• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aeffesjottlaer schrieb:
ich hab auch ein hübschen eher wertlosen baba kampf skiller mit 37 life oder so.

mich nerven immer die manaburner, wenn ich mit meine es sorc unterwegs bin, da sieht die verdammt schnell ziemlich alt aus

sei doch froh dass es wenigstens ein skiller ist >.< vor allem, 37 life is nich schlecht... kannst bestimmt auch gut vertraden

Skiller gehen atm überhauptniht weg finde ich.
Meinen Summon Necro mit 30 life will auch keiner haben :(

Grade einfach so "verbindung zum Bnet verloren" und zack, war mal wieder ein schönes WNA da.
Zum Glück war ich grad fertig mit mulen.

Tittlewave schrieb:
@ fieserfießling sei ma froh ich hab jetzt in hell 3 rq´s gemacht und einmal hel , ko und lem ... warum nur und ein kumpel bekommt sofort ne gul...

Das kann ich überbieten, Hel, Lum, Ko :D

Naja was solls ist nur ein Spiel wo man Aggros abbauen kann und gut.

Hauptsache der Schreibtisch hält was aus...

spirit monarch gemacht: 25 fcr :no:
hel tp -> raus
nochmal: 27 fcr
hel tp -> raus
nochmal 29 fcr

jetzt hab ich keine runen mehr :(

El_Nina schrieb:
spirit monarch gemacht: 25 fcr :no:
hel tp -> raus
nochmal: 27 fcr
hel tp -> raus
nochmal 29 fcr

jetzt hab ich keine runen mehr :(

Mal kurze Frage dazu, welche Schilder können eigentlich alle 4 Soxx haben?

Gruß

Toppi

Ägis, Monarch und Schutz dazu sämtliche palaschilde.

kann man auch hier nochmal im detail sehen, für die str-reqs usw

hab vor einiger zeit mal mit nem kumpel beim mulen nen perfekten phoenix verloren weil game mal wieder abgekackt is. thx an die duper da draußen.
danach erstmals zu media markt, neue tastatur kaufen...

naja nun könnt man auch sagen => 10,- neue Tastatur = 10 Zod Runen ;) (oder was die kosten...)

Schlechtes Geschäft ;)

Blutmass schrieb:
hab vor einiger zeit mal mit nem kumpel beim mulen nen perfekten phoenix verloren weil game mal wieder abgekackt is. thx an die duper da draußen.
danach erstmals zu media markt, neue tastatur kaufen...

woher die HRs? :ugly:

und was hat die tastatur mit dem mulen zu tun? oO

Echt zum kotzen, kein einziger baalrun der ohne pickit affen verseucht ist.
mal-rune droppt und wird in 0,00001 sekunden aufgehoben, das gleiche mit ner Tal armor.
Grand charm´s seh ich schon gar nicht mehr droppen und selbst die lila/rosa healpots werden von pickit´s gegrabbt.

Jeder 5. baalrun den ich heute in hell gejoint bin, war nen paladin baal bot.

es wird echt mal wieder zeit für ne bannwave, dann verlieren wir zwar 60% an d2 spielern, aber auf diese affen kann ich gut verzichten

Okay langsam komm ich mir verarscht vor. Innerhalb der letzten zwei Tage habe ich jetzt 3 (!) Harle gefunden, davon 2 (!!!) ätherisch, beide heute. Kann das sein? Ich kotz gleich...

RQ ALP ----> SOL :cry:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNN!!!

ich brauch was anständiges.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

i hate RQs!!!! ich hasse hasse hasse SIE

Vorpaar Tagen ist mir aufgrund von ernomen lags das Spiel abgebrochen. Als ich dann nacher in meine Schatzkiste geguckt habe fehlte miteinmal mein Lightsabre.;(

Keine Ahnung wo das hin ist. Hatte kein Kontakt zu der Kiste und wüsste auch nicht wie das da weggekommen sein soll.

Das Item hat ich geschenkt gekriegt als Anfängerhife von jemandem nettes aussem Forum. :/

Meine CS-Bowie macht sich heute echt bezahlt. Eben nen PC-Skiller + 24 Life bekommen und gerade hat auch ein Java-Skiller vorbei geschaut. :kiss:

Phenom schrieb:
Meine CS-Bowie macht sich heute echt bezahlt. Eben nen PC-Skiller + 24 Life bekommen und gerade hat auch ein Java-Skiller vorbei geschaut. :kiss:

falscher thread? is frust hier :D

Grade bei den Kakao Baalern:

Ein Run indem viele ü90iger gerippt sind.
Ich war gottseidank erst Lvl 86, aber bin dafür auch 2mal gerippt. :D

Naja..auf meine Sorc habe ich die nächsten 2 Tage echt keine Lust mehr. :rolleyes:

Schnarchente schrieb:
Grade bei den Kakao Baalern:

Ein Run indem viele ü90iger gerippt sind.
Ich war gottseidank erst Lvl 86, aber bin dafür auch 2mal gerippt. :D

Naja..auf meine Sorc habe ich die nächsten 2 Tage echt keine Lust mehr. :rolleyes:

Freu dich mal dass Ihr SC gespielt habt, soviel Zeugs zu retten ist schon net einfach^^ (ein Traum, weswegen in HC die Preise stabil bleiben ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben