit. Ausser halt den PK-hacks, aber Hacks sollten halt prinzipiell verboten werden.
 
TheCrew schrieb:
Na ich weiss net ob mit dem heutigen 08/15 PvM Charbuild noch jemand was gegen einen
guten PK reißt.

Und selbst zu Classiczeiten war der Kampf zwischen ner PvP Ama und nem LazenBarb ehr ungleich. ;)

Heute ehr noch schlimmer, die meisten Chars sind doch gar nicht mehr in der Lage auf einen agierenden
Gegener zu reagieren, sondern nur noch auf Baal und Thronsaal Welle 1-5.

Ich finde in SC sollten sie es wieder reinnehmen, mit nem delay, dafür aber wieder mit Exp-abzug.
Würde der Sache doch noch ne neue Note geben.


Ich habs mir gespart von Seite 1 ab alles zu lesen aber als ehemaliger duellliga gewinner und damals noch stolzer PK fällt mir nur eins ein--> pussyfeature.

Die Leute die Pks nit mögen haben die möglichkeit zu passwort spielen. Wo bleibt den der Reiz wenn ich drauf warten muss ob jemand den auch duell will... naja da is null spannung für mich dabei.

PK war ein großer Reiz an D2 und wenn das verloren geht wärs echt schade um D3.


@ Crew na erinnerste dich noch an mich? ;) Matrix am start^^
 
Klar erinner ich mich noch Sathi :x

Die PK Sache hat halt einfach unter den "schmutzigen" Tricks der Vergangenheit gelitten.
Townkills, Portalkills, Lagkills.
Und auch teils unter den PK-Spielern, einen 3 - 9 mal auf dem Weg zur Leiche umbolzen bis der das
Game verlässt war einfach peinlich.
 
Zurück
Oben