Mich kotzt es an, dass ich oft stundenlang in einem einzelnen Gebiet bin, weil ich entweder alle 5 Mins gekickt werde oder das Game freezt und ich anschließend tot bin und erstmal laufen und Leiche holen muss.
Das is echt nervig, wenn man z.B. die WPs in A3 sucht und IMMER kurz davor so n Müll passiert.
Ich hab auch mal zwei Tage für Radament gebraucht. Nicht, weil ich zu schwach war, sondern weil immer dann ein Lag kam, wenn ich vor ihm stand.
Mal ganz zu schweigen von den finanziellen Verlusten, die so ein durch n Lag verursachter Tod mit sich bringt: Merc tot (Wiederbelebung teuer) und mehrere 100k die einfach weg sind. Dieser Tage waren es bei EINEM Mal sterben rund 500k. Dabei bin ich froh, wenn ich beim Sammeln mal die 1 Mio knacke. Und dann immer sowas. (Angezeigt wurde mir übrigens zu wenig Verlust nämlich gerademal 1.5k - tippe also mal auf Bug.)
Auch nerven (un)"safe" TPs. Kennt wohl jeder: Baal-Run, Soso telt, Soso macht TP, man geht durch und .......... is fast tot, weil gefühlte tausend Monster am TP auf Frischfleisch lauern.
Wo wir grad schon bei Baal-Runs sind: Gestern haben wir mit ner vollen Party n richtig geilen Baal-Run auf Alp vorgehabt und was passierte?!
Als wir vor Baal standen und auf die Waves warteten passierte rein gar nicht - außer dass Baals Lache immer wieder zu hören war.
Die Waves kamen einfach net - Game hatte sich aufgehängt.
Da schlägt man sich mühsam ohne Tele bis zu Baal durch und dann so ein Scheiß.
Was ich gaaaaanz schrecklich finde sind diese scheiß Grabber.
Klar will jeder von uns ne Top-Ausrüstung für seinen Char und möglichst viele PGs und Runen, ABER n bissl Fairness wär manchmal echt angebracht.
Da macht unser eins mit lvl 66 Baal-Runs für die Kinders auf norm und kümmert sich im Regelfall alleine drum, dass die Monster zu Boden gehen, weil die Anderen sich feige hinter den Pfeilern verkriechen - und was is der Dank?!
Fällt ein Unique, Set, Gem, Rune oder auch ein manchmal doch benötigter Heiltrank, so stürzen sich plötzlich alle darauf - nur der, der damit beschäftigt is, anstelle der ganzen Party die Monster zu killen, bekommt NICHTS davon.
Sauerei.
Ich freu mich schon, wenn in Diablo3 jeder seine eigenen Gegenstände bekommt und die anderen net sehen kann - dann wird die Verteilung der Items endlich fairer.