Rentnrave82
Guest
Das heist blizzard macht gerade irgendnen blödsin server seitiges update für anti hack oder was weis ich auf jedenfall scheint das was schief gelaufen zu sein, sehr nervig und ich muss noch dringend was von meinen mulis suchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[gsa]mamylo schrieb:OMG wtf nix Connection zu bnet wie findet man den das Ports öffnen wtf?
Blizzard öffnet mal euern Geldbeutel für mehr Serverpower für D2... Die lags sind ja unerträglich für die ganzen SC spackofanten mag das ja ok sein aber versuch da mal einer Classic HCL zu spielen end zum Kotzen.
[gsa]mamylo schrieb:OMG wtf nix Connection zu bnet wie findet man den das Ports öffnen wtf?
Blizzard öffnet mal euern Geldbeutel für mehr Serverpower für D2... Die lags sind ja unerträglich für die ganzen SC spackofanten mag das ja ok sein aber versuch da mal einer Classic HCL zu spielen end zum Kotzen.
OlfNhob schrieb:1.: Wenn man HC spielt, heißt das noch lange nicht, dass man besser als die SC-Spieler ist. Vielleicht steht man einfach auf Nervenkitzel oder will angeben, wobei letzteres bei dir der Fall ist, wie ich denke.
2.: Selbst, wenn ein Spieler schlechter als du ist, ist das noch lange kein Grund, ihn als Spackofanten zu bezeichnen. Du gehst im RL auch nicht zu jedem Rollstuhlfahrer und beschimpft ihn, oder etwa doch?
Über sowas könnte ich mich maßlos aufregen...
Lews-Turin schrieb:der WNA dauert sicher laenger wie einige wissen als die anderen WNA´s
was fuer uns nur gut sein kann also jammert nicht
cheater bye bye... weg mit dem dreck