• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ca.40mins mit ner random cs gecleart
war sehr schleppend und qualvoll :/ dann letzte boss ...
zack bum
game crash;( ;( ;(
 
kanns sein, dass die 1.11er runenwörter NICHT FUNKTIONIEREN?

oder hab ich da was nicht mitbekommen?
fruend von mir will sich peace craften, runen reingesockelt und nix...runen verschwendet
 
Doch die müssen gehen, hat er was falsch gemacht!
 
Xkl1 schrieb:
Doch die müssen gehen, hat er was falsch gemacht!

glaub ich nicht, wir spielen seit 2000 diablo2, und soweit trau ich ihm zu, dass ers richtig reingesockelt hat...

kann ja mal nen screen davon machen wenner wieder daheim is

is doch shael+thul+amn oder doch ne andere reihenfolge?
 
Also eine 3sox Rüstung mit Shael Thul und Amn muss funktionieren!

Ich tippe nach wie vor auf einen Fehler deines Freundes auch wenn ich ihn durchaus für kompetent halte, aber Fehler passieren jedem.
 
Xkl1 schrieb:
Diablo2 Keys hunten für 70fg pro Stück?

Ja sagt mal sind jetzt alle behämmert oder was is los ?

dkey = destruction key (nila)
und nicht diablo 2 Key ;-p aber ja ganz sauber sind die nich das fg & die Duper ruinieren das spiel
 
Xkl1 schrieb:
Also eine 3sox Rüstung mit Shael Thul und Amn muss funktionieren!

Ich tippe nach wie vor auf einen Fehler deines Freundes auch wenn ich ihn durchaus für kompetent halte, aber Fehler passieren jedem.

ok fehleranalyse, ich kenn mich mit den aktuellen d2 bugs nicht aus, falls es denn welche geben sollte:

machts einen utnerschied, ob man die runen in der kiste sockelt oder im inventar?

dürfen nur bestimmte rüstungen für das runenwort verwendet werden (mein freund sagt, es war ein templer mantel)?
 
Du nix für ungut wir kommen hier viel zu sehr offtopic!

Problemlösungen im Hilfe-Thread Bereich!

btw: die antworten auf deine fragen sind alle Nein!
 
Xkl1 schrieb:
Du nix für ungut wir kommen hier viel zu sehr offtopic!

Problemlösungen im Hilfe-Thread Bereich!

btw: die antworten auf deine fragen sind alle Nein!

ok, danke dennoch für die hilfe

ps: falls er sich wirklich nicht vertan hat, eröffnet er nen eigenen thread im hilfe forum
 
mir reichts -.-

ich bin im Begriff Diablo so schnell wieder aufzuhören wie ich es angefangen habe.


Nachdem ich mir eine assa und eine sorc auf fast 80 gezogen, einigermaßen gutes equip zusammengefunden und gekauft habe, habe ich nun seit gestern mit andyruns auf hölle angefangen (mit der sorc selbstverständlich) und es dropt NICHTS.

Nein, nicht wie bei anderen nur Müll (sprich wertlose oder unbrauchbare Sachen), ich meine es wörtlich: NICHTS. NADA.

Das einzige was mir Andariel seit locker 30 runs vor die Füße wirft, sind heiltränke, gold und Bolzen. Wenn ich Glück habe, ist mal was blaues dabei (selbstverständlich normal, nichts exceptional oder elite). Und das wo ich bei jedem zweiten run einmal sterbe weil mich irgendein wiedererweckter fallen onehittet (mit -40 giftresi ist andariel ein wahres Vergnügen).

Ich hab einfach keine Lust mehr. Ich habe mir sogar extra für diesen Zweck eine Rüstung mit 4 Topasen gebaut, diversen blauen normal-mist mit mf gefarmt und es bringt NULL. Meine Friendslist spamt was für tolle vipern, mosars und frosties sie andauernd findet und ich freu mich über jedes (nicht vorhandene) gelbe item. Woran liegt das? Sagt es mir. Es ist einfach nur deprimierend. -.-
 
Erstens natürlich Pech!

Und zweitens kann ich gut nachvollziehen dass du ein wenig übertreibst ;)
 
es ist keine Übertreibung. Ich habe locker über 30 runs gemacht und immer sind es Pfeile, Bolzen, Auftauelixiere und Gold. Und Pech kann das bei so vielen runs in keinster weise mehr sein -.-


edit: Es KANN keine Einbildung/Übertreibung/Pech sein. Denn genau das habe ich mir gerade auch gesagt und weitere 4 runs gemacht. NICHTS. Nur blau, Bolzen, Tränke und Gold. Cool. -.-
Typischer Drop aus den letzten Runs: 12k Gold, Bolzen und blaue Zwillingsmesser.
Amethyst, Schlüssel, Pfeile und WOHOOOO mavina handschuhe (das ist das erste set seit locker 10 runs) >.<

edit2: ok das ist der Gipfel: 2 Manatränke und ein Heiltrank, trotz allen Mf items angelegt UND NPC angelabert um einen questdrop zu provozieren. Mir reichts endgültig. Ich geh wow spielen -.-
 
soweit ich weis id der mf nur dann gut wenn überhaupt ein item gedropt wird, dann hast du durch den mf die Chance Rare/Uniqs zu bekommen
--> Pech

mir gings selber schon oft so das andariel / meppel zB mal garnix gedoppt haben so ist halt diablo ;)

aja meoin Prob sind die noobs die spielen immer "Sorc Tele" (bin ey´xtra mal in einen i tele br gejoint weil ich keine lust mehr hatte...) ich so "nein is doch nicht mein run ich will auch 1-2mal relaxen" dann kams gleich wieder.. "omgf NOOB blabla..." wie immer halt wa <.<
 
Kriege ständig Access Violations seit dem neuen Patch :motz:
 
*FRUSTABLASS-ON* ICH HASSE DIESE DAUERLAGS!! KEINE 10 MINUTEN DANN STÜRZT DIE KACKE AB!! UND DANN 5 MINUTEN WARTEN DAMIT MAN WIEDER REINKOMMT "KEY WIRD SCHON VERWENDET" *KOTZ* *FRUSTABLASS-OFF*

Wieso? :motz: :motz:
Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit diesem dummen Problem. Dachte schon, es liegt an meiner Internetanbindung... aber anscheinend doch nicht. Iwie schade, wie ein so gutes Spiel an so eienr banalen Sache schon scheitern kann.... vor allem für so Leute wie mich die zwischendurch D2 spielen und gerade dann immer sowas passiert... -.-
 
ebstah schrieb:
vor allem für so Leute wie mich die zwischendurch D2 spielen und gerade dann immer sowas passiert... -.-

kenn ich... hab im moment klausur phase und bin froh wenn ich alle zwei tage abends mal ne std spielen kann... und dann regelmäßig nen ping von 1000 + -.-
 
lol.jpg


:S
 
5642 Steine des Jordans an Händler verkauft
5837 Steine des Jordans an Händler verkauft

Dachte mir schon, toll und das in nem Nightmare-Game. ;( Naja, Game ist danach irgendwie sowieso gecrasht.
 
Phenom schrieb:
5642 Steine des Jordans an Händler verkauft
5837 Steine des Jordans an Händler verkauft

Dachte mir schon, toll und das in nem Nightmare-Game. ;( Naja, Game ist danach irgendwie sowieso gecrasht.


bei mir wars vorhin in nem hell-game.
2 meldungen, megalag und crash. -.-
 
@Sajiki: mach dir nix draus, ist bei mir auch nicht viel anders.

Screenshot362.jpg


Merc verreckt bei jedem Run, Andariel droppt nix und jeder einzelne blitzimmune Infizierte ist ein kleines Problem für sich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben