• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum wundern sich alle, dass man jetzt schon so gute sachen hat ???

Ich hab auch jetzt ein griffon eni, eth titans etc...

Wie ich dazu kam ? Also es ist einfach : man muss einfach Glück haben und immer auf dem aktuellen stand der dinge sein, was die Itemspreise angeht . Ich hab die Hälfte von meinen Items NUR durch geschicktes traden bekommen. Man kauft z.B. ein shako für um oder mal und verkauft dann demwnstprechend für pul mehr ...

Mehr Glück hatte ich mit den Torchen. Man kauft immer ein Keyset für mal (oder so, oder man findet die keys selbst) holt ein Torch und hofft auf gutes Ergebnis ;-D .

Also mein allererster Torch war ein GoZu ^^ und zwar hat mir Mod Kamikadze geholfen ihn zu holen : es war ein 20-20 Sorc Torch ... Daher hatte ich genug runen für den Anfang ;-D

Also bitte hört damit auf, dass jeder der gute sachen hat, sofort als Cheater oder Duper dargestellt wird !!!!!!
 
ich denke es geht grade um die eni. maras und griffons sind "relativ" schnell findbar. oder auch ziemlich schnell, je nach glück. aber an eine legit eni kommt man in der zeit kaum ran, falls man es im verlauf einer ladder überhaupt schafft. möglich isses, ja. aber sehr schwer bzw glückssache
 
BOAR ! ! ! ! ich dreh durch...
grade aus langeweile durch die akte gestampft und einfach mal alles toeten, was einem vor die nase kommt...was dropppt bei nem trash-mob auf dem weg zu baal?? eine OHM. und was macht das bnet?? es schmeisst mich aus dem spiel bevor ich dir rune schnappen konnte...
ich krieg grade einen monstroesen kotzreiz ! ! ! das waer meine erste HR gewesen ;(
 
hm, das ist böse... na immerhin ist sie dir gedroppt. ich mein, viel anfangen tut man damit meist eh nicht. ich hab mir mit ner gefundenen ohm mal ein cta gebaut. das ergebnis steht ja in meiner signatur. hab mich da irgendwie fast mehr drüber aufgeregt als über n gamecrash :D
 
also
mir is mein acc gehackt worden was ich nich ganz verstehe weil ich keine wirklich guten chars oder items hatte
das einzige was mich daran fett langweilt is das ein mule char mit voller pgem-kiste weg is :wand: :wand: :wand:

und diese blöden lags langweilen mich auch...hab nem kumpel beim mulen geholfen (er hat rohlinge gemuled - sehr guter eni-rohling war dabei) und als er char gewechselt hat kamms zum lag...er kam nich rein ich nich raus - dann hats mich rausgehauen aber er kam in der zeit nicht mehr rein...

alle rohlinge sowie n paar runen im arsch ;(
 
Wollte gerade 3 Mulis fürs Sockelquest rushen, grad die Plattform vom Summoner erreicht und wollte ebn TP fürs Muli machen, dann kommt:
"Ihre Verbindung wurde beendet"
Jetzt den ganzen scheiss nochmal.
Wenn das nicht schon gereicht hätte, kan ich jetzt auch kein Spiel mehr erstellen.
Und sowas am morgen - früher mittag
 
Ich denke mal wenn man 9 chars durch Cl rusht sollte uach ne ordentliche Belohnung drin sein aber wenn man überlegt sich asu hels, fals und lums was zu cuben vergeht einen der spaß. einziges highlight war 3pgs in cube und dann kamm nen pc raus, wenigstens was. das zeigt einem wiedermal cuben>>runenrushen zumindestens bei mir. wenigstens holt mein goldbarab ausreichend gold sonst würde ich nur noch schreiend durch die gegend laufen.^^
 
wollte schnell ne sorc torch mulen, b.net bei mir noch kaum abgestürtzt in der laufenden ladder.....dadchte ich ok um wen zu ziehen fix die torch her, ist mana reg hochgenug mit wärme dass ich keine tränke brauch.... -.-
ja das erste mal was wertvolles gemult ohne dass der andere es aufnimmt, ich raus aus game....=> gamecrash, thx @ blizzard! -.- jetzt darf ich wieder keys suchen -.-

und dann nervt mich noch dieser scheiß connection lost bei java feuersturm bei baalruns -.-

Edit: dann kommt ncoh dazu, dass beim ziehen einse freundes (ich hab das mit noch wem zusammen gemacht, damit nicht langweilig ist) im cs bei irgend nem doofen normalen gegner nen griffon gedroppt ist und ich daneben gefasst hab, hats zwar nen freund, aber sowas ist mein d2 horro, wenn das mal bei ner tyraels pasiert lösch ich mich xD

:)

netter threat btw^^

mfg Loop
 
raffryder sei froh, dass bei dir nen herold droppt -_- ich hab bei meppl nur pech, ... eigentlich hab ich ueberall nur pech -_-

nen kroenchen mit 72 life und 17 prisma bei anya gegambelt, cool dachte ich bei meinem glueck kann das wieder nur 1 sockel kriegen und genau das passiert, so kann man die dinger doch inne tonne hauen -_- jetzt hab ich nen kroenchen mit +3 fallen 72 life und nen kroenchen mit 72 life 17 prisma und beide mit einem sockel -_- so macht es immerwieder spass auf gute gambels zu hoffen ... :cry:
 
aragon_xk schrieb:
warum wundern sich alle, dass man jetzt schon so gute sachen hat ???

Ich hab auch jetzt ein griffon eni, eth titans etc...

Wie ich dazu kam ? Also es ist einfach : [...]

Also mein allererster Torch war ein GoZu ^^ und zwar hat mir Mod Kamikadze geholfen ihn zu holen : es war ein 20-20 Sorc Torch ... Daher hatte ich genug runen für den Anfang ;-D

Also bitte hört damit auf, dass jeder der gute sachen hat, sofort als Cheater oder Duper dargestellt wird !!!!!!

Sowas les ich immer wieder sehr gern..
Ich hab ja MEINE Items selber gefunden und dann gegen Eni, Phönix, LastWish, Botd,... getauscht, also bin ich auch legit. :rolleyes:

@topic:
Vor Meppl einen magic Dämmerschleier gefunden.... brauchte eh wieder ein wenig Gold... identifiziere und was kommt raus? +97 Life und... und?? +14% Kältewiderstand :wand: :mad: :cry: Kann da nicht mal was gscheites rauskommen???

Naja, D2 halt...
 
OmG... ich war überhaupt noch gar nit on heute, wollt mal schön in nen paar Pubs spielen. Aber näh, komm nich ma ins Bnet weil R/D... :cry: :cry: :confused: :eek:
 
Hab 'ne Weile nur SP gespielt und wollt mal wieder unter (*hust*) Leute .

Aber auf stumpfe Telebaals hatte ich kein Bock, also hab ich mir meine (jetzt leider) NL-Soso geschnappt und mach 'n Game auf: NOTELEBAAL1

Es kotzt mich wirklich an, dass man nicht mal 1 Game (von ca 10, die ich aufgemacht hab) machen kann, ohne dass min, einer von den Spacken die Gruppe überholt, zum Thron telt, Tp macht und losgrölt "TP up all come my TP"

Und wieder ein Grund mehr den Asi's den Rücken zu kehren und meine Median-Chars weiter zu pushen.
 
grad langeweile gehabt und einen gerusht durch hell....

man könnte echt meinen wenigstens ein danke zu bekommen aber nee....
macht so echt keinen spass...:flopp: ich mein WER RUSHT HELL FOR FREE????

tja naja ich künftig nimmer.... nur noch fl (beschränkt sich auf einen :D ):no:
 
vorhin mit nem kumpel im baalrun diskutiert und bin lvl 71 geworden und hab geschaut in der truhe: ahhh kann ich ja kurzerhand mal najs rüsse anlegen...habs auch meinem kumpel gesagt da spammt einer " noob najs lol"

ich ihm erklärt dass ich nicht gemuled habe und ausserdem dass die rüsse nicht so schlecht sei. er war dermeinung das nur eni in frage kommt

kurz darauf die frage von ihm an einen hammerdin: "what equip for hamemrdin i have eni and hoto????????????"

ich meine wie kann er sich über meine najs beklagen, und mir sagen ich bin ein noob und er hat eni und hoto und weiss nichmal wie er sein pala ausrüsten muss?

ich krieg die krise bei solchen leuten
 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....... denk mir, ich schaff noch etwas Gold zum Anya-Shoppen mit meiner MF Sorc ran, bin etwa eine Stunde gut am Sammeln, pack dann alles Gold von der Truhe auf den Char um es abzulegen und wollt dann eigtl. schön alles auf meinen Shopper-Barb packen. Da das Game aber grad frisch erstellt wurde, wart ich also ... und denk mir, (JA WAS DENK ICH MIR EIGENTLICH??!!!) daß ich ja noch schnell die üblichen Bosse besuchen kann. Gräfin: tot, Andariel: tot, Geisterbeschwörer: tot ... und dann berühr ich diese VERFLUCHTE Windooooof Taste, schau mir an, wie sich gemütlich der Desktop vor mir aufbaut, wechsel dann nach ca. 30 Sekunden zurück ins Spiel und bin natürlich tot! Na, macht ja nichts. "Sie haben bei Ihrem Ableben 4xxk Gold verloren!" Okay, zu verschmerzen. Liegt ja noch genung beim Beschwörer rum... Nacktteleport in eine Meute Geister: tot, XP weg, Aggressionen da!!! Raus aus dem Spiel, Sorc gelöscht!!!!!! Wuuuuut!!!!!!! Was hab ich gemacht?!! Oo

Gibts sowas wie Char-Recovery?! Oh mein Gott ... ich spar mir an dieser Stelle die cry Smileys, aber wer mag, stellt sich meinen Beitrag mit einem solchen Smiley hinter jedem Satz vor....


arggghh,
Garfi
 
dürd... ich glaub das geht nicht wenn du die eigenhändig gelöscht hast :(


nächste mal erstell dir doch einfach ne lvl 1, die kannste gemütlich 10 mal löschen ^^
 
argh, doch nicht gleich die sorc löschen!!! :(
ist doch nur nen spielchen :)

btw irgendwie kotz mich persönlich langsam das cuben an....irgendwie muss an meinem würfel wohl stehen "skiller mit adds müssen draußen bleiben" :(

ich hab da schon hunderte von pgs reingestopft, bekomm dauernd nen baalcharm hin sogar mit nem add, aber nicht ein mal nen doofen skill charm als add -.- was soll ich mit 43 vita und 13 max ausdauer? -.-

ich gebs langsam echt auf und ertrade mir die sachen, der platz für so pgs tradeables oder makellose gems ist mir langsam echt zu schade -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben