• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Ich guck die Open-Spielnamen nur versehentlich an.
Mag eh keine Spiele ohne Password.
Weil die Leute da drin mich so ankotzen.
Stehen 5 Leute in nem Baalrun, keiner rührt sich.
Und wenn man dan selber läuft, hilft keiner mit, ne, die maulen noch, wenn man mit dem Tornadostormer nicht teleportierrt (min 2-3 Sorcs im Spiel).
Ist zwar schon wieder 2 Wochen her, hat mich aber sofort wieder von passwordlosen Spielen kuriert.
Ach ja: hatte ich erwähnt: nicht mein Spiel...

deswegen verabscheue ich es ne sorc zu spielen ( wollte aber diese ladder ohne eni telen) deswegen hab ich doch eine

die ungeschriebene regel ist der ersteller hat wen zum porten der fest ist oder portet selber

realität: alle hacken auf meiner kleinen soso rum sie sollte doch telen klar könnte ich aber wozu? ist doch net mein run :P

außerdem ist es lustig die leute dann in schlechten englisch fluchen zu hören

€:



n/c
 
Ich würde eigentlich gerne Hc zocken sowie ich sc spiele aber da es ja nur noch Tpks und sowas gib kann man nur in games mit pws spielen
Aber da spielt man dann immer mit den gleichen.. wie schon erwähnt früher
war alles viel angenehmer
 
Rottendom schrieb:
deswegen verabscheue ich es ne sorc zu spielen ( wollte aber diese ladder ohne eni telen) deswegen hab ich doch eine

die ungeschriebene regel ist der ersteller hat wen zum porten der fest ist oder portet selber

realität: alle hacken auf meiner kleinen soso rum sie sollte doch telen klar könnte ich aber wozu? ist doch net mein run :P

außerdem ist es lustig die leute dann in schlechten englisch fluchen zu hören

€:



n/c

fällt mir nen geiler satz einer zauberin in einem meiner games neulich ein:
i'm firesorc i dont have tele
 
ALTER! Kommt mal aus Holland wieder (~~) startet genüßlich Diablo2, will gucken ob alles beim Rechten ist. Doch halt - erst jeden Char durchchecken, könnt ja was auch immer passiert sein. Meines Boners Helm, Schlagstab (White) und Rüstung (Lion) weg - Meiner Soso fehlen natürlich auch items - Occulus, sowie 34% spirit schwert und 35% schild, Vipernhaut (perf) und ein SoJ. Es kann nicht schlimmer sein? Doch.
NL Mule, 35 HR's weg sowie alle Hochwertigen items meiner zwei Nl chars (lamerdin mit perf equip und Schreibarb mit massig skillern). Meine anderen zwei Mules hatten scheinbar auch wenig zu lächeln.. 4 Insight 17, 240++% CV weg, dazu Spirit & Insight Runen (schätze jeweils 6 stück) und auf meinem anderen Mule; 15 Pgems, 2 Ist (rq), 4x ko-lem und 3 Pul.

Sowas kommt dabei herraus, wenn man mal jemanden vertraut, den man drei Jahre lang kennt... naja bin wieder neuanfangen -_-
 
Originally posted by cwc)Lemon( Es kann nicht schlimmer sein? Doch.
NL Mule, 35 HR's weg sowie alle Hochwertigen items meiner zwei Nl chars (lamerdin mit perf equip und Schreibarb mit massig skillern).

=O
Wer hat das denn zusammengesucht? XD
und wem hast du den acc denn anvertraut?
 
wer das zusammen gesucht hat? Fing mit einer einzigen Ist an, die mir irgendwann mal gedropt wurde (außerhalb vom RQ), viel im bnet herum getraded (1-2 Jahre lang).. mit ein wenig Glück geht da einiges bei so vielen Vollidioten...

Kannte den Kerl halt schon seit drei Jahren, er wollte während ich weg bin "ein wenig mit meinen Chars spielen" -.-
 
Ob ichs je schaff nochmal einen mit meinem 15er Pala zu killen? ^^
 
Puh, ich dachte schon, dass liegt an mir.
Solche Infos kriegt man aber auch immer als erstes im akuten Frust Thread :D

Damit das ganze nicht total OT wird:
Da hat man einen Tag in der Woche frei und denkt sich, man kann sich endlich mal wieder etwas Zeit für seine Chars nehmen und dann zickt das B.Net natürlich rum :(
 
Da will man mal eben seine Crap-Mules durschauen, in der Hoffnung das man vll. noch was wertvolles Übersehen hat, man nimmt sich ja sonst nicht immer die Zeit dazu, und dann nen WNA.. Klasse :cry:
 
Was ist nur mit dem BNet los.

Die ganze Woche zickt's schon rum und heute ist's gänzlich unspielbar.
Da hat man schon mal (Zwangs)Urlaub und dann sitzt man die meiste Zeit
vor einem WNA. Mir stinkts allmählich.

Ihre Diablo-III Ankündigung können die sich mal da hinschieben,
wo nie die Sonne scheint. Ich werd' auf jeden Fall erst mal einige Zeit
abwarten und sehen, was der Rest der Kommunity zu DIII sagt.
Und wenn das die Hälfte der DII-Spieler genauso macht, dann hat DIII
schon am Start verloren.
 
Bei mir auch.

Wie sieht das denn auf den anderen Realms aus? Weiß das einer?

Und was genau heißt WNA? Danke im Voraus.
 
hihi. ihr seid lustig. ihr flamt hier extremst rum, nur weil das technisch nicht mehr ganz neue ( ;) ) Bnet mal nen Fehler hat. Aubarten und Tee trinken. Oder einfach ma mittag essen gehen. is eh grad zeit für ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben