• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt
bitte versuchen sie später erneut sich einzuloggen "

...

Silentterror schrieb:
"Ihre verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt
bitte versuchen sie später erneut sich einzuloggen "

...

Wo ist das Problem???

Toppi2 schrieb:
selber schuld, also ich hab echt kein mitleid mit leuten die im bnet verarscht werden sry.

Pech ist die eine Sache, aber wer für 10PGs + lum + fal ne Skully haben will ist doch irgendwo ein bissel naiv...

Mich regts nur auf dass es Leute gibt die so gemein sind. ich mein, ist kein schwerer Verlust, aber wenn er sagt add was zu den pgs.. Runen? Jo.. Hab ich 3 geaddet und er meints reicht.. bin schon froh, dass ich meine Vex und meine Ber noch hab..^^

Naja es gibt ja genau aus diesem Grund diese Foren, um Fair Trade zu genießen. Ne Skully liegt bei Mal - Ist.

Wenn du sie für fal lum lum 10 PGs bekommst biste nichtmals bei Um.
2Möglichkeiten, du ziehst ihn ab oder er dich...

Problem bei deiner Vex und Ber ist natürlich, ob Sie selffound sind oder auch gegen nen Ali ertradet ;) (Spass beiseite, will dich nur foppen)

Ich meine musst mir doch irgendwo zustimmen, auch wenns für dich ärgerlich ist...

Vielleicht haste gleich noch Glück und findest ne Um als Wertausgleich ;)

Nie mehr Frust!!!! :D
Nachdem ich alle meine Ladderchars verschenkt hatte, danach gelöscht, und dann festgestellt dass CL HC nicht das richtige für mich ist hab ich D2 endlich deinstalliert.

Vorrausgegangen war der Frust, dass man Diablo einfach nicht mehr spielen kann. Sei es durch den Mangel an vernünftigen Spielern, die nicht nur nach dem Optimum streben, sondern einfach Spaß haben oder durch die abgelutschte Story. D2 spiel ich nie mehr :)

W8ing for D3 :top:

Ich habs erstmal Satt diesen scheiß mit den ganzen Lags und den ganzen Geizknorpeln. Erst bekomme ich aus Gräfin und Geisterbeschwörer nicht einen Schlüssel, geschweige denn eine gute Rune rausgeprügelt und sterbe dann 3 mal wegen scheiß lags. 400k Gold und viele EP weg, das ist doch zum Kotzen! :cry:

ja, kann euch verstehen, Lichtheld und chaos-chaos!

verliere inzwischen mehr Gold und Exp, als ich gewinne - alles wegen der scheiß Lags... :wand:

wenn D2 net kostenlos wär, hätt ich schon längst damit aufgehört, weil des momentan echt mal null Spaß macht! :motz:

Gold? is nix wert
Exp? verlier ich mehr, als ich gewinne
Partyplay? sux
Runen? gibt nur Crap
gute Items? Mangelware
Trade? macht kaum noch wer, aus Angst vor Hax
fair play? auch nicht - fast nur noch Cheater im BNet :autsch:

Fazit: D2 is gut gegen Langeweile, aber mehr leider nicht (mehr)... :cry:

Bibi_85 schrieb:
Gold? is nix wert
Exp? verlier ich mehr, als ich gewinne
Partyplay? sux
Runen? gibt nur Crap
gute Items? Mangelware
Trade? macht kaum noch wer, aus Angst vor Hax
fair play? auch nicht - fast nur noch Cheater im BNet :autsch:

1) war es auch nie imho
2) tja... kann man nix machen, am besten bei nem lag sofort ausm game
3) tja, such dir ne anständige FL , da macht auch partyplay spaß
4 & 5) das is pech würd ich sagen
6) traden im bnet war schon immer mist, benutz halt das forum
7) ja, es gibt halt leider idioten auf dder welt

meine bescheidene meinung dazu

Babbel11 schrieb:
[...]

3) tja, such dir ne anständige FL , da macht auch partyplay spaß

ja, scho klar.. hab ich ja auch..
im Clan isses auch ok.. sind aber leider nur n kleiner Clan, sodass wir nur schwer 8 Leutz für n Game zusammen kriegen..
also kommen wir manchmal net um Open Games herum.. und die sucken leider meist völlig.. :motz:

insgesamt erst der 3te Trade hier im Forum und schon den ersten ***'ler getroffen - hier is ja alles so legit.. (nicht so wie im pösen Bnet)

Will zu Andy telen. In Lvl3 Laaaaaaag genau vor nem Boss samt Minions. Paar Sekunden später, tot.
Nagut, ist sc, alles nicht so wild, die Leiche hol ich mir wieder.
Tele also wieder nach Lvl 3, latsch da vorsichtig hin. Und wieder genau vor oben besagten Monstern: Laaaag --> wieder tot.
Ok, alles wird gut, nu zeigst du es ihnen.
Wieder nach Lvl3 getelet, ich heb gerade meine Leiche vom zweiten Tod auf (also die ohne Equip) und was kommt? Na, wer weiß die Antwort?
Richtich: Laaaaaaaaaaaaaaaag. Paar Sekunden später durfte ich mir das dritte Mal in Folge mitteilen lassen, dass ich gestorben bin.

Dann verlass ich das Spiel, gefrustet, und denk mir, ach, komm, machste halt n neues auf, soviel Exp waren das nun auch wieder nicht.
Und was kommt? Joinbug. -.-

Kein Bock mehr jetzt. :(

ist schon ein weilchen her.
ich hatte mal im bnet jemand geholfen und ein bissl gelavert und dann eben flist.
irgendwann hat er mich dann mal gefragt, ob ich ihm beim dupen helfen könne, das fand ich nicht so cool.

Ich bin ja ein sehr netter mensch, wenn mich jemand rusht, bin ich auch so fair ihm die drops zu geben (baal hatte mal ein MAL gedroppt und ich hätte wirklich genug zeit sie aufzuheben, und musste den anderen fast noch dazu auffordern sie zu nehmen)

wäre aber nett, wenn mehr leute so wären und nicht versuchen, dich zu bescheißen (hat nur einmal bei mir geklappt) und grundregeln der höflichkeit nicht zu beachten)

Lichtheld schrieb:
Ich habs erstmal Satt diesen scheiß mit den ganzen Lags und den ganzen Geizknorpeln. Erst bekomme ich aus Gräfin und Geisterbeschwörer nicht einen Schlüssel, geschweige denn eine gute Rune rausgeprügelt und sterbe dann 3 mal wegen scheiß lags. 400k Gold und viele EP weg, das ist doch zum Kotzen! :cry:

Wenn man schon an solchen vituellen Problemchen verzweifelt, wie will man denn
klar kommen, wenns einem mal im Leben out of the net erwischt.
Zu dir @Lichtheld:
Es gibt eine Welt da draussen. Die Welt die du hinter dir gelassen hast.
Vor langer Zeit wohl. Finde zu ihr zurück. Es gibt immer einen Weg.
Laß dich nicht von der virtuellen Welt verschlingen.
Viele Beziehungen, Ehen, Freundschaften sind schon daran zerbrochen.
Laß es nicht so weit kommen.
Hier mal ein Link, der dir die Augen öffnen soll.
Auch wenns vielleicht noch nicht so extrem sein sollte bei dir.
Aber aufpassen, Leute!

Tombrun, 6 Melees ein Nec.
Nec steht in der Ecke und castet Zähnchen.
Ich: Nec cast AD
Er: Looool Noob AD doesnt work with theet.

Seuuuuuuufz

Buteo schrieb:
Tombrun, 6 Melees ein Nec.
Nec steht in der Ecke und castet Zähnchen.
Ich: Nec cast AD
Er: Looool Noob AD doesnt work with theet.

Seuuuuuuufz
Mein Favorit sind diejenigen, die Iron Maiden casten auch wenn mans 5mal erklärt, dass AD oder LR besser ist ^^. Die Besten sind aber wirklich die, die einen dann aus lauter Frust oder Arroganz (wer weiß das schon) auch noch als noob titulieren. Jedem das Seine. :D

gestern hab ihc mich mit meinem goldbarb mal bei PES blicken lassen, irgendwo bei einem vo denen dropte dann ein GC, naja nimmt man ja schon aus prinzip mit.
Cain wirft n blick drauf, ich aus dem augenwinkel auch. sehe nur irgendeinskiller mit 32life. schau nochmal genauer hin ..... druid summon mit 32 life -.-

dazu sei zu sagen, ich hasse druiden :D

@ fieserfießling sei ma froh ich hab jetzt in hell 3 rq´s gemacht und einmal hel , ko und lem ... warum nur und ein kumpel bekommt sofort ne gul...

versuch grad seit 10 minuten ein spiel zu eröffnen.. geht einfach nicht -.-

Tittlewave schrieb:
@ fieserfießling sei ma froh ich hab jetzt in hell 3 rq´s gemacht und einmal hel , ko und lem ... warum nur und ein kumpel bekommt sofort ne gul...

mach rund 50 hell rqs und du hast bestimme mehr als 1ne Gul/Ist dabei :)
Was erwartest von 3 rqs?

Greetz

hat man halt pech gehabt beim rq oder mit dem skiller.
ist mir auch schon öfters passiert.
ich hab auch ein hübschen eher wertlosen baba kampf skiller mit 37 life oder so.

mich nerven immer die manaburner, wenn ich mit meine es sorc unterwegs bin, da sieht die verdammt schnell ziemlich alt aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben