• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds einfach nur zum Kotzen, dass einige Chars ganz oben auf der Ladder stehen, die alles Andere als legit und vlt. sogar Bots sind..
schöne neue Ladder wieder mal im A....... :motz:

bin auch für ne Bannwave.. :flame: :D
(auch wenn ich eigtl. gegen Banns bin, aber manchmal muss des halt sein)

macht echt keinen Spaß so..
 
Da is man freidlich am mulen und auf einmal will D2 nichmehr nach Europe verbinden.
Sind zwar nur 2 Baba-Beherrschungsskiller, aber trotzdem :motz:
 
Also ich bin absolut für Banns.
Ich verstehe nicht warum man sich das Spiel kauft, wenn man doch sowieso nach 2 Wochen alles wieder hat.

Da macht der LR keinen Sinn...dabei hab ich mich so auf die neue Ladder gefreut und dachte die Duper wären erstmal innen Arsch getreten.

Tolles D2..naja ich bekomme in 6 Tagen Crysis und Hellgate London, dann wird D2 erstmal unterbrochen. :)
 
auch ne Lösung.. :D
wenn auch nicht die beste für Blizzard und D2..

würd mich ja echt mal interessieren, was die von Blizzard darüber denken, dass immer mehr Cheater D2 zocken und die ehrlichen Spieler nach und nach alle aufhören, weil sie kein Bock mehr haben.. :mad: :motz:
denken tun sie sich dazu sicher ihren Teil, aber dem sollten auch endlich mal vernünftige Taten folgen.. :autsch:

naja, mit Banns hab ich so meine Probs momentan, weil zumindest die Tempbans scheinbar willkürlich und ohne Grund auftreten.. :wand: :motz:
ist zumindest meine Erfahrung..
aber generell all die zu bannen, wo erwiesen is, dass sie iwelche Hax benutzen, find ich durchaus richtig und erstrebenswert.. :top:
 
Die gestrige Zocknacht war ja wohl ein Alptraum. hat sich ebstimmt schon rumgesprochen was da wieder im Channel abging. Die ganzen Viva-Freaks und wir. Dann kam einer rein, der wollte wohl aber und wir naja wieso hat er und alles geht ja ok nun aber. Er hat aber auch kann sein und alles Channel kann doch fragen sie hat Game und Passwort dann jo gesehen haben kannst du mal was hat er denn gesagt geht weil klaro er nein dies? Und als er denn Channel war ja einklinken fehlgeschlagen doch nein gut so weil dessen Spam okay aber nun doch wieder können Wurstgesicht schon vergeblich und gemeldet wissenswert.
 
Bibi_85 schrieb:
aber generell all die zu bannen, wo erwiesen is, dass sie iwelche Hax benutzen, find ich durchaus richtig und erstrebenswert.. :top:

Dann kann man das Europe auf 3 Server reduzieren :ugly: Da sparen sie sogar noch^^
 
Babbel11 schrieb:
woher die HRs? :ugly:

und was hat die tastatur mit dem mulen zu tun? oO

das war recht gegen ende der damaligen ladder, von daher warn wir ganz gut dabei^^
keine angst keiner von uns beiden hat gedupt, wir ham uns die hrs ehrlich ertradet.
und die tastatur sollte einfach nur darstellen wie mich das ganze aufgeregt hat, da ich sie danach kaputtgeschlagen hab (was meiner meinung nach verständlich is bei nem perf phoenix^^)
 
hm... man kann also auch ausserhalb der stadt hostilen. Naja wieder gescheiter geworden. Auf ein neues :ugly:
 
Blutmass schrieb:
hab vor einiger zeit mal mit nem kumpel beim mulen nen perfekten phoenix verloren weil game mal wieder abgekackt is. thx an die duper da draußen.
...
das war recht gegen ende der damaligen ladder, von daher warn wir ganz gut dabei^^
keine angst keiner von uns beiden hat gedupt, wir ham uns die hrs ehrlich ertradet.

Ist doch immer wieder witzig... auf die Duper motzen, aber den Char voller HR's haben... als wenn es darauf ankäme, ob man selber duped oder den Dreck von Anderen tradet.

Motzt mal immer immer schön weiter auf das scheiss Bnet... ihr tragt ja keine :rolleyes: Schuld.
 
Ich hab eigentlich kb mehr aufs bnet.. hab jetzt ne lvl 90 sorc lvl 85 pala.
Ich mach jeden tag so um die 60 mfruns und nie fällt was gutes.. meine freunde
schreiben mich dann immer folgendermasen an : " eh titte hab nur einen andy run gemacht und sofort soj ;P , hab jetzt für nen paar mara´s und so ein crap eni getauscht ^^"
Denkt ihr das macht mir spaß??
Vllt sollte ich ja neuen char anfangen nur welchen :cry:
 
Tittlewave schrieb:
meine freunde schreiben mich dann immer folgendermasen an : "hab jetzt für nen paar mara´s und so ein crap eni getauscht ^^"

Such dir legit freunde. hilft allgemein zum spielspass ;)
 
Wenn ich mir neue suche dann benemen sie sich erst ganz normal .. und nach 2-3 Tagen fragen die plötzlich ob ich auch MH and bot hätte..

Da vergeht einen die Lust mit anderen zu spielen...
Aber sp will ich auch net da kann ich ja nicht traden!!
 
Tittlewave schrieb:
Wenn ich mir neue suche dann benemen sie sich erst ganz normal .. und nach 2-3 Tagen fragen die plötzlich ob ich auch MH and bot hätte..

Da vergeht einen die Lust mit anderen zu spielen...
Aber sp will ich auch net da kann ich ja nicht traden!!

dürfte dich interessieren :)
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=26
 
Tittlewave schrieb:
Wenn ich mir neue suche dann benemen sie sich erst ganz normal .. und nach 2-3 Tagen fragen die plötzlich ob ich auch MH and bot hätte..

Da vergeht einen die Lust mit anderen zu spielen...
Aber sp will ich auch net da kann ich ja nicht traden!!

Man kann im SP sehr wohl traden, schau doch mal vorbei bei uns

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=12



mfg
EoM
 
Der Pilger schrieb:
Ist doch immer wieder witzig... auf die Duper motzen, aber den Char voller HR's haben... als wenn es darauf ankäme, ob man selber duped oder den Dreck von Anderen tradet.

Motzt mal immer immer schön weiter auf das scheiss Bnet... ihr tragt ja keine :rolleyes: Schuld.

Ja sry aber irgendwo muss man seine hrs ja herkriegen, find du mir ma eben VexVexLoJah. soll ich sie ertraden oder soll ich auf gute items verzichten ? außerdem ist nicht 100% gesagt das hr = dupe ist.
gib mir ma nen guten alternativen vorschlag wo ich ma eben VexVexLoJah herkriegen soll wenn ich sie nicht ertraden darf.
 
Blutmass schrieb:
Ja sry aber irgendwo muss man seine hrs ja herkriegen, find du mir ma eben VexVexLoJah. soll ich sie ertraden oder soll ich auf gute items verzichten ? außerdem ist nicht 100% gesagt das hr = dupe ist.
gib mir ma nen guten alternativen vorschlag wo ich ma eben VexVexLoJah herkriegen soll wenn ich sie nicht ertraden darf.

einfach kein phoenix benutzen? gibt auch billige alternativen
für welchen char wars denn`?
 
Blutmass schrieb:
Ja sry aber irgendwo muss man seine hrs ja herkriegen, find du mir ma eben VexVexLoJah. soll ich sie ertraden oder soll ich auf gute items verzichten ? außerdem ist nicht 100% gesagt das hr = dupe ist.
gib mir ma nen guten alternativen vorschlag wo ich ma eben VexVexLoJah herkriegen soll wenn ich sie nicht ertraden darf.

Wie erklärst du dir dann immer weiter sinkende Preise für (duped) HRs. -> Bullshit...


Frust: Seit dem letzten WE, droppen eigentlich gar keine Keys mehr :\
 
[Spam]
Blutmass schrieb:
oder soll ich auf gute items verzichten ?

Phönix ist nicht gut
s008.gif

[/Spam]
 
Babbel11 schrieb:
einfach kein phoenix benutzen? gibt auch billige alternativen
für welchen char wars denn`?

ich lass mir aber nich von irgendwelchen leuten den spaß am spiel verderben.
wenn ich wegen den dupern bestimmte items nich benutzen darf dann kann ich auch gleich aufhören d2 zu spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben