• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abiel schrieb:
omg lol.... Nr. 7 der SC Lod Ladder ist der Char: Pindle-bot -.-

Das dürfte auch ein wenig die Diskussion klären wegen Effektivität von bots usw....

Wenn du eine Seite zurückblätterst wirst du merken, dass dieser Char einem User hier gehört und der hat keinen Bot am laufen..........


Dass ein Bot effektiver ist als ein Mensch versteht sich jedoch von selbst.

Mensch < Maschine
 
mensch >>>>>>>>>[...]>>>>>>> maschine

nur wenn es darum geht, stupide, von menschen bis ins kleinste detail vorgegebene arbeiten, immer und immer wieder zu tun, dann ist die maschine schneller und viel ausdauernder

aber wir sind milliarden mal vielseitiger, kreativer und können unsere probleme sogar selbst lösen
 
Es gibt die ersten Enigmas... drei habe ich selber gesehen würde mal schätzen, dass es mitlerweile mehr als 10 stück gibt...

na toll... :no:
 
scuffle schrieb:
mensch >>>>>>>>>[...]>>>>>>> maschine

nur wenn es darum geht, stupide, von menschen bis ins kleinste detail vorgegebene arbeiten, immer und immer wieder zu tun, dann ist die maschine schneller und viel ausdauernder

aber wir sind milliarden mal vielseitiger, kreativer und können unsere probleme sogar selbst lösen


sag mal hast du grad nen matrix kino abend hinter dir ? :D

Ich sprach von den Bots und dass die klarerweise effektiver sind weil sie ned schlafen müssen wie ein mensch und du holst hier zu einem philosophischen schlage aus......
 
hmm nee hab matrix nicht geguckt, mich störte wohl das maschine > menschen :cool:
 
Mist, Verbindung zum Battle.Net verloren
Halleluhja das gibbet doch net:cry:
 
Hm, grad war für relativ viele Leute ein Timeout, gefolgt von "Firewall-problemen"...
Ich tippe auf Serverdown ;) bist also nicht allein
 
Brokenmind schrieb:
Hm, grad war für relativ viele Leute ein Timeout, gefolgt von "Firewall-problemen"...
Ich tippe auf Serverdown ;) bist also nicht allein

Jo, das Random-Servercrash-Feature bringt wirklich neuen Wind rein

Jetzt kann man sich endlich mal über was anderes aufregen als Bots und MHs

FANTASTISCH
 
huhu,:angel:

so langsam nervt es gewaltig,






gruss Mampfer:cry:
 
Jo, allerdings^^

Mich stören immer die Hänger... Ganz Travi stürmt auf einen zu, dann hängt das Bild, dann gehts wieder, alles geht ganz schnell, man ist tot und muss zu seiner Leiche durch ca. 1000 Monster -_-
 
Vor 5 Minuten wurde in meinem Game innerhalb von 2 Minuten von der ersten Nachricht bis zum Event ein WE ausgelöst. Super, denk ich', ein neuer legit Anni.
Und was ist?
Natürlich, die seit dem neuen Patch so häufigen Kicks ohne vorherigen Lag schmeißen mich aus dem Game, sofortiger Rejoin-Versuch von mir und einem Freund nicht erfolgreich "Spiel existiert nicht".
Ich krieg' n Anfall! :wand:
 
hatte grade mit meinem neu-ladder summoner im cs 9 mal hintereinander im(iron maiden) in ca. 3 min - jedesmal die halbe armee inklusive merc gerippt...
mal gucken ob ichs noch auf 2stellig schaffe
 
so ist es

keine sau verkauft selbstgefundene sojs

meist werden WE innerhalb von wenigen sekunden von einer person ausgelöst (dieser verkauft dann 30-50 sojs in folge), deshalb ist es auch zufall wenn man gerade auf einem server ist, auf dem dann ein WE erhält

diese personen gehören meist zu itemshops, die den ganzen tag über massig chars auf einer servernummer versammeln und dann 100 annis auf einmal abstauben
 
gerade hab ich wieder ein ping-timeout nacht dem anderen :cry: was zum teufel hat blizz gemacht?!?!
 
Vielleicht sollte man Blizzard mal eine Meldung zukommen lassen?

Oder denkt ihr die wissen bescheid über die Timeouts ?
 
El Dios schrieb:
gerade hab ich wieder ein ping-timeout nacht dem anderen :cry: was zum teufel hat blizz gemacht?!?!

das frag ich mich auch die ganze zeit :( :( :( mittlerweile isses echt so, dass man aus jedem 3. game prompt wieder rausfliegt... baalen kann man fast kniggn, beim mfen nervts auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben