• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, das bnet kann schon ein arschloch sein ^^ aber immerhin ist mir das spiel beim finden der ohm nicht abgeschmiert :D da kann man schon froh drüber sein
 
maxpayne80 schrieb:
Nett -.-

Selffound Ohm
Selffound Ist
Sellfound Mal

...


Selfmade CTA 2 :(
Was soll ich denn sagen? Hab mir einen abgespart für die Runen und dann kommt das mieseste CTA raus, was ich überhaupt je gesehen hab: 2/1/1
Und da ich das Ding auf meinem Fanadin benutzen wollte, der aber nur +1 Skill vom Anni und +1 vom Highlords bekommt, also BO Lvl 3, hatte ich auch keine Lust, alle 90 Sekunden erneut zu BO'n. :D


Grüße,
Garfi
 
Mich hat's auch mit nem 1er erwischt. Kann man nix machen, immer noch besser als eines zu traden. Der Nervenkitzel ist's wert -.-

Ich, für meinen Fall, sehe da so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Hatte letzte / vorletzte ladder beide mal im 2. Versuch n 6er hingekriegt und sonst 3er und 4er. Wusste gleich, bevor ich sockelte, dass es dieses mal schlechter laufen muss. Aber was soll's, die Ladder ist noch jung :) ne Ohm kriegt man auch ein weiteres mal zusammen und ein schlechtes cta kann man auch immer irgendwo brauchen.

Wegen dem verkauften SOJ, wie sicher bist du denn? Kann ja auch aufgrund von Frust dir was falsches vermittelt worden sein. Wohl immer noch wahrscheinlicher, ausser die Quelle ist vertrauenswürdig...

Wegen PvP... Ist halt so, 50% in FFA games sind *rschl*cher, aber mit den anderen 50% lässt sich nice fighten. Mache auch hin und wieder priv games mit einigen auf, um in Ruhe zu fighten. Aber was echt nervt, wenn man nicht so reich ist und irgendein Ar*ch kommt, macht dich voll lame platt und man kann nix gegen machen. Gerade heute jem getroffen, der extra n anti-traps-foher gemacht hat, abs +max res... naja, aber der ist dann damit gegen meine mf light sorc angetreten... -.- So wird man dann auch wieder zu nem lamer.
Ehre wird halt nicht gross geschrieben in vielen Fällen. Geht einigen wirklich nur darum stehen zu bleiben und alle anderen PWNEN zu können. Darum viele smiter in FFA, aber auch ein weiterer Grund ist, dass viele hammerdine und smiter für pvm gemacht haben. Aber mit grief ist so n smiter halt so oder so übermächtig...

Jaja, ist so ne Sache mit FFA -.- aber gehört zum täglichen Frust im bnet, Ligen sind mir dann doch wieder zu umständlich...
 
Da rennt man seit einer Woche nonstop zu Baal um endlich ne Tal Russi zu finden. Mit ner Blizz sorc schon ne anstregende Sache...und endlich nachm 200sten versuch liegt sie da...eine lackierte Plattenrussi...ich will mich hintelen...aber es funzt nicht...laaag...naja ich dacht mir das geht wieder vorbei aber falschgedacht...rausgeflogen und dann heisst es auch noch ihr cd-key wird von theh-0292092-irgendwas-da genutzt. :cry: naja wuuuusaaaaah irgendwann dropt schon noch eine ;(
 
Ich will hier jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

Habe heute einen Kumpel durch Hölle gerusht und vorher bestimmt 20 MF-Runs gemacht, wo nix, aber absolout gar nix gedroppt ist.

Ich handle das immer so, wenn ich jemanden rushe, das die kompletten Drops ihm gehören.

Also ... ich töte den Geisterbeschwörer ... was droppt? ein Key. Wäre mein allererster überhaupt gewesen !

Ich töte Diablo ... was dropt ?? ein Riesen-Zauber, der sich als Pala-Combat-Skiller herausstellt !

Ich könnte Kotzen !
 
komisch, bin grad von ner party nach hause gekommen und mal 3 mf runs (bei mir andy, meppl, pindle, shenk/eldrich, nille) gemacht. was kam raus?^^

ein unique ring (manald -.-)
fast perf viper (35/11)
und noch ne duriels
in jedem run mindestens 2 rare ringe usw^^

leider isser nu voll und ich hab keinen bock zu mulen -.-


was mich allerdings aufregt war, dass mein ütrist smiter heute wegen ad von lilith gekillt wurde.... war doch grad kurz vorm lvlup :cry:

mit jedem hit ca 2000 life weg, so schnell is nichma lt mitm wieder drauf machen (und das bei 3,5k life)

hab einfach 5 treffer hintereinander abbekommen und blubb.... tot war der gute ;(
 
SebiDede schrieb:
Ich will hier jetzt auch mal meinen senf dazugeben.

Habe heute einen Kumpel durch Hölle gerusht und vorher bestimmt 20 MF-Runs gemacht, wo nix, aber absolout gar nix gedroppt ist.

Naaaja, nach 20 MF Runs kann man auch normalerweise nciht erwarten, dass man was bekommt.

Wenn ich wirklich MFe, mache ich immer 100 Runs. (ist wirklich so, ich zähle sie durch) Und da bin ich schon froh, wenn EIN nützliches Item dropt.
 
100 Runs? :eek: :eek: Das wär mir viel zu viel, wird doch super langweilig... außerdem bringt MF imho sowieso nicht wirklich was. Dann lieber Solo Baals / Cs Runs / Key Runs in 8er Games, da dropt eigtl meistens was ^.^ Und Exp gibts auch noch dazu ;)

Ah ja bevor ichs vergesse warum ich hier eigtl poste ^^ on kommen --> einloggen --> rd wtf?:confused: :cry:
 
Oh Man!!!
mein muli ist abgelaufen da waren noch 2 tal armors + ein Ik Armor drauf...
hatte vergessen den mal 2 stunden in ein game zu stellen...

:cry:
 
hab mich vorhin eingeloggt und stand ca 2 stunden im channel

dann wollt ich mich grad in ein game einloggen, da wurd ich ausm battlenet gekickt und dann stand da er könne nich zum "welt-server" verbinden...

regt n bissl auf sowas :flame:
 
grml... vor n paar Tagen konnt ich noch ohne probs 60-70 Baals am Stück machen, inzwischen is Blizz so freundlich mir nach 10-15 n WNA zu spendieren! Wie soll man da vernünftig lvln?

Gruß :hy:

bers
 
grad gestern n alten muli acc angeschaut und wollt die chars mal wieder am leben halte und was muss ich sehen? alle abgelaufen :cry:

und mein schöner 15/15 monarch mit 35er spirit ist im datennirvana verschollen ;(
 
Ich hab letztens den Schmiedquest auf Hölle gemacht und eine supertolle Hel-Rune bekommen.

Noch während ich am Rumfluchen war: "Ihre Verbindung wurde unterbrochen." Ich glaub ich habe mich noch nie so sehr über einen Verbindungsabbruch gefreut. :D

Dummerweise fiel im nächsten Versuch eine supertolle Io-Rune. :rolleyes:
 
Bin auch angefressen: Ewig lange schon mangels Masse keine Fackeln mehr geholt. Dann hatten wir heute endlich 4 Sets zusammen. Die erste war meine. 12/10 Druide :mad: - die nächste gehörte meinem Partner. 14/14 Soso. Dann wieder ich, 10/13 Barb :wand:

Hat dann noch 3 mal timeout gegeben und wir haben die 4. gelassen. Aber Frust pur :motz:

Noch eben allein 'nen Boß-run gemacht, gab immerhin 'ne lidless, sands und 'nen 9/7x/32 gc. Kleine Entschädigung wenigstens :D
 
Oh man, so, gerade registriert, jetzt muss ich meinen Frust auch echt mal loswerden!

Hab gestern mit sonem Kerl lange im Chat gequatscht nachdem ich ihn in nen Spiel von ihm kennengelernt hab und er meinte ich soll mal meinen Rang checken mit sonem Konsolenbefehl... Hab das eingeben so wie ers mir gesagt hat und in dem Befehl war auch mein Passwort drin (Okay, jetzt dürft ihr mich alle einmal steinigen!). War echt mega dumm von mir, aber ich hab das in dem Moment nich so gecheckt und der Kerl war halt auch super nett und ich hatte schon echt lange mit ihm vorher gesprochen und so. Naja, ihr könnt euch denken was passiert ist... Mein Account war nach ner Minute weg und ich steh mit leeren Händen da... Mein toller Lvl90 Char und alle meine Mulis. Alles weg!

Klar, das ich da mein PW eingegeben habe war super dumm, aber ich war in der Situation einfach zu naiv. Aber trotzalledem würde ich gern mal wissen, wer sone Scheisse abzieht?! Den Leuten die Accounts klauen und viele neue Sachen haben. Was hat man davon?! Ich finds echt mega arm auf sone Tour sich gute Sachen in dem Spiel anzueignen, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, echt...

Hat wer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Würde das echt mal interessieren. Naja, für mich ist die Ladder definitiv gelaufen, hab so viel Aufwand in dem Char gehabt und echt geile Sachen gehabt (Alles selber gefunden oder ertradet!)...

Okay, genug geheult, werd schon ne andere Beschäftigung finden... Aber wenn wer von euch nen Spiel mit dem Namen "Verschenke Acc" findet und da zufällig son Lvl93 Barbar mit ...Doom als Namen hat, dann geht mal rein und haut dem lieben Kerl richtig was auf die Fresse!

Danke für die Anteilnahme, Ciao!
 
sorry, aber wenn man mal rational denkt.... nee... da kann ich leider kein verständnis dafür aufbringen. ich mein klar regst du dich auf und ich finds echt schlimm. aber denk doch mal nach? dein PASSWORT. du bekommst tausend mal gesagt, dass niemals irgendjemand für irgendwas nach deinem passwort fragen wird. überall. sogar hier im forum. sogar von blizzard selbst! naja, jetzt biste ne erfahrung reicher und einen account ärmer.


PS: leute, die auf so ne weise accounts klauen haben kleine schwänze. tröste dich damit ;)
 
der_dude01 schrieb:
Hab gestern mit sonem Kerl lange im Chat gequatscht nachdem ich ihn in nen Spiel von ihm kennengelernt hab und er meinte ich soll mal meinen Rang checken mit sonem Konsolenbefehl... Hab das eingeben so wie ers mir gesagt hat und in dem Befehl war auch mein Passwort drin (Okay, jetzt dürft ihr mich alle einmal steinigen!). War echt mega dumm von mir,

Ja, das war sogar mehr als nur mega dumm

aber ich hab das in dem Moment nich so gecheckt und der Kerl war halt auch super nett und ich hatte schon echt lange mit ihm vorher gesprochen und so.

Tja, jeder der dich abzocken will ist erst mal nett zu dir.

Naja, ihr könnt euch denken was passiert ist... Mein Account war nach ner Minute weg und ich steh mit leeren Händen da... Mein toller Lvl90 Char und alle meine Mulis. Alles weg!

Naja, genau genommen sind sie nicht weg. Sie haben nur den Besitzer gewechselt ^^

Klar, das ich da mein PW eingegeben habe war super dumm, aber ich war in der Situation einfach zu naiv. Aber trotzalledem würde ich gern mal wissen, wer sone Scheisse abzieht?!

Viele! Sehr viele sogar. Die Schuld liegt aber eindeutig bei dir, Blizzard sagt dir bei jedem einloggen dass sie niemals außer beim einloggen nach dem Passwort fragen.

Den Leuten die Accounts klauen und viele neue Sachen haben. Was hat man davon?! Ich finds echt mega arm auf sone Tour sich gute Sachen in dem Spiel anzueignen, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, echt...

Was sie davon haben? Na, viele hohe Chars und geile, kostenlose Items :D. Ich wiederrum kann es nicht nachvollziehen wie man so dumm sein kann sein Passwort in einen Konsolenbefehl zu schreiben.

Hat wer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht? Würde das echt mal interessieren.

Bei meinem allerersten Battle.net Charakter (lange vor LOD und btw. auch meine ersten onlinespiele Erfahrung) hat es jemand bei mir versucht. Ich war gerade in Lut Gholein angekommen aber ich bin nicht drauf reingefallen..

Naja, für mich ist die Ladder definitiv gelaufen, hab so viel Aufwand in dem Char gehabt und echt geile Sachen gehabt (Alles selber gefunden oder ertradet!)...

Wie gewonnen so zerronnen. Wenn du dich davon unterkriegen lässt... In Diablo2 ist man sowieso extrem schnell wieder recht hoch. Kein vergleich zu spielen wie WoW, EQ, ... wo es Charaktere mit teilweise über 2.000 Stunden Spielzeit gibt.

Okay, genug geheult, werd schon ne andere Beschäftigung finden... Aber wenn wer von euch nen Spiel mit dem Namen "Verschenke Acc" findet und da zufällig son Lvl93 Barbar mit ...XXX als Namen hat, dann geht mal rein und haut dem lieben Kerl richtig was auf die Fresse!

Nimm du mal lieber seinen Namen da raus. Anprangern von Spielern wird hier gar nicht gerne gesehen. Ich könnte ja auch sagen: Mann, gerade hat mich ein Druide mit dem namen der_dude mittels tppk hack in hc gekillt.

Danke für die Anteilnahme, Ciao!

np, ciao!

EDIT:
@ unter mir
ist halt schwer zu beweisen, da es ja nicht mer der char/acc von der_dude ist und niemand beweisen kann dass er es je war. und barbs mit ..doom gibt es viele, da hast du recht, aber mit 93 wird das ganze schon eindeutiger ;)
 
Naja, ist ja kein Anprangern, denn sein eigener baba soll ja so geheissen haben. Wenn er nun zeigen könnte, welcher acc / char geklaut wurde und beweisen, dass das sein acc war, sollt's ja nicht tragisch sein. Naja, bringen wird's eh kaum was. Aber sollte ich dann zumindest genau diesen acc sehen, fänd ich's schon lustig rein zu gehen und bisschen mit dem zu herumzuspielen, da ich mehr wüsste als der ;)

Aber das blödste ist, wenn der_dude01 seinen barb mit ...Doom beschreibt, weil dann stehen natürlich wieder ca 10% (^^) aller barbs unter Verdacht.

@der_dude01: check mal ab, ob das ok ist, wenn du deinen eigenen ehemaligen acc angibst. Wenn doch nicht, dann halt wirklich besser ausm anderen post rausnehmen. Bringt eh nicht viel. Gibt's aber nicht hier auf india extra ne Liste mit allen möglichen Abzockmethoden? Benutz mal die Suchfunktion. Wenn du selbst schon nicht drauf kommst, wer dich wo und wie überall abziehen könnte, tät's schon mal gut :)

good night
 
Abiel schrieb:
...
Gibt's aber nicht hier auf india extra ne Liste mit allen möglichen Abzockmethoden? Benutz mal die Suchfunktion. Wenn du selbst schon nicht drauf kommst, wer dich wo und wie überall abziehen könnte, tät's schon mal gut :)

good night

Klicken sie hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben