• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm ich gestern Nacht nach Hause, denk mir da gehn noch n paar Mf-runs.
Log mich also ein und denk mir : Nanu? Wieso is die Sorc nackt? Naja wird wohl geript sein und Body liegt aufm Boden.
Mach also n Game auf und denk mir : Kacke, kein Body aufm Boden.
Inventar aufgemacht, 2 Spirits, die Shako die ich am Tag davor gefunden hatte,
perfekt Viper, fast pefekt insight, +2 frostsks, 10% fc 13 alle resis und 10 life
amu und low gheeds weg.
Is zwar nich besonders gut aber war alles was ich hatte und hat gereicht für hell
mf runs.
Aufn Mule geloggt, dem fehlten dann an die 90 pgms.
Ich hab mein pw keinem freund gegeben und auch niemand in meiner fl heißt also
auser mir kannte niemand das passwort und hab auch nich irgendwelchen dubiosen
programme geöffntet kann also key logger auch so gut wie ausschließen.
Naja ich glaub das wars jetzt für mich mit D2. Ich finds einfach schade wie das
Bnet den Bach runtergegangen ist. =(
 
Aus eigener Dummheit vorhin beim Mulen 7 Pgs verloren ... -.-
Hab sie in nen Open Game geschmissen, hab anderen Char geholt aber zuvor mir nicht gemerkt wie der Gamename ist ... -.-
 
nicht genug, dass ich auf hell nur basis sets finde (inzwischen 3x isenhart komplett und x sigons ) ic hhab scheinbar auch ein talent bekloppte boss-kombos zu finden.

eben bei shenk links ratten mit fana auf der anderen seite schnelle manabruner skelette schönes kreuzfeuer -.-*
 
Eben in HC ladder durch "ihre Vebrindung wurde unterbrochen" gerippt:cry:
 
Mir ist eben auch 'was ^^ passiert.

Situation: Baalrun, 8 Spieler, 2 sorc, 2 Paladine, 2 Necros und 2 Barbs. Da sorcs nicht telen wollten, die Party nicht gemeinsam den Turm erstürmen wollten, bin ich mit meinem Paladin losgeeilt. Habe in 3 Spielen für das Finden der Abgänge je ca. 1 bis
2 Minuten gebraucht (besitze und habe noch nie MH oder andere cheats benötigt/benutzt). Im dritten Spiel bin ich von drei der Spieler wüst beschimpft worden, dass es so lange dauern würde... Ich solle mir MH herunterladen, zwei waren sofort bereit, mir per ICQ ein funktionierendes MH zu schicken. So was ärgert mich maßlos und macht mich verdrießlich...


See you
 
Ich habe Heute ein Keyset beim Handeln verloren, hab beim verlassen des Handelsfensters versehentlich auf annehmen geklickt und weg waren die Schlüssel, dabei lief es heute erst so gut mit den Keydrops.
Natürlich hab ich gebettelt aus Gründen der Fainess die Schlüssel zurückzugeben (ich hab auch mal was zurückgegeben was ich auf diese Art bekommen hab), aber die Sorc ist einfach abgehauen.
Name dieser Sorc "Napiecie", wer mir ihr Ohr bringt, dem Schenke ich einen Satz Pgs, solche Leute will ich im Bnet nicht haben!
 
im d2 forum hätten das sicher nur 20% ausgenutzt

aber bnet... ich hab auch aus dummheit schon etliche items verloren und niemals um rückgabe gebettelt, weils einfach sowas von klar ist dass die leute wichser sind und niemals zurück geben würden

deshalb würde ich lieber außergewöhnliche items an händler verkaufen als irgend so nem penner ausm bnet was zu schenken/verkaufen

verschenkationen also niiiiiiiemals im bnet! die leute die heute betteln sind die, die dich morgen bescheißen
 
So, zu Vorgeschichte... Hab vorgestern einen Hell gerusht, seinen RQ abgesahnt. Er hat mich dann gefragt ob er mich in seine FL aufnehmen darf, und ich meinte, von mir aus, da er auch meinte es sei cool, Leute zu treffen die keinen MH benutzen. Weil er grad neu angefangen hat, hab ich ihm dann ne Vipern geschenkt. Irgendwann hats mich dann gewundert, dass ich immer gleich zu Allianz eingeladen wurde, wenn ich in sein game gegangen bin. Hab ihn dann halt gefragt, ob er so ne Art Bot hat, und er be-ja-te dies, mit der Begründung "is ja kein Cheat". Da hab ich schon so meine Zweifel gehabt, doch als ich die Vipern gedroppt hat und sie innerhalb Bruchteilen einer Sekunde vom Boden verschwunden war, hab ich ihn halt gefragt ob er Pick it oder so was hat. Er sagte wieder ja, womit ich mich mit diesen Worten verabschiedet hab: "Ja dann schönes Leben noch, nimm mich aus der FL; mit Leuten wie dir will ich nichts zu tun haben, ich brauch keine Idioten mit Hacks irgendeiner Weise in meiner FL!"

heute schreibt er mich wieder an, den Dialog seht ihr hier: (von unten nach oben lesen)
Screenshot034.jpg


SO ne Leute kotzen mich echt an!
 
ja, kann ich verstehen..

hab bis vor kurzem zum Skills- und Eq-Testen im SP n Hero-Editor benutzt..
wusste net, dass das auch verboten is.. dachte, es wäre ok, wenn ich des im SP benutze, solang ich dann mit den Chars net ins Open BNet geh..
(steht schon an anderer Stelle im Forum, also macht euch keine Mühe, mich drauf hinzuweisen, dass ich mich damit "geoutet" hab :cool: )
jedenfalls hab ich alle SP-Chars und das Programm gelöscht, als ich erfahren hab, dass des net ok is - auch net im SP..

weshalb ich eigentlich schreibe:
hab gedacht, ich hätte endlich mal n paar nette Leutz gefunden, die EHRLICH spielen..
war auch bis vor kurzem so..
aber seit ein bestimmter Spieler (ich nenn ihn mal X) bei uns is, geistern MHs, Bots und sonstiges in unseren Games rum..
wenn sie's nur für sich benutzen und damit keinem (direkt) schaden, kann ich da ja noch n Auge zudrücken, aber was da heute abging, fand ich echt net ok..
ich weiß, dass im BNet nicht jeder immer fair mit anderen Spielern umgeht, aber RQs klauen, find ich echt scheiße..
vorhin hat nämlich besagter X dazu angestachelt, Runs auf RQs fremder Spieler zu machen..
:autsch:
werd mir X mal die Tage vorknöpfen und zur Rede stellen.. :no:
wenn er es net einsieht, werd ich die Anderen vor die Wahl stellen: er geht oder ich gehe..
würde zwar bedeuten, neue Chars, aber das wäre es mir wert!
 
Das erste @ Babbel11 ich würde den screen ändern un den acc namen rausnehmen ich wurde deswegen schonmal wegen anprangern verwarnt.

2tens wenn er dir bejaht er hatn bot wieso gibst du dich noch mit ihm ab? irgentwo erkenn ich da keine logik.

Frust?

ich warte auf 2 Freunde denen ich versprochen habe für sie zu Gathen und ich finde keine Alp Baalruns mehr wo nicht gesagt wird " 72 tele or leav"
 
Rottendom schrieb:
Das erste @ Babbel11 ich würde den screen ändern un den acc namen rausnehmen ich wurde deswegen schonmal wegen anprangern verwarnt.

2tens wenn er dir bejaht er hatn bot wieso gibst du dich noch mit ihm ab? irgentwo erkenn ich da keine logik.

1) bearbeitet ;)
2) naja, es war ja nur noch ne minute oder so, als die vipern so schnell in seinem inv war bin ich halt gegangen
 
maaaaaan.... ich finde einfach keine keys mehr. den letzten key hab ich gegen ende der letzten ladder gefunden. und seit dem hab ich ungelogen um die 70 runs gemacht ohne auch nur einen einzigen key zu finden... :cry:
 
Scheiß RQ auf Hell. Es droppt ne HEL, Arschgeigen da. :no:
 
rerowhcsebnetoT

Der Name geht net, weil er bnet drin hat >( Ich hasse es, wenn sowas passiert^^
 
Bibi_85 schrieb:
hab bis vor kurzem zum Skills- und Eq-Testen im SP n Hero-Editor benutzt..
wusste net, dass das auch verboten is.. dachte, es wäre ok, wenn ich des im SP benutze, solang ich dann mit den Chars net ins Open BNet geh..

Ist meiner Meinung nach auch nicht verboten solange du nicht im SP Trade forum aktiv bist. Ich denke das machen viele, ich mach das auch und imho geht das keinen was an.
 
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse(!) Zeit eingeschränkt. Bitte vesuchen sie..." bla bla bla :autsch:

WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM????????????? :cry:

weiß wer wie lang das dauert bis man sich wieder einloggen kann?
(und nein, ich vernwend keine bots etc, hab nur ein paar -ok einige- pindel runs gmacht...)
 
Hab ich gerade auch. Mach dir nichts draus. Das passiert laufend. Ist die "tolle" Bot-Protecion, die dich von Runs abhält. Dauer ist unterschiedlich. Kann nur ne Minute dauern, aber auch paar Stunden. (Rekord von mir sind 7 1/2 Stunden)

Frust: Hab gerade nen Timeban.
 
mh... nervig.

was is ein timeban? bzw wenns das is wonach es klingt, wie lang wird ma da gebannt und wofür?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben