• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir genauso, wenn ich ganz viel glück habe bekomm ich nen skiller a la defensiv für pala, von lifeskillern kann ich trotz etwa 500 pgs nur tr'umen
 
dazu sag ich nur eines :
Schattenskiller, nackt.
Was anderes kommt einfach nicht raus, bis dann
am Donnerstag... ( darf das hier rein, oder besser in den Konkurrenz-
Thread? Ach, mir jatzt mal Wurscht, macht ja auch Mut ^^)... ein Fire-Skiller ausm Cube kullerte. Zwar mit Extragold als add, aber schon mal richtige Richtung ...
 
Amazing how grabbers can be.... Da telst Dich Run für run (calssic) und bekommst in 5 runs ein einziges Item von Dia ab, weil irgendwie alles weg is,.. sogar wennst hinrennt und mit dem 2hand-Stab auf dia klopfst, dass Du ganz nahe bist... irgendwie ist einfach alles sofort weg...
 
Scheiße, gerade Mulegame gecrashed;(

Nicht gerade ein SuperGAU, aber trotzdem traurig:

3 * Shako + 2 * Tal Amulett + eth Skullder + (gutes!) eth anda visage + javask 12 life + 8 EL Runen für "Das große El Runen Projekt" flöten gegangen.

Ach man.
 
Vorhin verzweifelt versucht die letzten 4 mio auf 87 bei meiner cl-Soso zu machen...

Erst nur leecher im Run, mit einem lvl 20 Baba der ständig angeschrien wurde Bo zu geben :rolleyes: . Dann 4 mal gerippt. Jedes mal 2 Mios verloren. Somit wurden aus 5 runz, locker 20. Wie mich das genervt hat. Ich hoffe meine Nachbran sind nicht aus den Betten geflogen.
 
der ersten skiller gefunden mit life als add, und was wars? assa kampffertigkeiten -.-
verdamed :)

weiß eigentlich jemand ob blizzard irgendwann man den feuersturm disconnet bei baalruns fixen will? das regt mich langsam saumäßig auf, kann meine java kaum lvln -.-
das prob ist, wenn ich torch weg mach kann ich spirit nicht tragen^^

aber jedesmal wenn man was wirft ist gleich verbindung wurde getrennt, das nervt wie die sau langsam :(
 
Heut früh mal ein richtig nettes Shaper Druiden Circlet gefunden :eek:
+2 Druiden / 30 frw / 27str / 20prisma / 24life.

Natürlich ätherisch :motz: :cry: :mad:

Habs dann entsorgt, sowas nimmt ja wohl keiner :(
 
Gestern noch Zeit zum zocken gehabt - WNA





Mist gerade hatte ich ne Zod gefunden und noch 30 Ist´s zum bezahlen gehabt......

Mein nichtvorhandener Druide hätte sich echt gefreut.
 
was mich im bnet frustriert ist einfach der runendrop
da macht man ewig viele runs auf der suche nach runen inner zuflucht und Co
und das beste was man findet ist eine Lum

manch anderer ich möchte keine namen nennen :D
findet diese ladder bereits 4 Hrs das bnet is unfair

und überhaupt ich glaub das nicht nur die levelgenerierung was mit den abgeschlossenentakten der CPu zu tun hat sondern auch der drop an sich nunja

was solls ich werde halt nie ne high rune finden auch wenn diese dann vergammeln würde ^^
 
letzte ladder hatte ich sehr intensiv gezockt und neben paar ists eine ohm und eine vex gefunden. beides im CS. diese ladder dagegen eine ber und eine lo obwohl ich nur sporadisch gespielt hab, zwei zufällige ists waren sogar auch dabei. also irgendwie hab ich das gefühl, dass diese ladder wesentlich mehr hrs droppen (was auch manch anderer schon geäußert hat). klar klingt das unwahrscheinlich, aber was auf einmal so an hohen runen gefunden wird... schon irgendwie seltsam ^^
 
Wo kommen eigentlich die ganzen Annis her, die viele in ihren shops anbieten -_-
Da kann ich soviel zocken, wie ich will, ueber nacht WE-games aufmachen, voellig egal, Soj-meldung hab ich noch nie gehabt.
Ich vermute der Dia-clone hasst mich :motz:
 
Dank eines Lags segnete meine lvl 90 Blizz-Sorc das Zeitliche.

So schlimm ist das ja nicht, dachte ich mir und möchte die Leiche bergen. Aber dort wo sie liegen sollte liegt sie nicht. Auch ein weiträumiges Absuchen führt nicht zum Erfolg.

Und somit ist wieder einmal die komplette Ausrüstung ( u.a. eine perf., upped, umed Viper) in den weiten des BNet verschwunden.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert eine perfekte Viper zu finden.

:wand:
 
oh wow, ich bin mal wieder von d2 totally begeistert...

nach der schule (16 Uhr) ~ 1 1/2 mf runs gemacht.... nichts dropped

naja dacht ich mir egal...
aber dann als ich mir gedacht habe, wieso lvl ich nichtmal wieder meine hc amma?

war einfach toll, die mal wieder zu zocken...
als ich dann bei dia war bei den einen drachen typen rechts inner ecke, hat nen kumpel seal opened, und ich stand genau drinne ~~> Owned...

lvl 76 ownd, rIp -.-

nach 4 wochen mal wieder ausgegraben und wieder eingegraben...
d2 sucks ... der reset hat einfach alles zerstört...:rolleyes:
 
te-ha-mo schrieb:
Dank eines Lags segnete meine lvl 90 Blizz-Sorc das Zeitliche.

So schlimm ist das ja nicht, dachte ich mir und möchte die Leiche bergen. Aber dort wo sie liegen sollte liegt sie nicht. Auch ein weiträumiges Absuchen führt nicht zum Erfolg.

Und somit ist wieder einmal die komplette Ausrüstung ( u.a. eine perf., upped, umed Viper) in den weiten des BNet verschwunden.
Mal sehen wie lange es diesmal dauert eine perfekte Viper zu finden.

:wand:
ehm sry klingt ein bisschen unglaubwürdig, wenn die leiche nicht an ihren platz ist, erscheint sie spätestens beim nächsten gamestart, es sei denn du hattest mehrere leichen und hast irgendeinen crap aufgenommen, dann ist das equip weg
 
Habe heute mit meiner Soso genau 29 runs auf gräfin,andi, geisterbeschwörer und meppl gemacht...es ist absolut nichts gedroppt, nicht ein key und dann...als ich mich zum mulen von pgs bei nem kumpel eingeklinkt habe droppen bei der gräfin 2 keys, jetzt wo ich mich hinhauen wollte!!!:cry: :flopp:
 
Ich wäre dafür das man den Computer mit nem Hamster im Laufrad betreibt, wollte mein Tal Set auf ne andere Sorc mulen und was passiert? richtig stromausfalll -_-

Da bringen einem auch 3 Keys nix :(
 
MatrixReloaded schrieb:
ehm sry klingt ein bisschen unglaubwürdig, wenn die leiche nicht an ihren platz ist, erscheint sie spätestens beim nächsten gamestart, es sei denn du hattest mehrere leichen und hast irgendeinen crap aufgenommen, dann ist das equip weg



kann durchaus passieren. ein freund von mir hat so einen kompletten tristram-smiter verloren. lediglich die verrat-rüsse in der kiste war noch da. wir holten zusammen organe. da ist er gestorben und wir haben keine leiche gefunden. im nächsten game war dann auch nix, alles weg. und er hat kein item aufgehoben. mein tristram-frenzy blieb am leben und hat alle seine items behalten. gut, die items waren nich teuer, war eher ein billigsmiter. aber wir waren zu der zeit echt arm wie sau und da tat das schon weh ^^
 
LoopTroop schrieb:
der ersten skiller gefunden mit life als add, und was wars? assa kampffertigkeiten -.-
verdamed :)

weiß eigentlich jemand ob blizzard irgendwann man den feuersturm disconnet bei baalruns fixen will? das regt mich langsam saumäßig auf, kann meine java kaum lvln -.-
das prob ist, wenn ich torch weg mach kann ich spirit nicht tragen^^

aber jedesmal wenn man was wirft ist gleich verbindung wurde getrennt, das nervt wie die sau langsam :(

Oh ja! Hatte letzte Ladder eine Java (Keine torch!) und sobald ich 2-3 Speere geworfen hab, --> Disc.
was dann noch viel mehr früstriert hat: Ich hab mir ne Bowa gemacht. Hatte den Stuff zusammen,.. der erste Char, seit meinter allerersten Java in 1.10 oder 1.09 (k.a. mehr), auf den ich WIRKLICH stolz war. 5-6 K MS-dmg, 9 fpa. Tatsächlich mal ein Char der auch von mehr als nur Leuten bestaunt wurde, deren bester Char ein verskillter Level 64 Riss/Wut/Geisterwolf-Dudu ist,... und dann: 3 Sekunden dauerfeuer in Baalruns: --> Disc! (Die hatte ne Torch)

...naja. *g* Bin dann umgestiegen und draufgekommen, dass die den Flammenfluss im 8er game ohne Probleme schafft. :)

....aber noch nicht fertig: Dann kam der Reset. (War wohl einer der wengien, die sich nciht gefreut haben. Endlich hab ich mal einen Char, der gut ist,... und dann sowas.) Naja,... hab dann einem Kumpel meinen ganze Account geschenkt. Hab ihm gesagt, er kann ALLES haben (Nciht dass es jetzt die Welt war, aber das eine oder andere war v.a. für Nonladder sicher interessant), nur die Bowa soll er in Ruhe lassen. Spielen kann e rmit der, nur keinen Stuff wegnehmen und so.... Naja,... drie Tage später war die Bowa nackt. :(
 
toll 8D

gestern meine fb wieder ausgestattet und heute werd ich direkt in den duel games absorbt und nk'd von lauter randoms ohne skill die stolz sind dass sie mit nem smite mich ohne precast und ohne mb totchargen können o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben