• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern mal wieder gemütlich n Char gerushed und jedes mal, egal wo und auf welcher map war der benötigte Eingang / Weg runter die letzte Möglichkeit! So viel Pech hatte ich wirklich schon lang nimmer...

Gruß

bers
 
hab ja vor nen paar wochen mit diablo aufgehört, heute schau ich meine chars durch, nicht einer ist abgelaufen, jedoch schau ich dann beim letzten mule acc rein und ausgerechtet der eine muler auf dem meine ganzen ersparten Mal runen drauf lagen ~30an der zahl ist abgelaufen :cry: :cry: :cry:
 
Die verfluchte Gräfin haaaaaassssssttt mich... :motz: :motz:

Seit Wochen mache ich jetzt Gräfinnen Runs, weil ich so ne beknackte Fal-Rune brauche. Und wat dropt??? Eld, Tir, Tal, Nef und son Müll (wenigstens ab und an auch mal ne El für's El-Projekt).

Ich wette, die Droprate einer Fal liegt ganz nahe bei der Zod. Unsere Tabellen zu den Dropraten sind schlichtweg alle falsch! :cry:
 
keine bange, diese ladder hat mir die gräfin noch keine einzige fal beschert. :D
und das bei geschätzten... naja, mindestens 400 runs? eher mehr... dafür 2 ists, 2 mal, eine um.. also irgendwie hat sie's bei mir auch nicht mit fals. gezielt nach runen bei der gräfin suchen ist sowieso deprimierend, weil das nicht dropt, was man braucht. ich hab mal ne amn für spirit gesucht und nach ca. 30 runs (für ne popelige amn) entnervt aufgegeben. paar minuten später ist die dann woanders gedropt :D
 
Letztens bei Nihlathak kam ein Dämmerschleier. Ich hab es verkauft ohne es zu identifizieren (hauptsache 35k Gold:rolleyes: ) ich klick auf Rüstungen und guck:
97 Leben
3 Sox
Und das gute dind hat über 200k gekostet. Und soviel hatte ich nicht -.-
Hab paar Runs gemacht ich geh zu Malah und guck, das Teil war nicht mehr da -.-

Seitdem an Identifizier ich ALLE Rare Rüstungen
 
Ich habs geschafft dne barbestand meiner sorc innerhalb von 2 tagen von 2 millionen auf 100 k zu schrumpfen tja nila machts möglich imemr eis immun und immer sind schlangen am start rekord 5 runden dieser status danach 1 run mal wieder feuerimmun schlangen waren dennoch da ...
JETZT REICHTS ich geh zu dem mist pala über ...
 
Also wollte nur mal sagen das die gräfin mich auch net mag...ach ja andariel auch net, mephisto auch net, der summoner sowieso net und die andern alle hassen mich!!

wobei man sagen muss: ich wäre auch net sehr freundlich wenn ich 100.000 mal am tag verkloppt werden würde

aber jetzt zum frust: hab ein paar mal die gräfin besucht um ein paar runen zu bekommen...naja das ende vom lied (nach 20 runs) el, eld, tir, ral und eine sol...nur scheiß runen und davon ganz, ganz viele!

dann machte ich runs auf alp weil mich dieses fi-ziegen-männer genervt haben und auf einmal kamen nur noch "höhere" runen: sheal, dol, io, sol...keine rune unter thul! wenigstens etwas.

also macht runenruns auf alp - bringt mehr!!!
 
Wolfrunner schrieb:
[...] also macht runenruns auf alp - bringt mehr!!!
Das ist in Ladder vielleicht 'ne Überlegung wert. Da kriegt man ja gute RW mit Billig-Runen quasi hinterhergeschmissen.

Aber die Gräfin besuche ich in nL nur für Kekse ähm Keys. Runen nehme ich zwar mit (aus jeder EL wird irgendwann mal ne RAL), aber wichtig sind nur die Schlüssel.

Mich mag im Moment aber auch niemand: Gräfin, Grube1, Grube2, inneres Kloster, Andy, Zuflucht, Travi, Meppl, FlaFlu, Dia, Schenk, Eldritch, Nihla, WST2, WST3, Thronsaal. So sehen meine Läufe aus. Und was gabs? Nachtrauch, Düsterfalle, Höllenknall, Baezils Wirbel und als Highlight ein 15ed/4sox Wirbelschild. Na toll :/
 
frust? y!
wieso sind alle hier so total legit? ~~
ich meine damit net iwelche hacks benutzen aber wenn leute im trade haben das getradete ists poofen...also hier im forum getradete ~~
 
me hat auch wieder frust grr

heute 20 Meppi runs gemacht,
= nichts,

~60 pindles,
nichts

naja schön und gut...

dann wollte ich noch ein kleinbisschen baalen, um vllt nochn lvl zu steigen, und was passiert, die in dem game schließen mich aus dem game aus, sprich: die machen ne lvl req rein, also das find ich ja mal echt voll :angry:

2 Pindles danach gemacht und zack ~~> WNA nun seit ~ 1 h -.-

wie kann man nur soviel glück haben... --.-:cry:
 
Bin grad beim 23. Meppel RUn und was kommt?
Verbindung eingeschränkt. -.-
Wie lange dauert sowas, bis man sich wieder einloggen kann?
 
so, nach ewigen hin und hertraden und zusammenkratzen meiner ganzen ersparnisse endlich die runen für mein cta zusammenbekommen...
nunja, bild spricht denk ich für sich :cry:

naja, komm ich wenigstens net in versuchung mein tolles cta teuer zu vertraden sondern benutze es selber :rolleyes:
 
endlich im 3. akt angekommen und dann spinnt das bnet...
wo sind wir gelandet?
im 3.act q5....dabei war der schon längst erledigt...danke bnet...
 
Guten Morgen liebe Community,
(sorry für nicht beachtung von klein-groß Schreibung etc, aber hab die ganze Nacht gezockt und bin müde und will es einfach nur schnell schreiben).

also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll mit was mich alles an dem Game stört aber ich es trotzdem fast ununterbrochen zocke^^.
Also ich fang einfach mal an.
Kaum kommt man von der Schule/Arbeit/Uni heim.. freut man sich auf etwas entspannen mit nem Bierchen und D2 und nem Kippchen.
Man logged sich ein und was kriegt man als erstes gegen den Kopf geworfen?
1000 whisper/channel Nachrichten von keine ahnung wie vielen verschiedenen Bots.
Als ich vor 5 Jahren das letzte mal richtig aktiv war gabs sowas noch nicht. Naja alte 1.09 Zeiten halt^^.

Dann nerven mich diese ganzen scheiss Join Bugs omfg.
Oder diese "welt nicht aktiv kacke". Da will ich was mulen logg mich 3-4 schnell ein und aus mit nem anderen char und zack wird man schon gekickt.

Dann nervt mich das ich beim cuben irgendwie nie Glück habe NIE!

Das ich noch nie selber nen Anni finden durfte bzw. mir schnappen konnte -_-.

Dass, das ganze BNet echt fast nur noch aus 99% arroganten Schnöseln besteht mit dem durchschnittsalter von 15-16~ und jeder echt nur auf seinen Vorteil aus ist und versucht wo es nur geht um jede kleine Pul zu feilschen.
Manche haben echt vergessen das es nurn Spiel ist omfg... (OK gut ich vergess es manchmal auch ;D)

Das egal wie gut ich meinen PVP-Smiter auch ausstatte trotzdem jeder Hammerdin mit x-fach schlechterem Stuff mich trotzdem mit MAXIMAL 3 Hits töten kann.
(Mein Smiter hat mittlerweile 5k life).

Das egal ob man in nem public PVP game gewinnt oder verlierrt man noob genannt wird...
Und man vllt. 1 mal von 100 Gegnern jemand trifft der sagt "nice played" oder sowas in der Art.
Mit Sprüchen wie "ez" oder "izi" oder sowas fange ich erst garnicht an -.-
Das ich immernoch nicht verstehe wie manche auf ihre Vorstellungen von Preisen mancher bzw. vieler Items kommen.

Dann diese ganzen Dupes die das Game echt total laggy machen!!

Und was wohl unter meinen Top 5 von den nervigsten Sachen ist, ist diese Scheiss Bot kacke. Ehrliche Spieler wie ich die manchmal 24H am Stück spielen werden dadurch total in Nachteil gezogen.
Nicht zu vergessen dieser komische pick-hack oder wie es heißt.
Ich meine durch Jahre langes Wc3 spielen auf ziemlich hohem niveau kann ich echt gut und schnell und präzise klicken aber gegen diesen Hack habe ich wohl trotzdem keine Chance und das geilste ich wusste bis gestern Abend nicht von ihm. (bzw. nix genaues nur davon gehört)

Ansonsten fällt mir grade nur ein was mich noch nervt ist, dass ich seit ca. 8 Stunden keine Zigaretten mehr habe.

Ich die ganze nacht durch mf-ed habe und vllt. aufen Wert von 2-3 IST mit dem gefunden Zeug komme,

anstatt bei meiner Freundin zu sein omfg.. Und das ich jetzt mein letztes Bier aufmache~~

dieser Saft den ich die ganze Zeit trinke geht mir tierisch aufen Sack vorallem setzt sich unten auf dem Boden von den Flaschen sowas ekeliges schwarzes ab "Satz"^^. (oder so)

Achja das im IRC irgendwie Nachts immer der Trade channel geschlossen ist und ich nichtmal mit jemand nen Schwätzchen halten kann.
-_-
ok will euch nicht noch mehr volllabern vllt. fällt mir später noch was ein jetzt brauch ich erstmal Kippen.

gruß perfi!
 
@ perfi: das hört sich böse an, soll ich vorbeikommen und deinen computer kleinschlagen? damit sollte dir geholen sein :D

nee im ernst, ich weiß bei JEDEM dieser punkte wie es dir geht (sogar wenn man keine kippen mehr hat^^). und ich bin auch trotzdem ein hoffnungsloser d2-junkie, so wie du.

gibt also noch mehr arme irre wie dich. und wie mich, irgendwie beruhigend :D meine theorie ist: ich muss mich aufregen, damit es spaß macht.

SP wird mir immer nach einiger zeit wieder zu langweilig und ich spiel bnet. dann hab ich lags, JBs, WNAs, zwischendrin irgendwelche deppen... und es macht wieder spaß xD

und in einer nacht mf sachen im wert von 2-3 ist is wirklich gar nicht mal so schlecht, ich hatte schon phasen wo ich in 3 tagen intensivzocken zeug im wert von vlt 30 pgs gefunden hab (die gefundenen gems inclusive^^).

heute nacht beim zocken ne tals rüsse gefunden, es gibt doch noch gerechtigkeit für leute wie uns, amigo :D


so long


blutworschd (ich geh erstma kippen kaufen xD)
 
war grade beim mulen...leider war keiner aus der f-liste on also in ein game mit pw...5 minuten gewartet (dann bleibt des game ja ne zeit lang offen auch wenn keiner drin ist), char gewechselt..."toll...die sachen liegen in harrogath, komm aber mitm mule net hin...ok wieder den andern char geholt, sache aufgehoben, ins lager geschmissen...char gewechselt und puff: "ihre verbindung zum battle.net konnte leider nich aufgebaut werden....

in dem game liegen jetzt keine high-items aber sachen die ich für nen andern char geplant hatte wie ali, perf. goldträger, frostbrand, 10 pgems, 10 low runen

zum heulen :cry:
 
TearDrops schrieb:
Die verfluchte Gräfin haaaaaassssssttt mich... :motz: :motz:

Seit Wochen mache ich jetzt Gräfinnen Runs, weil ich so ne beknackte Fal-Rune brauche. Und wat dropt??? Eld, Tir, Tal, Nef und son Müll (wenigstens ab und an auch mal ne El für's El-Projekt).

Ich wette, die Droprate einer Fal liegt ganz nahe bei der Zod. Unsere Tabellen zu den Dropraten sind schlichtweg alle falsch! :cry:

Machst Du die Runs in Hell? Dein Pech. Mach sie in Nightmare, da gehts schneller. Momentan fallen da eher solche Runen wie Shael, Dol und Hel.
 
HäH? Grade ganz friedlich nachgequestet und 2 Cs Runs gemacht, und jez auf einmal kann ich nich mehr ins Bnet. Da kommt diese komische Meldung, dass man keine Inet connection hat blabla. Normalerweise gehts dann nach 2 min wieder aber heut iwie nit :(
kann mir wer helfen? ^^
 
Schalt mal deinen Router/Modem aus und wieder ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben