• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratax schrieb:
Was mich im moment auch derbst stresst ist das Pindl einfach nix mehr droppt.
Ich glaub ich hab schon 400 oder 500 Runs gemacht (vll sogar mehr kP )
Beste was ich bei dem gefunden hab war ein Kiras 55 :'(
Jaja :'( Naja früher war das noch anders *hust*
ist nichts neues, ich hab bestimmt schon mehr als 1000 runs gemacht un das beste war bei mir ne harle
glaube ich nicht, dass die ganzen spieler ihre dfs, griffons etc bei pindle finden wie sie behaupten, höchstens mit bot, dafür droppt er einfach zu schlecht
 
grml... grad zur normalen Install noch mal 2 dazu gepackt mit 100% unterschiedlichen und gekauften CD-Keys! Install hat wunderbar funktioniert, mit allen 3 in ein Game auch, einen Char gewechselt und was kommt!? -> CD Key is in Use von mir selber... Jetzt heißt es erst mal warten^^

Gruß

bers
 
ich heute mit meinem selffound-overlord andy geschafft, ohne auch nur nen skelli zu verlieren.

mein inventar war voll und es waren nen paar nette sachen gedropt.
ich dachte mir: nimmste grad noch das schöne gold aus dem feuer.......big lag
ich tot (durch feuer :rolleyes: ) , game gecrashed und das wars dan mit dem nicht sterben bei andy und den items :wand: :cry: :angry:
 
Berserker1984 schrieb:
grml... grad zur normalen Install noch mal 2 dazu gepackt mit 100% unterschiedlichen und gekauften CD-Keys! Install hat wunderbar funktioniert, mit allen 3 in ein Game auch, einen Char gewechselt und was kommt!? -> CD Key is in Use von mir selber... Jetzt heißt es erst mal warten^^

Gruß

bers

nö das heisst es nicht, du musst jede d2 version per eigenem icon und benutzkonto starten dann gibts so ne meldung auch nich.

jetzt zum frust...
bin gestern aufm baalrun...20vllt 25 runs hatte ich hinter mir, baal wurde natürlich immer mit gekloppt.
dann der knaller, da droptn uniqe diadem und ich packs mir!!!
dann wollte ich das 2 sek danach identen...es laggt und ich klick wie wild rum...da lags dann draussen und irgend so ein .....PL lacht bzw. spammt sich einen ab:autsch: :eek: :mod: :flopp: :no: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Langsam verlier ich die Lust daran, D II zu zocken :S
Außer ab und zu paar Pindleruns, bis ich mal wieder n WNA hab, und bisschen Channelspammen mach ich kaum noch was.
Bei Pindle droppt auch nur immer gelber Schrott, die Runs mach ich mit meiner liebgewonnenen Trapse, Harle, 41mf Amu, 29er Nagel, Wächters, Skulli und Gheeds hat sie für MF an. Sollt ich vllt Eldritch und Schenk mit ins Programm nehmen?
Dafür hab ich mal während nem WNA die Snej Mod angezockt und bin dann am nächsten Tag auf den Realm.
War zwar nur ein Game in Norm offen, aber da hab ich eine nette Person getroffen, die mir mit allen möglichen Sachen geholfen hat.
Im BNet hätte man mich sicher sofort als KaCkBo_On angeflamed, vllt bleib ich dort :clown:
 
Über Lags ausser wenn meikn Classic Sorc ript kann ich mich nih beschweren ausser wenn bei 6 Runenquesthell nur sone Gülle wie Hel+-1 herauskommt. Lums kann ich gerne verbraten wenns nen tolles RW dafür gibt aber so machts keinen Spaß mehr, Kot.
 
Nachdem ich im 1. Teil immerhin auf Platz 2 der SpammÖr war (nur Petra hatte mich geschlagen :D) wirds nun auf Seite 10 ja mal Zeit:

Heute nacht lagged es extremst. Bin schon aus 3 selbsterstellten .Spielen rausgeflogen, dann in ein paar offene rein und dort ebenfalls das Problem: o laggo mio. Andere hatten es ebenfalls die ganze Nacht, entweder regnets morgen wieder Dia-Clone oder die Item-Shops gehen mit den Preisen runter :mad: :angry: :motz:


€: Und nochwas. War eben ein .Spiel auf, daß jemand mal eine Frage hätte. Wollte dann wissen, was ein arrach oder so ähnlich ist ;) - war Anfänger und hatte wenig Plan. Es kam, wie es kommen mußte: Schwanzvergleich.

Er trug 'ne ap-eni und die üblichen Verdächtigen. Da kommts mir immer hoch: Gerade mal 2 Wochen bnet, von nix nen Plan aber eni haben sie alle. Fragte dann noch nach Preisen für infinity usw. üüüüüüübel
 
mich nervt das zocken mittlerweile auch, kaum was brauchbares gfundne in 1xxx runs und diese ständige laggs, bei denen noch zu allemm Übel krippiert un die ganze EXP bei lvl 95 !!!! im arsch ist ... Ichglaub ich werde jetzt mal eine x-wöchige pause einlegen in der Hoffnung, dass sich lansam alles stabilisiert :cry:
 
da zockt man seid einer woche diablo wieder und es lagt wie sau :cry: grad noch schnell chars refresht bevor das auch wieder rum spinnt
 
Ich hab gestern mal wieder Diablo angemacht...

...Laddermuli abgelaufen, scheiß drauf, irgendwelches Zeug drin, keine Runen, Gems vielleicht, und Unis, die ich wohl eh nie im Leben brauchen werde.

Angefangen zu spielen...

...nach fünf Minuten aufgehört. Keinen Bock.

Macht mir irgendwie Angst Ô.o.

Simon
 
Gestern Abend noch nach langer langer Mühseeliger Arbeit ein Schlüsselset zusammengesucht.

Mit dem Fanazealot zu Lilith gehüpft; kurz vor ihrem Rip... sterbe ich natürlich nochmal bei Duriel/Izual nicht aber auch egal.

Naja ich renne nackt zurück, sammle dabei (immernoch nackt) unnerwegs sone selten dämliche Pike auf, ohne es zu merken, will meine bei Lilith in der Nähe liegenden Leiche bergen. Klappt nciht. Boom, werd ich wieder umgehauen.

Soweit so schlecht, wird das Game mit einem Mal unglauberlich Laggy, Bewegen war ncihtmehr, wurde dann auch Gekickt, konnte ne Zeitlang keine Games mehr joinen/öffnen können.

Später mach ichn neues Game will meine Leiche die neben mir liegt nehmen, und merke plötzlich das ich solch eine selten dämliche Pike in der Hand habe.

Kein "KoKoMal"-Schild mehr... keine "Eid" in einer kleinen Sichel.

Danke.
 
was finden is eh glückssache.

aber seit tagen laggt es wie sau, wie zu zeiten des public dupes, bevor der gefixt wurde.

vielleicht isses ja auch nur bei mir, hab aber nix im hintergrund laufen und nix am pc verändert:flame:
 
da sich hier praktisch alles nur rund um ein Thema bewegt, will ich jetzt ma öffentlich die MODs fragen :

Gibt es denn eine Möglichkeit oder irgendwelche News von Blizzard wegen diesen schrecklichen Laggs ??? Ich glaub wenn es so weiter geht, wird die Zahl der Spieler drastisch sinken :no:

ein kommentar zu diesem Thema wäre echt net verkehrt :confused:
 
Würde Blizzard das kommentieren, würden sie zugeben, ein Problem zu haben, das sie offensichtlich nicht lösen können.

Also: Einen Scheiß werden die tun. Wobei ich bereit bin zu hoffen (bin ich immer), dass die das einfach heimich, still und leise fixen - z.B. indem sie mal nen Ruststorm drüberlaufen lassen oder so. Liegt ja nicht an Blizzard, dass es laggt - sondern an den Dupern.

Und denen, die sie durch den Kauf ihrer Ware stillschweigend unterstützen, natürlich.

Simon
 
boah ist das übelst!!
heute nach laggt es ja wie sau, schon xmal ausm game geflogen, weil ich meinen söldi wiederholen wollte.

ganz klasse - anya q ist unmöglich...
das erste mal, dass es so schlimm ist wie bei public dupe zeiten oder zumindest dass es mir auffällt.
 
Ede ~> Ltraud schrieb:
boah ist das übelst!!
heute nach laggt es ja wie sau, schon xmal ausm game geflogen, weil ich meinen söldi wiederholen wollte.

ganz klasse - anya q ist unmöglich...
das erste mal, dass es so schlimm ist wie bei public dupe zeiten oder zumindest dass es mir auffällt.
Das kann ich nur bestätigen. Sehr oft einfach das Game gefreezed und direkter Kick in den Channel.
Vorallem übelst auch in Classic und das wo mein Goldsammler eben randvolll war.
Da ist wahrscheinlich wieder was im Busch
 
Da hat man schon ne 16k Leitung und trotzdem laagt das immer fröhlich weiter und andauernd freezes

Zudem hat man ja auch selbstverständlich bei jedem 4ten game nen Joinbug.....

naja und Blizzard is das game ja auch scheissegal anstatt mal bessere Server bereitzustellen oder irgendwelchen support zu geben... NEIN sowas braucht die Community ja nicht aber Maphacker bannen dafür haben sie Zeit ob wohl das doch eigentlich von den meisten Spielern akzeptiert wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben