• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann land ich auch mal hier...

Ich geh mal so schön innen Baalrun public. Kommt wie ihr wisst der DiaClone. Ich mit meinen Lvl 79!!! versuchs halt. Ein LVL 90 Pala is uch drin. ER kriegt natürlich den Anni, war mir schon klar als ich ihn gesehen hab. Den "natürlich Hammerdin, der Rest is scheisse" so sein Wortlaut frag ich nahm equib... Sicha Eni, Gosu Rare Reif, Soj Alles voller Skiller, cTa... Ich so:"Dat sind doch sicher alles Dupes!" Er so: Na Klar, ohne is dat Game ja wohl voll scheisse...

Bitte schön

Kroeger
 
"Da hat man schon ne 16k Leitung und trotzdem laagt das immer fröhlich weiter"

ähmm der ping is das entscheidende nicht der speed :D



bnet läuft echt net so rund
als ich letztens die anhen killen wollte hatte ich 6 mal !! in folge nen time out
lustiger weise konnte ich in d2 normal rumlaufen ohne abbruch
aber kaum bin ich aufem gipfel mittem im kampf zack war ich im channel und das 6 mal
 
Frust im b.net ... joah thema Umzug halt, 3 Mulis nich gepermt und somit 15 keys, 7er WF und nen arach verloren ... wow tag war im eimer als ich wieder vorbeigeguckt habe, aber das isses halt -__- wenn man sich auf andere verlaesst (und der beteuert noch dass er die doch on gesetzt hat :rolleyes: ) is man verlassen.
 
Grummel.....
da will man bissl die mulis aktualisieren.....
1 game.....
1 lag ....
1 connection lost
=
WNA :wand:

Dann geh ich halt wieder Hellgate:London spielen.......
 
ma wieder supi

wollte bissel expen und mache in act5 wp1 runs :-)

aber nach ca 25 runs war ende
und mein zugang wurde eingeschrängt wie es blizz nennt
dabei habe ich um kein join bug usw zubekommen immer bissel gewartet bis ich nen neues spiel aufgemacht habe


doll is wenn ich mich mit ner neue ip einwähle kann ich zwar wieder nen spiel aufmachen aber selbst wenn ich in dem einen spiel über 30 min drin bleibe
fliege ich beim beenden sofort wieder aussem bnet
und mein zugang wird wieder eingegrenzt


echt doll sowas
:flame:
 
man es ist doch zum kotzen
ich will grade dia in hell mit meinen lvl 60 hammadin und ner public party machen, dann joint ne lvl 80 sorc die zuerst einladung nicht annimmt. Kurz bevor dia tod ist nimmt sie einladung an, ich seh dass sie im flammenfluss ist und questlogbuch leuchtet auf: Quest 2 abgeschlossen...
So eine scheiße jetzt bin ich meine rq hell los...
 
is ja echt übel sowas


ich hatte letztens auch nen frust erlebnis mit ner sorc
war mit 2 leute in akt4
wir hatten uns von akt2 bis zu dia in alp durchgekämpft

ab und zu kam mal einer ins game der noch duri machen wollte :D
aber sonst konnten wir ungestört spielen


als wir nach zig stunden (kam mir jedenfalls so vor)
im cs waren und gerade die dämonen unten beim portal am bekämpfen waren kam ne 8x sorc ins game
sagt kein wort, kommt angetelt öffnet die portal killt dia vor der nase weg und haut mit den items ab

wir hatten die zwar alle versucht einzuladen aber das wurde ignoriert
naja zum glück sind wir net alle pkt worden



war nicht das 1. mal das nen high lvl ins game kommt und einem das q weg nimmt
 
BAAAH! Frusterlebnis deluxe heute -.-


war bei den kakao-baals hier ausm forum. ich war als porter eingeteilt. nun hat meine sorc noch kein baalquest absolviert, weil ich immer mix-runs mache (also quer durch den garten, keybosse, tc85, PES, aktbosse und am schluss halt baal). diese runs öffne ich mit meiner alten ama per zweitkey und joine dann mit der sorc. so kann ich baal killen, ohne das quest zu bekommen und hab jedes mal questdrop.

im kakao-baalgame funktionierte es wunderbar, da ich nach welle 5 ja immer schon das nächste game zum telen aufgemacht hab und somit nichts vom baalkill mitbekam. was passiert im letzten run? "muss ja nich mehr porten, also das eine mal mit zu baal" und zack... hab ich baalquest -.-

nix mehr mit questdrop und ich sehe vor meinem geistigen auge all die pfeile, tränke und goldmünzen, die mir baal von jetzt an vor die füße knallen wird -.-
 
Gestern wieder zig Time Outs und Lags.
Bei einem wäre dann sogar fast unser Keyset abgeschmiert.
Naja hätte auch nicht geschadet:

1. Run : 15 / 13 Nec
2. Run : 14 / 11 Barb

Aber das ist schon mege stressig wenn man seinen Classic Goldfinder grad voll mit Gold hat und dann ein TO bekommt und ript :(
 
langsam kotzt mich das Spiel an
Meine Runenquests unter aller Sau, jede PUL und UM die ich hatte mühsam mit PGs geholt.
Heute endlich ein etwas besseres Item, ein äth. 15/14 Sandsturm
Will das Teil in die Truhe legen, ups, Truhe nicht da, also nichts wie raus aus dem Game, vielleicht kann man ja was retten.
Nach WNA dann wieder Game aufgemacht, Schuhe waren natürlich weg
Dann bleibt mein Runenvorat eben bei einer PUL
Und aus Protest kaufe ich mir auch Starcraft 2 nicht, so, dass habt ihr nun davon :)
k m
 
omg es sind wohl wieder die bots unterweges, laggt wie sau, und war gerade das erste mal seit monaten auf der warteliste beim game erstellen o_O
 
Bei nem Torchrun 10/13 Necro gefunden :cry: Aus lauter Frust diesen dann in ein Public game geschmissen .... n 96 Hammerdin hat sich gefreut .... omg
 
yap_ch3t4x schrieb:
Bei nem Torchrun 10/13 Necro gefunden :cry: Aus lauter Frust diesen dann in ein Public game geschmissen .... n 96 Hammerdin hat sich gefreut .... omg
Hab ja nicht viel Ahnung von, aber - whine, nicht perfekt -> Schrott?
 
ich imbue ja gerne mal diademe...

nur wo bleibt mal mein gozu teil?
letztens schon hoffnungen gehabt ... liesst man so: +2 nec .... 10% fhr ... +14 all res
und dann kommt chance auf cold nova und licht radius na danke
und das als imbue q von meinem höhsten char ;(
 
Mir stehts grad bis oben hin :mad:

Jedes Games fängt nach 2-3 min das laagen an... pingschwankungen bis auf 800 -.-
 
weiß nicht was ihr alle mit den pings habt
bei mir lagt es nur ab und zu, konnte grade sogar 80 mephiruns hintereinander machen, bis ich schließlich wna hatte
 
Ups. Hab ausversehen meinen acc mit 8 chars voller setitems: tals Rüstung mehrfach, Ik Rüstung 2 mal, Tal Amu ein paar mal und sonstige Setitems auslaufen lassen.
Hab den acc voll vergessen :D
 
mal wieder abgezogen worden von nem "kumpel" der seit einem jahr in meiner flist ist.
griffons, eni, maras gone...
 
mal wieder abgezogen worden von nem "kumpel" der seit einem jahr in meiner flist ist.
griffons, eni, maras gone...

Tja, wenn ich mir deine Sig so anschau und dann die Items, die dir abhanden gekommen sind (rel. kurz nach dem Reset *hust*), beschleicht mich das Gefühl, dass du es mit dem Sinn dieser Sig nicht so genau nimmst.
Und daher tönt es tief in meinem Inneren "recht so, recht so, recht so".


Es sei denn, das Ganze hätte sich NL abgespielt... In diesem Falle nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben