Ob es sich in letzter zeit zugespitzt hat weil sie auf den Servern teils Diablo3 testen?
weil es so schlimm erst nach der D3 ankündigung war.
Ich kann nie mit meinem Smiter in Baalruns gehen ohne Gamecrash
der Feuersturm vom Torch Killt das ganze Game das ist so blöd.
Ich will die D3 Beta und ich will sie jetzt und ich will nen schlüssel und.... und....
ach hab ich schon erwähnt das ich Diablo3 will?
Das ist so ärgerlich und aus dem Grund werde ich erstmal D2 in die Ecke stellen.
evtl werden die Server ja wieder Stabil ( AhHAHAH wer´s glaubt, und der Weihnachtsmann Fährt mit Taxi).
oooooo----------------------oooooooooo-------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo--------------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo-------------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo-----------------------------------------------------
---------oo----------------
oooooooooo----------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo---------------------------------------------------
---------oo--------------------------------oo------------------------------------------------------
oooooo-----------------------------------oo--------------------------------------------------------
------------------------------ooooooooooo--------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------