• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrr
dia run gemacht mit hammerdin, fluch auf dem kopf gehabt, mit doppeltem schaden, beim zweiten siegel zum fürst gelaufen, standart gemäß mit fana aura, aber irgendwo muss noch ein boss gelebt haben (überlebt haben ist wohl besser gesagt -.-) mit macht aura.....ein schlag, zack tot!!! grml und dazu hatte ichs chon recht viel lvl, dachte ich k...mal fix körper wieder holen, laaag zack nochmal tot grml ich hass sowas und es ist ja nicht so, dass lvl irgendwie fix wieder da ist in den mittleren 9xer lvln -.-

also gut stehen halt nun wieder 50 baalruns an um das lvl wieder reinzuholen :motz:
 
ich habe geile probleme im b-net ich will ein game join alles schön und gut mache den br mit zuende geh raus und was passiert fliege erst ma aus b-net will mich neu einloggen und dann kommt der satz

ihre verbindung zur dieser welt ist auf eine gewiesse zeit eingeschränkt.versuchen sie es später noch mal.

ok ich denke mir machtse mal aus router neustarten und so 2 stunden später will ich wieder rein alles schön und gut geht wieder join game geh wieder raus wieder kick mit dem dem gleich satz ihre verbindung blalala toll und das schon seit 2 tagen was nur los mit dem b-net zurzeit.

und das beste ist ja noch mit den ....dupers ist.habe mir gester ein donnergotts für meine ama getradet alles schön und gut leav das game denn join next game um auf ama zu mulen und siehe da aus dem donnergotts ist gepooft oh man wie diprimierend ist das denn ein donnergotts zu dupen.
 
manchmal würd ich am liebsten den monitor meine agressionen spüren lassen...

gestern: ich tel gemütlich zur gräfin runter. auf dem weg natürlich alles geplättet.

komme bei der gräfin an, zack zack - feuerbäle reingesemmelt, sie stirbt, es fängt an zu laggen. ich kann die restlichen 2 monster nicht killen. da drück ich doch mal alt, denk ich mir. was sehen meine von ewig schlechten drops gequälten augen da: da liegt doch tatsächlich ne IST...... und das lag hört und hört nicht auf (konnte natürlich nichts aufheben). irgendwann dann verbidung unterbrochen. rejoin hat natürlich nicht gefunzt - game war zu...

ist das ärgerlich oder ärgerlich??

:cry:

mfg f_A

€: um schlaumeiern vorzubeugen, die gräfin hat mein merc geplättet ;)
 
wuhu einmal nicht aufgepasst und schon sind 4 Mule Charas abgelaufen - leider war auch ein mule dabei wo 4 Skiller drauf lagen :(
 
Ach Gott, das gibts doch nicht!

Das war der 4Runenquest auf Hell heute.


Runen: Io,Ko,Lum,Lem

Yeeeha.. Da lohnt sich das doch richtig, die ganze Mühe in kauf zu nehmen.


Mfg Ins1der :diablo: :flame: :diablo: :flame:
 
Warum kann das nicht Ligntning Sentry statt Death Sentry sein? ;(

1znyijq.jpg
 
ach du heiliger kackvogel...

gestern n paar trades vollbracht (nichtmal für mich persönlich) und dann kackt mir mein mulegame mit dem ertradeten shice ab, weil ich zu oft den char gewechselt hab ;(

naja, das wichtigste ist zwar gerettet, aber ansonsten einiges flöten gegangen....
 
grml Blizzard mag legit spieler nicht so :(

Mit meiner Selffound Lo rune dann nen Forti gebaut (Dol, sol, el auch selffound^^)
in mein selffound duks mit 13 ed :(

Und was? 25 prisma und nur 1,13 leben/ lvl :cry:

naja immerhin kann ich behaupten nen selffound forti zu nutzen, aber
=> 25 <==
Prisma -.-
 
:eek: :eek: Kann mir wer sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat, die ich schon früher hier mal gepostet habe? Die sagt, dass man keine Inet connection hat etc, dabei funzt das Inet prima xD
Auf jeden Fall häuft sich die in letzter Zeit immer mehr :(
Ich such jez mal im Hilfe Forum nach ner Lösung ^^
 
TirAras schrieb:
:eek: :eek: Kann mir wer sagen, was es mit dieser Fehlermeldung auf sich hat, die ich schon früher hier mal gepostet habe? Die sagt, dass man keine Inet connection hat etc, dabei funzt das Inet prima xD
Auf jeden Fall häuft sich die in letzter Zeit immer mehr :(
Ich such jez mal im Hilfe Forum nach ner Lösung ^^


<--- Das würde ich auch gern mal wissen? Woran liegt das =?=
 
Argh...Verfluchte Lags...nichmal Andyruns kann man in Ruhe machen...nonstop am verrecken...ganze Erfahrung wieder weg....vom Gold das ich zum gamblen gesprat hab gar nicht zu sprechen...und wenns dann mal klappt droppt auch nix...verdammte sch***e....
 
Mit Lags könnte ich Leben, aber seit einer halben Stund kann ich kein Game mehr joinen oder erstellen.
Davor in dem Game 4 Lags kurz hintereinander, alle so 10-15 sec lang, dann gings 2-3 sec dann kam das nächste Lag.
 
ich komm schon seid ner knappen stunde nicht mehr rein weil "die Welt inaktiv" ist....
das hab ich so oft :flame:
 
ich war gerade am mulen. konnte mich heut abend endlich mal über gute drops freuen...

auf dem boden lagen ein haufen sachen für paar pgs, eine pul, ein +5 blizzard orb mit reichlich mana. ein pala-kampfskiller...

gamecrash...

ZUM KOTZEN!
 
ich komm schon seid ner knappen stunde nicht mehr rein weil "die Welt inaktiv" ist....

Einfach die "Bncache" Datei aus dem D2-Ordner löschen, genauso wie den "europe"-ordner aus dem Save-Verzeichnis, rechner danach neu starten und du kannst wieder rein... :)

Das dürfte bei jedem WNA helfen...bin mir aber nich sicher, bei mir klappts zumindest immer
 
@dolph667

LOL, das klingt ja nach dem absolute uberböörnaagoZZu Trick um WNA zu überwinden. Klappt das wirklich? Und... Mag das der Server, wenn die files dann gelöscht sind? Und... hat's den selben Effekt wie IP switch, oder werden in den files eventuell das Spielverhalten der letzten Zeit dokumentiert, so dass es bestimmt nicht sofort wieder WNA geben könnte, wie's sonst manchmal auch mit new IP der Fall ist? Hmmm...

Könnt's sogar noch n Schritt weitergehen, dass, wenn man diese files richtig bearbeitet, man den Neustart umgehen könnte und so mfing wieder improven.
 
OMFG ich hab grad genau 100 (!!!) nilaruns hinter mir und kein einziger key :angry:
ich krieg die Krise heut noch -.-' das is doch nich normal...der blöde *****...
lg, Eric
 
@dolph667

LOL, das klingt ja nach dem absolute uberböörnaagoZZu Trick um WNA zu überwinden. Klappt das wirklich? Und... Mag das der Server, wenn die files dann gelöscht sind? Und... hat's den selben Effekt wie IP switch, oder werden in den files eventuell das Spielverhalten der letzten Zeit dokumentiert, so dass es bestimmt nicht sofort wieder WNA geben könnte, wie's sonst manchmal auch mit new IP der Fall ist? Hmmm...

Wie genau die Sache funzt weis ich auch nicht. Hab das mal irgendwo aufgeschnappt und bei mir klappts!
Kaputtmachen kannste jedenfalls nichts, die Dateien werden beim nächsten Login wieder erstellt.

Aso, ich glaub in einigen Fällen muss noch der Router neu gestartet werden...

Irgendwo gibbet hier auch n WNA hilfe-fred....da stehts bestimmt auch


Edit.:
Off-Topic:
Ich schließe mich der Katze mal an....

Sei gegrüßt Usual du Mitgallier !!! :)

Warst ja lange nich mehr on, wa?
 
Abiel schrieb:
@dolph667

LOL, das klingt ja nach dem absolute uberböörnaagoZZu Trick um WNA zu überwinden. Klappt das wirklich? Und... Mag das der Server, wenn die files dann gelöscht sind? Und... hat's den selben Effekt wie IP switch, oder werden in den files eventuell das Spielverhalten der letzten Zeit dokumentiert, so dass es bestimmt nicht sofort wieder WNA geben könnte, wie's sonst manchmal auch mit new IP der Fall ist? Hmmm...

Könnt's sogar noch n Schritt weitergehen, dass, wenn man diese files richtig bearbeitet, man den Neustart umgehen könnte und so mfing wieder improven.

Du weißt doch ganz genau was Dolph meint, oder?! Bist ja nicht erst seit gestern registriert. Deinen Verarschepost hättest dir echt sparen können!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben