• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich blick da grad nicht durch, ist das nur ne weniger freundliche Art, mir zu sagen, dass ich n noob bin? -.- Was hab ich denn nun nicht verstanden? Bzw. wie meint er's denn?

Und Verarschepost?? Hab alles ernst gemeint, auch wenn ich jetzt gleich wohl als der obernoob dasteh, der nix checkt :D Man muss auch zu seinen Schwächen stehen können...
 
Ok, bitte vielmals um Entschuldigung - klang für mich so, als wenn du da einen Newbie auslachen würdest!

Dann verlink ich dir mal etwas zu dem, was Dolph da geschrieben hat:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=199228
 
[möchtegernhilfsmod]
LOL, das klingt ja nach dem absolute uberböörnaagoZZu Trick um WNA zu überwinden.
Und Verarschepost?? Hab alles ernst gemeint, auch wenn ich jetzt gleich wohl als der obernoob dasteh, der nix checkt Man muss auch zu seinen Schwächen stehen können...
Da es eine normale Methode ist, um bei nem WNA wieder reinzukommen, hättest du dir den "eyy ich bin soo geil, deswegen lass ich jetzt n möchtegernflamepost mit sarkasmus^2 los"-post sparen können, und dir dat hier angucken können :dat hier, genau da! [/möchtegernhilfsmod]
[ontopic]
D2 bockt nimmör : /
D2 im b net is zu leicht (bzw monoton), snej auf d2 maniacs is zu leicht und median 2008 auf d2m is zu schwer : / (ohne items, ohne /players 8, ohne selbstmulen und sonstige spielereien)
[/ontopic]

*keksiss*
 
Da es eine normale Methode ist, um bei nem WNA wieder reinzukommen, hättest du dir den "eyy ich bin soo geil, deswegen lass ich jetzt n möchtegernflamepost mit sarkasmus^2 los"-post sparen können, und dir dat hier angucken können :dat hier, genau da!

Und was ist das jetzt nun wieder? -.- "möchtergernflamepost..." "mit sarkasmus^2" ?? Wie schon gesagt, tut mir leid, wenn ich überreagiert hab, aber klang für mich erstmal nach der absoluten Erlösung gegen WNA, hab den anderen thread noch nie gesehen. Und bitte... Hab ja nicht irgendwie nen neuen thread aufgestellt oder sonst was... Ich kann mich einfach noch gut an die Zeit entsinnen, wo man schon fast wie Wettläufe gegen die /f l gemacht hat, wer schneller mephi runs macht^^ Das war zumindest für die damalige Zeit am lukrativsten. Hat mich herbe getroffen, dass dann Spielanzahlbeschränkung reinkam, später hat es mich noch mehr genervt, weil man nicht mehr einfach nur pindle am Stück killen konnte, um möglichst schnell ne tal armor zu kriegen.
Was ich damit sagen wollte, dachte im ersten Moment wirklich, wäre der absolute Geheimtipp, vorallem eben für die harten Fälle, wo man 48h WNA hat, aber da ist dann wohl auch damit nix zu machen^^ Sind wohl doch paar Daten auf den servern gespeichert und wenn cdkey-xxx nicht mehr rein soll, dann bleibt das wohl auch so. Wäre zu schön gewesen...

Aber... muss ich mein anderes post jetzt editieren, damit hier nicht noch mehr solche Reaktionen kommen?
 
nee mußt du nicht ;) Ich sehe dein Post als Verarsche oder Provokation gegenüber dolph667. Wir wollen jetzt hier deswegen auch keinen Sturm aufkommen lassen, zumal katze sich ja auch entschuldigt hat.
Kekse für alle :)
 
Arrrrgg hab grad meine Lidless beim mulen verloren ....
und dabei habe ich mich so gefreut als der Rat mir das Teil vor die Füße gelegt hat #heul#

Da gibts nur eins: Mantra der Geduld
--OHHHHHMMMMMM--

dann mal gn8
 
Will ja daraus auch keine grosse Sache machen, nur frage ich mich, ob's wirklich dermassen in den falschen Hals zu kriegen ist^^ Nur wegen dem "LOL"? Ginge es jetzt um etwas anderes, eine Meinung oder sonst was, wär's ja möglich, aber geht ja um nen simplen Fakt; das kann man doch gar nicht verarschen wollen...

So, um aber mal wieder bissl zurück zum topic zu kommen, will ich mal noch meine letzte schlechte Erfahrung schildern:

Gibt tatsächlich immer wieder solche Idioten, die zu zweit in PvP games gehen und gleich mal alles ohne "go" killen und dann nken. Die kann man sogar zusammenfluchen wie man will, nicht mal das hilft. Kann sowas nicht verstehen, denke, die haben probs in real, geschlagen oder job lost, was auch immer...
aber hab auch gelernt damit umzugehen, paar fiese Sprüche an den Kopf hauen, dann wenigstens noch im richtigen Moment game verlassen, damit sie noch möglichst verabschätzt (..?) dastehen.
Wenn noch jemand im game is, mit dem ich duellen will, halt schnell noch priv message mit new game und dann erst gar nicht zuviel Zeit für solche Typen investieren.

EDIT: @fuma.san. Willst free lidless?^^ Kann man wenigstens einem bei seinem Frust helfen ;)
 
hier stand geflame und blödsinn, bitte löschen xD
(hab mir regeln erst hinterher durchgelesen sry^^)
 
@ Abiel das wäre echt super nett von dir, Danke!
Da sieht die Welt gleich gar nicht mehr so bitter aus ^^
 
dafür gibts immer reciclinghöfe ;0

und als nächstes dropt der rat dir eine OOHHHHHHHHMMMMMMM-Rune als belohnung für die meditation *haww*
 
Abiel schrieb:
Gibt tatsächlich immer wieder solche Idioten, die zu zweit in PvP games gehen und gleich mal alles ohne "go" killen und dann nken. Die kann man sogar zusammenfluchen wie man will, nicht mal das hilft. Kann sowas nicht verstehen, denke, die haben probs in real, geschlagen oder job lost, was auch immer...
aber hab auch gelernt damit umzugehen, paar fiese Sprüche an den Kopf hauen, dann wenigstens noch im richtigen Moment game verlassen, damit sie noch möglichst verabschätzt (..?) dastehen.
Wenn noch jemand im game is, mit dem ich duellen will, halt schnell noch priv message mit new game und dann erst gar nicht zuviel Zeit für solche Typen investieren.

EDIT: @fuma.san. Willst free lidless?^^ Kann man wenigstens einem bei seinem Frust helfen ;)

Vielleicht kann ich dir auch bei deinem Frust helfen ^^ Schau einfach mal im PvP Forum vorbei (da beisst keiner :P), und frag im Leichenberg nach nen paar duellen ;)
da wirste garantiert nich nk'd oder weggelamet etc :)

@ topic: omfg bin ich gefrustet arghhhhhhhhhh ^^
 
Moin zusammen,

letztens hat die Gräfin eine Eld-Rune gedropt - in Hölle. Sonst keine weitere Rune.

Soweit zu frustschieben bei Gräfinnenruns im Schwierigkeitsgrad "Hölle".

Im selben Spiel hab ich danach Baal besucht. Was fiel im Thronsaal? Eine El-Rune! So gesehen war da doch die Gräfin eine ganze Klasse besser.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin


PS.: An mich gesandte PM, egal welchen Inhalts, werden von mir ungelesen gelöscht.
 
'ne Sorc die Inf im CS tanken kann und selbst bei Seis nicht so schnell klein beigibt, fällt einem one, two Hit Kill irgendwelcher Might Bosse zum Opfer. Die Welt ist so ungerecht, wenn man HC spielt.
Na ja, wie sang doch schon einer einst: "Ich steh zwar wieder ganz am Anfang, doch hab die Birne frei für Neues" =D
 
hab wieder mal n muli ablaufen lassen ;( leider war auch ein 19 17 7 anni und eine ist und mal rune drauf:cry: :cry:
 
So, gestern hab ich den ganze abend mal nix unternommen und dachte ok, jetzt kannst mal wieder fett mf'runs machen -.-

naja und was ist das ergebnis nach ~ 5-6h mf runs?

NIX -.- ich glaub es hackt, da hat man ja kein bock mehr -.-

einziger trost: lvl 94 erreicht mit dem pala :(

doch mom, non eth titans mit 161 ed und 5 ll sind gedroppt :cry:

manchmal kommt man sich schon verarscht vor, ich muss immer wieder erwöhnen,

dass statisik und wahrscheinlichkeiten arschlöcher sind :p
 
Mal im ernst, ich glaub das is alles nix im gegensatz zu dem was mir grad passiert is..
Bisschen mit nem freund mf't, da ich meinen super pala grad fertig hatte und dann gestorben..nix bei gedacht weil alles da voll war und reconnectet.

leiche lag vor mir und DAS EINZIGE was ich aufnehmen konnte, waren WT's.
Ich hab noch 1000000 mal reconnectet, die stelle abgesucht an der ich gestorben war..aber nichts..

ergebnis: 2 sojs, 1 arach 1 zaka ein selfbuilt hoto 39 ein selfbuilt cta2 maras 26..ALLES WEG ich versteh die welt nich mehr...und ( auf wenn ihrs wohl net glaubt) ALLES war selffound. ich glaub das wars mit d2, da hab ich echt kein bock mehr drauf, das game scheint echt nen riesiger bug zu sein

hf gl ich glaub ich fang wieder liga mäßig cs an.

mfg
 
Vielleicht liegts an meinem PC, aber mir ist schon öfter passiert, dass mein merd verreckt oder Baal und Diablo :diablo: nich erscheinen!Außerdem könnte man die exp-Grenze ein bisschen runterschrauben Vielleicht 95% vom jetzigen oder halt des 99-ste lvl komplett entfernen(Bin 98:D/Kein Vorschlag nur geheule)Außerdem verskill ich mich manchmal;( und bei der sorc weiß ich net was zu skillen, deswegen fang ich nur noch java an, da kamma net viel verkehrt machen:top:!Keine macht den Runen->Um den perfekten char zu kriegen braucht man viel zu lange weil ma immer noch bessere items braucht(Habe noch nie einen Skiller gefunden:flopp: )
 
So was Beklopptes :rolleyes:
Ich zieh' mir gerade selbst paar Chars über Classic für Runenquest ... eine war jetzt LoD A3 Hölle, ich geh' mit dem rusher rein, mach Travi, Meppl, RQ und fang dann an das CS zu reinigen.

Merc tot wegen IM - naja war mit zu rechnen. Weiter: de Seis, alle Ritter, Merc wiederbeleben, den Sturmrufer-Boss da links, TP in der Mitte machen, gerushte reinholen und da hinstellen, weiter rechte Ecke, Giftfürsten plätten, letztes Siegel öffnen, ab in die Mitte und .... nix passiert.

Kein rotes Licht, kein Dia. Siegel vergessen? Nochmal überall rumrennen. Nee, alle offen und nix lebt hier mehr :confused:

Mit der Gerushten auch nochmal alles ablaufen, aber nix. Kein Dia.

Wollte gerade mit der SuFu schauen, obs da 'nen bekannten Bug gibt. In dem Moment fällt mir ein: Der SoJ-Counter ratterte los, als ich mit der Gerushten das .Spiel erstellt habe. War dann kurz mit 'nem Smiter drinne und danach erst mit dem Rusher. Wie blöd kann man sein :D

€: Dia wg. Sockelquest. Im Questlogbuch der Gerushten steht immer noch: Suchen Sie Diablo in seinem Heiligtum.
 
Letztens erst ein Geme mit PW erstellt, Gems und Items abgeladen, das Game verlassen, mit anderem Char rein und Gems eingesammelt.
Das ging ein paar mal hin und her und klappte wunderbar.

Gestern wollte ich dat gleiche nochmal machen. Was passiert: als mein Char das Spiel btreten will steht da "Spiel existiert nicht".
Ganz toll.
Ich weiß ist ein Risiko sowas zu machen, aber da es nen Tag vorher so gut geklappt hat, dachte ich ich mach´s nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben