• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse. Endlich mal nen guten Baalrun auf Norm, was passiert -> Alle Timeout und nun Timeban:autsch:
 
Servus :hy:

Am meisten hat mich der Patch entäucht... So viele bekannte Bugs die ohne nerven (Nilavipern z.B.) und es NICHTS getan ausser, dass man sich jetzt halt ohne CD darüber aufregen kann... Echt schwach Blizz, da haben wir wohl alle mehr erhofft... Mit den ganzen Cheater und Duper kann man ja sowieso ganze Bücher füllen und es geht wieder von vorne los! Mir macht das ganze Game langsam echt keinen Spass mehr..

Greetz
Kaliban
 
Hey,

Bis jetzt mit netten leuten von act 1 - 4 hölle gespielt und dann kam so ne blöde 85er sorc ins game und will uns killen. :motz: echt kindisch sowas :no:


in einem anderem Game hab ich ihn dann wieder gefunden und dann starb er :autsch:

screenshot094ip4.jpg
 
Hab gerade ein Mulegame aufgemacht und massig Items rausgeschmissen... das Beste davon war wohl ein Schattenskiller 15 Life.


2 Sek später Conlost. Ich schnell wieder in das Game, es war noch da. Ich war erleichtert. 5 Sekunden später schmiert das Spiel wieder ab und es blieb dann auch verschwunden -.-


Zum Kotzen.
 
Kurz zu eueren Abstürzen

ich hab den Internetmanager von Fritz DSL installiert

es zeigt meine Internetaktivität an

bei einem Gamecrash oder wenn ich zu oft die Mules Wechsle fliegt ich auch raus

kurz auf den Stopp Button dann ist die Internetverbindung für 2 sec unterbrochen und ich kann mich mit neuer IP sofort wieder einwählen -- klappt immer

vor allem wenn man 30 Acc am Leben halten will und sie immer kurz startet

Sneg
 
Man läuft zu Andariel oder Mephisto, is kurz davor sie zu killen, oder noch schlimmer. sie liegt schon, und plötzlich, Verbindung wurde unterbrochen...
Warum nur...?:cry:
 
Was mich gerade besonders ausregt: Die Noobs die meinen, ein 111er shako wäre weniger wert als ein 141er... S I N N ?

Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es auf 30 verteidigung ankommt, die einen char gozu machen?!...

Zudem können diese scheiss noobs, die "lolo 111 def keke..." brüllen, nicht mal die 111er bezahlen.

Laufen mit dem größten scheiss rum, regen sich aber über 30 def weniger auf .....

meine fresse solche leuten könnt ich täglich eine rein hauen


gottverdammten noobs.
 
Perfekte Sachen sind immer teurer als nicht perfekte...
PvPler und Perfektionisten möchten dann halt auch nicht irgendeine Def haben, sondern alles möglichst perfekt.
Ob das wirklich einen merklichen Unterschied macht, ist zu bezweifeln, wobei das natürlich schon was ausmacht, wenn man das bei allen Items wirklich so durchzieht und die Def dann noch durch HS o.ä. erhöht wird ;)

Für den Otto-Normal-Spieler isses natürlich ziemlich egal ^^
 
Also mal ehrlich ka was ihr ahbt mit euren lags ich hatte das vllt. bis zu 24 nach dem reset aber dann net mehr und maximal das ich so 10 min net mehr einloggen kann hab ich vllt. aller 3 stunden das macht eig. nicht viel finde ich ;)

Aber mich nervt echt dieses Dumme nivealose gelurkse inde n channels
immer nach 5 min fangen die an mit mutterwitzen nur weil ich grade mal ausversehen den falschen wert für eins von 10000000 items gesagt hatte -.-
könnte ich kotzen sowas dümmliches -.-

und dann imemr noch labern vonwegen noob und so wahrscheinlich kommen die netmal durch hell ohne hilfe -.-
 
von den lags abgesehen habe ich jetzt zum dritten mal innerhalb von 2 Tagen eineinhalb stunden wna. Es kotzt mich nur noch an -.-
 
Ich bekomme nen ANFALLLLLLL

Überall im Gräfin-Turm stehen Macht verzauberte, Mehrfachschuss Feuerverzauberte Bogenschützen. Mein Merc rippt da sowieso sofort, und mich müssen die 2x mal treffen.

Da schaff iche s mal bis in Level 4 und dann verreck ich an nem Lag bei den dreckigen kleinen roten Teilen.

Danke für den Frust DII :mad:
 
ich hab so ca. 12 runs zur gräfin gemacht, wobei ich mit meinem summoner wirklich laufen musste, um so eine dumme sol-rune zu finden, dann fällt eine von so einem schlächter typen irgendwo im schwarzmoor....
 
MF = Magicfind?

Hmm +300% MF ... Ich glaube diese 300% geben eher an, dass man darauf eine erhöhte Chance hat, vom stundenlangen Sitzen einen Fettarsch zu bekommen, anstatt irgendwas brauchbares zu finden.

Gestern 135 Any- Meppl- Pindlruns gemacht und nichts brauchbares gefunden. Bestes Item war ein IK Amor und sonst nur Kleinkram.
 
Da droppt ein uniquer Legendärer Hammer bei Baal und was ist es: Ein Zermalmer :cry:
 
da findet man div elite items, teil eth, teil mit maximaler sockelmenge bzw ungesockelt und alle samt sind es genau die die kein mensch braucht bzw haben will -.-
 
Terminator666 schrieb:
Scheiß Bots laufen schon wieder.

"Darkybaal-xx", natürlich 'nen Hammerdin.

schau mal 4 posts über dir

akuter frust ?

2 mal Rq alp : shael ko
2 mal rq hell : ko hel

sonstige drops : tränenkeule
 
Das Spiel ist scheisse. Manchmal hab ich das Gefühl, als verarscht man mich absichtlich.. gestern wieder eine Stunde gespielt und ETH für die Verstohlenheit gesucht (sogar Tradegame aufgemacht, nachdem nichts gedroppt ist; ETH wird ja wohl hoffentlich nicht gedupt ^^). Und dann als endlich einer kommt und tauscht, mach ich gleich danach RQ auf normal, um zu sehen, obs mit der Sorc besser läuft --> ETH :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben