• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xkl1 schrieb:
Vielleicht sollte man Blizzard mal eine Meldung zukommen lassen?

Oder denkt ihr die wissen bescheid über die Timeouts ?

Bestimmt...aber einige scheinen ja nicht akzeptieren zu wollen, dass unser gutes altes Diablo langsam aufs Abstellgleis geschoben wird...da setzt man auch nicht großartig noch irgendwelche Ressourcenein um alle Realms 100%ig laufen zu lassen...wenns nicht geht wird der Hausmeister angerufen der mal ordentlich gegen die Mühle tritt und dann läufts schon irgendwann wieder...mehr wird da nicht mehr reingesteckt
 
dieser komische neue timeout-bug nervt...
wie soll man seine mulis permen, wenn sie alle 10 Minuten aus dem Game fliegen? :motz:
 
lord freak schrieb:
dieser komische neue timeout-bug nervt...
wie soll man seine mulis permen, wenn sie alle 10 Minuten aus dem Game fliegen? :motz:

geht mir auch so, und man sieht es nicht mal wann der bursche fliegt, ich hab mein mule-acc schon in die FL aufgenommen und auch andersrum, seh aber nur die meldung wenn ich ihn ins game stelle, den abflug kommentiert die FL nicht.
 
das lustige an diesem bug ist^^man weis genau wann er kommt, zumindest wenn man grade am zocken ist

sieht ungefähr so aus:

Game besteht aus:

Spieler A
Spieler B
Spieler C
man selbst
Spieler E
Spieler F
Spieler G
Spieler H

Und wenn der Timeout Bug kommt sie es so aus:

Spieler A entfernt aufgrund von Timeout

Spieler B entfernt aufgrund von Timeout

Spieler C entfernt aufgrund von Timeout

Entfernt aufgrund von Timeout

Das lustige ist dabei das die Timeouts in ganz kurzen abständen kommen^^wie n domino-effekt^^

ach ja...blizz patcht und es wird nur noch schlimmer xD
 
5 Games erstellt, 5 mal zu Baal getelt und jedes mal hats mich rausgekickt!


Danke genug für heute :D
 
scheinbar ist ohne MH und Bots in public games gar nix mehr los, da will man mal ein bisschen leveln um endlich mit Level 84 an den Grabräuber zu kommen und dann ist man der einzige in 8er Parties der irgendwas killt mit lvl 65 während der Rest um die 80 ist und in der Stadt hockt oder wie die Fliegen an irgendwelchen Seelen stirbt und das war bei weitem kein Einzelfall
 
Diese nervigen Timeouts sind echt nicht zum aushalten und dann noch die ersten Bots dazu!!! Wozu spielt man eigentlich noch es wimmelt bald wieder von Bots, Dupes etc.

Das ist irgendwie so etwas wie eine Existenzfrage! Wozu das GANZE????
 
Schaltet mal das Konkurrenzdenken bissel ab @Highlevels :D

"Sie entsprechen nicht den Levelanforderungen für dieses Spiel."
 
kettcar schrieb:
scheinbar ist ohne MH und Bots in public games gar nix mehr los, da will man mal ein bisschen leveln um endlich mit Level 84 an den Grabräuber zu kommen und dann ist man der einzige in 8er Parties der irgendwas killt mit lvl 65 während der Rest um die 80 ist und in der Stadt hockt oder wie die Fliegen an irgendwelchen Seelen stirbt und das war bei weitem kein Einzelfall

joa kennt man - wenn man als stormer mit lvl 16, also noch ohne gescheiten angriff zusammen mit nem summoner der in den nahkapf geht und zusammen ~40-50% aller monster killt während barbs/palas/sorcs hintendranstehn und leechen obwohl sie 4-5 lvl höher sind -.-* argh!
 
NEEEEEEEEEEIN PRIVAT GAME, Hölle, und dann mega lag -.-

Screenshot025.jpg


völlig ohne vorwarnung... wollte smiter reinholen aber der konnte net, weils gelaggt hat

verdammt -.-
 
"5173 Steine von Jordan an Händler verkauft"

3 - 2 - 1 - Timeout!
Ja, danke, sehr freundlich.
Da versuche ich gerade, meinen Freund davon zu überzeugen, dass das Zocken im Battle.net für uns echt toll ist, und was passiert? Ständig Lags, Kicks, Timeouts. NARF! :rolleyes:
 
ja da will man mal norm baals veranstalten...und am anfang liefs echt gut....war echt schnell beim thron usw ja dann schnappen sich alle anderen die guten drops/tränke usw...in den nächsten runs schnorr ich ein bisschen weil ich ohne pots ned genug mana hab...jops hat ewig lang gedauert dann hat sich einer erbarmt...ganz toll...als wir dann beim 20sten run warn fangen sie auf einmal an woher ich das geile neue mh hab weil ich ja ach so schnell beim thron war...ich antwort gar nix drauf is ja echt unter aller sau...auf einmal 4 od 5 leute hostilen mich ich denk mir so wtf was soll dass und dann fangens noch zum schimpfen an weil ich nicht sagen wil woher ich mein angebliches mh hab...so machts doch echt keinen spass mehr
 
Ich war in einer guten Party heute!

Problem: Ein Necro hatte mh!

Argument: Das Spiel ist alt, wieso sollte man Zeit verschwenden beim Suchen nach dem korrekten Weg!

Und Absicherung: Laut seiner Info ist dieser mh undetectable und Wardon soll sowieso derzeit offline sein.



Ich liebe es wenn Leute angeblich Insiderinfos haben und mit Cheats herumhantieren ^^
 
Tjo... die ersten Wannabe-Cs-Palas und vollausgerüstete highlevel Wannabe-Trap-Assas machen die Runde... schade, da ist die Ladder jetzt ja wirklich quasi vorbei.
 
Diablo2 Keys hunten für 70fg pro Stück?

Ja sagt mal sind jetzt alle behämmert oder was is los ?
 
Schrecklich. Versuch mal ein Lvl von 80 auf 81 zu schaffen. Baalruns kann man da total vergessen, keiner ist in der Lage nen Run zu laufen und sich durchzukämpfen. Stattdessen hauns ab:cry:
 
Mach doch einfach Runs in TC85 Gebieten!

Da levelst du sehr schnell up.

Und bau am besten PES-Runs mit ein, in dem Level wo du bist geht das super flott.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben