• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das heist blizzard macht gerade irgendnen blödsin server seitiges update für anti hack oder was weis ich auf jedenfall scheint das was schief gelaufen zu sein, sehr nervig und ich muss noch dringend was von meinen mulis suchen.
 
Uh, wie kann man sich im Urlaub aufregen? Klar ists doof mal kurz nicht zocken zu können, habe mich auch auf zwei Wochen Dauerzocken eingestellt.

Aber fürs aufregen ist mir die Zeit im Urlaub zu schade :D
 
halb so schlimm, wenigstens ist schönes wetter heute :cool:

ich öffne mal meine ports fürs RL ...
 
Man... komme aus nem Trav-Run, überglücklich... und stelle fest, dass das Gefundene, das ich hier gleich anbieten wollte auf der BL steht.. *kotz*
 
Immer noch besser als ein Game-Absturz direkt nach dem großen Fund, nur um beim nächsten Mal einloggen festzustellen, dass der große Fund nicht da ist :cry:
 
OMG wtf nix Connection zu bnet wie findet man den das Ports öffnen wtf?
Blizzard öffnet mal euern Geldbeutel für mehr Serverpower für D2... Die lags sind ja unerträglich für die ganzen SC spackofanten mag das ja ok sein aber versuch da mal einer Classic HCL zu spielen end zum Kotzen.
 
[gsa]mamylo schrieb:
OMG wtf nix Connection zu bnet wie findet man den das Ports öffnen wtf?
Blizzard öffnet mal euern Geldbeutel für mehr Serverpower für D2... Die lags sind ja unerträglich für die ganzen SC spackofanten mag das ja ok sein aber versuch da mal einer Classic HCL zu spielen end zum Kotzen.

und du traust dich ernsthaft jemand anderen als spackofant zu bezeichnen. arme ARME welt.

@ topic:

alle todesnetze hier werden mir weggekauft. son mist ^^
 
Oh... verdammt... :( najah, wenigstens bin ich nicht der einzige mit problemen :wand:

PS: wie lange dauert denn so ein WNA? oder port 1611 oder wie auch immer?
 
[gsa]mamylo schrieb:
OMG wtf nix Connection zu bnet wie findet man den das Ports öffnen wtf?
Blizzard öffnet mal euern Geldbeutel für mehr Serverpower für D2... Die lags sind ja unerträglich für die ganzen SC spackofanten mag das ja ok sein aber versuch da mal einer Classic HCL zu spielen end zum Kotzen.

made my day xD
- deine ports sind sicherlich offen. nur gibts grad so ne art wartungsarbeiten
- sie SC-Spieler sind keine spackofanten
- HCL ist trotzdem spielbar, wenn man entsprechende Sicherheitsvorkehrungen trifft
 
Gibt wohl ein antispam-No Dupe-update wa :rolleyes:

und Komplettresett :D

Meine 20 Legit COH alle weg,die DOL war immer selffound :clown:
 
Naja "Sicherheitsvorkehrungen" habe ich schon getroffen.. Filler (7stück..) davon einer Bo baba.. mit pala durchs cs ohne bo geht ja eh gar nid.. Solo cs räumen in filled game geht jedenfalls eher nicht so schön bei diesen lags..

@WNA reason wird wohl eher sein das Blizzard kapiert haben das sie beim letzten patch Warden disabled ham so also kleine gratis Beilage und das nun mal endlich beheben...
 
der WNA dauert sicher laenger wie einige wissen als die anderen WNA´s


was fuer uns nur gut sein kann also jammert nicht





cheater bye bye... weg mit dem dreck
 
1.: Wenn man HC spielt, heißt das noch lange nicht, dass man besser als die SC-Spieler ist. Vielleicht steht man einfach auf Nervenkitzel oder will angeben, wobei letzteres bei dir der Fall ist, wie ich denke.
2.: Selbst, wenn ein Spieler schlechter als du ist, ist das noch lange kein Grund, ihn als Spackofanten zu bezeichnen. Du gehst im RL auch nicht zu jedem Rollstuhlfahrer und beschimpft ihn, oder etwa doch?

Über sowas könnte ich mich maßlos aufregen...
 
man merkt das ihr alle nie wc3 gespielt habt dann würdet ihr gar net so dumem fragen zum port 6112 stellen. in wc3 braucht man den um spiele zu hosten bei den meisten funktioniert es aber mit standarteinstellung nicht. 6112 ist ganz banal gesagt der battle.net und wird automatisch mit der zulassung von diablo durch die firewall freigegeben.

ps: bei fast jedem wna steht das da
 
screenshot002vw9.jpg


>:C


hm, scheint wohl serverseiting zu sein, da ihr alle auch net reinkommt
s008.gif
 
och möööönsch...wollt grad meine enchi pushen -.- wenn ich schon mal nen freien tag hab und meine 'duress' zusammenflicken.
 
seit 3 Stunden mfruns, dann bei einem einzigen Spiel das pw vergessen und überdia kommt...

was nu kommt is klar... 2 holländer joinen und grabben den ani weg


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!


ach ja und wna stinkt
 
OlfNhob schrieb:
1.: Wenn man HC spielt, heißt das noch lange nicht, dass man besser als die SC-Spieler ist. Vielleicht steht man einfach auf Nervenkitzel oder will angeben, wobei letzteres bei dir der Fall ist, wie ich denke.
2.: Selbst, wenn ein Spieler schlechter als du ist, ist das noch lange kein Grund, ihn als Spackofanten zu bezeichnen. Du gehst im RL auch nicht zu jedem Rollstuhlfahrer und beschimpft ihn, oder etwa doch?

Über sowas könnte ich mich maßlos aufregen...

Nö den Frag ich lieb und nett "Beine wahren wohl ausverkauft?"

Und i.d.R sind SC spieler schlechter sicher nicht alle aber die breite Masse.

Lews-Turin schrieb:
der WNA dauert sicher laenger wie einige wissen als die anderen WNA´s


was fuer uns nur gut sein kann also jammert nicht





cheater bye bye... weg mit dem dreck

Wie soll das gehen wenn Warden seit patch 1.12 disabled war? *Das sehen möcht*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben