• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lang hab ich schon geschrieben. Scheint relativ zufällig.

Es kommt, wenn du schnell die Charakter wechselst oder oft und schnell neue Spiele öffnest. Z.B. bei PES runs, die keine 3 Minuten dauern.
Zumindest wird gesagt, dass die Chance auf nen Timeban gering ist, wenn deine Spiele länger als 3 Minuten sind.
Kill einfach noch was anderes, damit deine Runs länger dauern.
 
ah, okay. werd ich mal probieren, danke! :top:

und alles gute noch für dein timeban... :D
 
zindelino schrieb:
das hatte ich gestern schon gepostet.... und jetzt kommts noch besser. jetzt findet er akt 4 hölle noch nen pala combat skiller mit 23 life...

das is so traurig wieviel glück der hat. :cry: :cry: ;(


ARGHHHHHHHHH jetzt hat der schon wieder nen baba kampffertigkeiten +35 life gefunden... das is so scheiße ey...

€: (das edit kam ganau 1 min nach dem posting): jetzt hat er grade nature's peace gebfunden
 
wollte grad mulen

alles schön rausgelegt...neuer char rein ,alles geholt ,super

plötzlich merk ich dass ich die rüstung noch nciht gemult habe...
kumpel war schon weg
mule ich sie halt über open games...

join open game, rüstung auf boden
beendet...
join game

rüstung weg :D

was lernt man draus ---> NET IN OPEN GAMES MULEN

(war nur ne verstohlenheit RW-Rüssi)

nicht so schlimm,aber trotzdem
:cry:
 
also ich mule NUR in open games (das schon mindestens 20 - 40 mal) und es klappte bis jetzt immer :P
nur nilathak is zur Zeit wieder ein bisschen geizig :fight:
 
gudrune schrieb:
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse(!) Zeit eingeschränkt. Bitte vesuchen sie..." bla bla bla :autsch:

WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMM????????????? :cry:

weiß wer wie lang das dauert bis man sich wieder einloggen kann?
(und nein, ich vernwend keine bots etc, hab nur ein paar -ok einige- pindel runs gmacht...)

die spanne ist von 2 Minuten bis 48 stunden

mein rekord war letzte ladder 36 h ^^

Akuter frust?

letzten 2 alp rq´s : 2 Lum
letzten 2 hell rq´s: hel lum

leckt mich doch ^^
 
Die rq´s von meinem neuen pala sind doch echt zum K*TZ*N :cry:

Normal : EL

Alptraum: Sol

Hölle: Ko

:autsch: Blödes game will sich wohl n scherz mit mir erlauben :autsch:
 
ich könnt kotzen.... will man sich grad nach Kurast telen um den Foliant von Lam Esen zu holen und was kommt:

8xxx Steine von Jordan verkauft
Diablo wandelt auf Erden...

ich zack tp gemacht, will rein, geht nicht! alle monster um mich rum stehen still, ich kann mich noch bewegen und ahne schon schlimmes da passierts auch schon:

Verbindung unterbrochen und ja dann war das Spiel weg....

das nervt, erst juhu mein anni und dann sowas -.-
 
grade rq auf hoelle gemacht....
ihr koennt euch ja denken, wie sehr ich mich gefreut hab, als die fal rune auf den boden gefallen ist -_-
 
Ihr habt Probleme...

Ich kassier eine IO nach der anderen beim Hell RQ.
 
Möchte mich in der Reihe einreihen. Erst mach ich nem Kumpel in hell ne Rq. Kommt ne Lem raus.
Dann hilft er mir bei meiner in Alp --> Lem... ich muss mich natürlich über ihn lustig machen. Ich und meine große Klappe.
Er hilft mir auch in Hell ---> Hel... könnt euch vorstellen, wie peinlich das war ;)
 
wollte mulen, also schnell ein game geöffnet und 5 min gewartet, dann xx soj an händler verkauft.. und dann, naja ihr wisst schon

muss nochmals 5 min warten xD, zum glück noch nichts gedropt
 
hmm.. ich find weder einigermaßen gute Runen (höchste sind 2 IO), noch krieg ich iwas vertradet.. echt übel.. :wand:
dabei brauch ich dringend ne UM, um weiter zu kommen.. ohne ne gescheite Waffe geht's net mehr und RW Mondsichel braucht nunmal UM.. :cry:
 
:) ich bin ein Glückspilz beim Runenquest Hölle :)

3 Chars = Ko, Lum, Hel ...

naja was soll man dazu sagen, immerhin ne äth Harle gefunden...
 
Wurde eben beim Torchtrade verarscht.
Er wollte Pala Torch geben, ich ihm meine Soso Torch.
Natürlich muss man sie dazu droppen lassen.

Ich so: Hmm er kann sie ja nicht aufheben... obwohl da gabs ma sowas da kann er die in der Luft halten ohne das mans nehmen kann... ach das war vor 3 Jahren.

Ich lass sie fallen: Er nimmt sie auf, hält sie in der Luft!!!
Mule von ihm kommt und schnappt sich die!


Wie kann sowas passieren? Wieso kann man das Item nicht aufheben, aber sein mule kann das auf einmal?

Ist das etwa son RedVex Scheiß Plugin?

Enttäuschte Grüße, Progi
 
Tja, man kann halt items in der "hand" halten--- auch wenn man ausm game rausgeht isses im nächsten game noch aufm cursor

oder wie meinst du das?
 
Gerade unglaublich auf diesen dämlichen Trade Trick reingefallen!! Von wegen "Come on Hurry, Im late"

omg... 10 PGS +Lum/Lum/Fal sind weg.. und das für ne 5+Dex Armor.. sollte eigentlich Skullders sein..
 
als ich vor n paar jahren angefangen hab aktiv im bnet zu spielen hab ich irgendwo
mal nen ganz netten kerl kennengelernt, wir ham dann einige zeit zusammen gezockt und ab und zu hat der eine dem anderen auch ma was 4 free gegeben.
irgendwann wollt ich mulen, kein kumpel on hab ich mir gedacht, nagut dem kannste vertrauen.
game gemacht, items gedropt, umgeloggt, eingeloggt, seh ich grad noch wie er die letzten sachen aufkratzt und abhaut.
die bnet community is echt zum kotzen -.-
 
selber schuld, also ich hab echt kein mitleid mit leuten die im bnet verarscht werden sry.

Pech ist die eine Sache, aber wer für 10PGs + lum + fal ne Skully haben will ist doch irgendwo ein bissel naiv...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben