• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blutmass schrieb:
ich lass mir aber nich von irgendwelchen leuten den spaß am spiel verderben.
wenn ich wegen den dupern bestimmte items nich benutzen darf dann kann ich auch gleich aufhören d2 zu spielen

Wenn das alle tun die nicht fair spielen können dann hab ich nix dagegen ;)

das hier ist kein hr dikussions thread oder irgendwas andres(ok phönix ist wirklich doof:rolleyes: )

mal wieder b2t: ich find einfach wieder nichts. das ist zum heulen knapp 300 mf und nur blaues und gelbes gemüse

jo, entweder man findet nur besagtes Gemüse oder nur low-lvl-Shice was Uniques und Sets angeht.. :wand:

Ob es sich in letzter zeit zugespitzt hat weil sie auf den Servern teils Diablo3 testen?

:flame:

weil es so schlimm erst nach der D3 ankündigung war.

Ich kann nie mit meinem Smiter in Baalruns gehen ohne Gamecrash
der Feuersturm vom Torch Killt das ganze Game das ist so blöd.

Ich will die D3 Beta und ich will sie jetzt und ich will nen schlüssel und.... und....
ach hab ich schon erwähnt das ich Diablo3 will?

Das ist so ärgerlich und aus dem Grund werde ich erstmal D2 in die Ecke stellen.
evtl werden die Server ja wieder Stabil ( AhHAHAH wer´s glaubt, und der Weihnachtsmann Fährt mit Taxi).

oooooo----------------------oooooooooo-------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo--------------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo-------------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo-----------------------------------------------------
---------oo----------------:D oooooooooo----------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo---------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo------------------------------------------------------
oooooo-----------------------------------oo--------------------------------------------------------
------------------------------ooooooooooo--------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

:D

Ich stehe im Kakao Channel, Verbindung zu Bnet verloren. Ok, neu einloggen -> Wna. Router neustarten -> Wna.

einfach nur frustrierend

Mir is gerade mein neuer HC Char an lag gestorben :( Naja war erst bei Andy :)

hmm.. im SP find ich die geilsten Sachen (grad erst ne Harle und n Herold), aber im BNet nur Shice! :wand:
das is doch zum Mäuse-melken.. :motz:

andi hat es bei mir in 20 runs nicht geschafft auch nur 1 unique zu droppen bissl ärmlich auch wenn ich nur 114 mf habe

Hmpf...seid Tagen nichts wirklich wertvolles gefunden....und dazu noch die ganzen Lags.

Nicht schön...

Rottendom schrieb:
andi hat es bei mir in 20 runs nicht geschafft auch nur 1 unique zu droppen bissl ärmlich auch wenn ich nur 114 mf habe

Andy dropt auch net soooo viel.. :cool:
Aber selbst Meppel und Baal sind Geizhälse.. :autsch:
das nervt einfach nur.. :motz:

Heute im BNet ein einziger Nagelring.. :cry:
Heute im SP dagegen 22 Uniques und 9 Set-Items.. :rolleyes:
Dumm nur, dass ich EIGENTLICH BNet zocke..
Aber vlt. sollte ich mir echt überlegen, auf SP umzusteigen.. Aber des is langweilig.. :motz:

[

Andy dropt auch net soooo viel.. :cool:
Aber selbst Meppel und Baal sind Geizhälse.. :autsch:
das nervt einfach nur.. :motz:

Mich würde es nicht wundern,wenn die Dupeshops die Drops mit einem
Programm unendlich nach unten manipulieren können.

So scheiße dropte es noch nie.
:flopp:

Was für ein Käse-Abend.

Die ganze Zeit verreckt meine Bowie bei Diablo weil, immer wenn der Fette seinen Feuerteppich macht es ne Stunde lang laggt und ich tot bin. :motz:

Hab letztens sogar von Meppel mal nur 8074 Gold bekommen sonst gar nichts. Die Drops lassen einen schon manchmal verzweifeln leider.

Das bnet und seine Nutzer nerven mich generell. Meine wirklich großen LoD Tage sind seit ca. 2003/04 vorbei. Seit dem zocke ich nur sporadisch alle 10-12 Monate mal wieder ein bisl, bis mir die Zustände einfach zu assozial sind.

1. Zockt noch irgendjemand selbst? Hier lässt sich doch fast jeder nur noch "ziehen". Viele werden heute nichtmal mehr die Story von Diablo2 kennen.

2. Darauf aufbauend ist es quasi nahezu unmöglich gescheite Leute zum zocken zu finden.

3. Sobald ich auf "Join Game" klicke kommt mir schon das kotzen, nur noch "O blabla" oder "N blabla". Hallo?! Als ich damals aufgehört habe gab es noch sowas wie den Tradechannel im bn, der wenigstens von den Spielern genutzt wurde. Und mit der Spiel-Liste konnte man wenigstens noch etwas anfangen, auch wenn sie fast nur mit baalruns gefüllt war.

4. Diese Spambots. Ist Blizzard unfähig? In jedem Game diese absolut schlechten Bots, die irgendwelche Online-Shops bewerben. Sobald ich in nen Channel gehe werde ich angewhispert, wieder Online-Shops. :mad:

5. Ist meiner Meinung nach das ganze Game verrotzt. Früher hatten weniger Leute ne WF oder nen GF als heute Leute irgendwelche HR-Wörter haben. War es deswegen schlechter? Ich habe früher so einiges mitgemacht, von bloody runs zu cow runs, von cow runs zu baal runs. Aber diese Veränderung zu diesen langweiligen Keyruns und Übertristruns, diese nervigen teleportierenden Paladine selbst einen Monat nach Ladder Reset. Meiner Meinung nach wird hier doch durch Blizzard gerade der Hang zu Dupes etc verstärkt.

Gut, über Punkt 5 kann man streiten. Ist ne subjektive Meinung zum durch zahlreiche Patches veränderten Gameplay. 1.09 war meiner Meinung nach durchaus sehr gut, vor allem wurden damals wirklich alle Charakterklassen genutzt. Melee Chars sehe ich heute kaum noch, eigentlich gar nicht, oder wann hat von euch jemand das letzte Mal nen Frenzy Barb oder nen Fanazealot gesehen? Solche Charakterklassen wurden doch totgepatcht.

Bzw. danke, dass ich hier mal meinen Frust abladen konnte ;)

Fanazealot? heute, gestern, vorgestern.. war meiner :ugly:
hab auch ne melee sorc undn ik baba.. aber ich find das bnet is echt irgendwie anders geworden :S nur noch tradegames, baalbots... alles was schon erwähnt wurde

Ich guck die Open-Spielnamen nur versehentlich an.
Mag eh keine Spiele ohne Password.
Weil die Leute da drin mich so ankotzen.
Stehen 5 Leute in nem Baalrun, keiner rührt sich.
Und wenn man dan selber läuft, hilft keiner mit, ne, die maulen noch, wenn man mit dem Tornadostormer nicht teleportierrt (min 2-3 Sorcs im Spiel).
Ist zwar schon wieder 2 Wochen her, hat mich aber sofort wieder von passwordlosen Spielen kuriert.
Ach ja: hatte ich erwähnt: nicht mein Spiel...

Ich bin etwas gefrustet weil mein hübscher Hell Frenzybarb nicht so vorrankommt, so wie er sollte.

Obwohl er schon 82 ist, reißt er nicht viel in Hölle.

Naja am Problem wird schon im Barbforum gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben