• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
game offen lassen für 5 minuten dann erausgehen sollte helfen.......................
 
Hi an alle traurigen D2 Zocker
Mir ist gestern folgendes passiert...

Hab mich in ein game "O free eni" eingeklinkt. Es hat sich rausgestellt, dass keiner for free anbietet. Einer hat mir dann sein Eni gezeigt und meinte ich soll was bieten. Hab ihm 2 ist + 2 mal geboten, meine höchsten und besten runen. Er hat dann immer "hmmm" gesagt als würde er es sich überlegen. Dabei hat er eine paar mal die Rüstung aus dem Trade fenster genommen und wieder reingetan. Und dann... Er zeigt eine rüstung, sah genauso so aus wie die erste, drückt den grünen haken und ich auch...
Es war dann ne crap magische plattenrüstung, die 2ist und 2mal gekostet hat. Er is sofort aus dem Game rausgegangen. Ich hab ihm stundenlang gewhispert aber keine Antwort. Merkt euch dieses Beispiel, drückt nicht überschnell den Haken und lasst euch nicht abziehen von solchen Spieler. Ich verachte solche Leute zutiefst weil die sowas bestimmt auch im richtigen Leben mit anderen abziehen. Aber was solch ich mich stressen. Lasst euch die Lust an Diablo nicht kaputt machen und passt auf.

Gruß
Machts gut
Peace
 
phattcasper schrieb:
Hi an alle traurigen D2 Zocker
Mir ist gestern folgendes passiert...

Hab mich in ein game "O free eni" eingeklinkt. Es hat sich rausgestellt, dass keiner for free anbietet. Einer hat mir dann sein Eni gezeigt und meinte ich soll was bieten. Hab ihm 2 ist + 2 mal geboten, meine höchsten und besten runen. Er hat dann immer "hmmm" gesagt als würde er es sich überlegen. Dabei hat er eine paar mal die Rüstung aus dem Trade fenster genommen und wieder reingetan. Und dann... Er zeigt eine rüstung, sah genauso so aus wie die erste, drückt den grünen haken und ich auch...
Es war dann ne crap magische plattenrüstung, die 2ist und 2mal gekostet hat. Er is sofort aus dem Game rausgegangen. Ich hab ihm stundenlang gewhispert aber keine Antwort. Merkt euch dieses Beispiel, drückt nicht überschnell den Haken und lasst euch nicht abziehen von solchen Spieler. Ich verachte solche Leute zutiefst weil die sowas bestimmt auch im richtigen Leben mit anderen abziehen. Aber was solch ich mich stressen. Lasst euch die Lust an Diablo nicht kaputt machen und passt auf.

Gruß
Machts gut
Peace


Mag sich hart anhören aber ist so:

Selbst Schuld, ich hoffe das hat dich mal zum Nachdenken gebracht, was du beim nächsten Mal anders machst. :rolleyes:
 
So, hat zwar nichts mit D2 zu tun, aber meinen Frust will ich trotzdem los werden:

Erstmal fahr ich heute morgen zur Schule (40 Minuten) und hab dann nur eine (1 in Zahlen!!!!)Stunde.
Dann fahr ich nach Hause, spiel GW (Guild Wars); schön ein bisschen Solo UW. 10 mal und nicht eine Ekto...Für normal bekommt man 2 pro run. Und jetzt verreck ich auch noch die ganze Zeit am Anfang (für Insider: Ich laufe zum Geist fürn Quest und es spawnen 3 Nachtmare...) Und das 4 mal hintereinander...

Keine Lust mehr!!! :angry:

Danke :)


//edit:

@unter mir: hab ne Verbesserung in rot vorgenommen^^ bzw. ist es egal, wenn du GW nicht spielst. :p

@Petra: Wie jetzt, ich darf einfach n Spammthread im OT erstellen?^^
 
@Über mir: Jetzt noch einmal in deutlicher deutscher Sprache was du damit sagen möchtest bitte. :rolleyes:

@Topic Tjoa irgendwie hat mich die Lust auf Diablo zocken kurzfristig verlassen. Jemand ein Tipp, wie ich es schaffe, je 3 NL und Ladder-Accs nicht ablaufen zu lassen? :eek:


PS: 42 (für Insider) :rolleyes:
 
Bemüh mal die Suchfunktion, irgendwer hat schon n ExcelScript / Tool geschrieben dass dich regelmäßíg ans Updaten erinnert!

Da ich atm kaum zum zocken komme hab ich auch kein Frust mit m Bnet! *g*

Gruß

bers
 
mein frust mit dem b.net? die momentan absolut üblen mathekurse im chemiestudium, die mir nur zu selten zeit zum zocken lassen. im moment hab ich zwar absolut geiles dropglück, aber das schlechte gewissen sitzt einem immer im nacken ^^
 
Einer aus meiner f list hat vor kurzem mal so 8 HR`s geschenkt bekommen.
Mal abgesehen davon, dass sicher irgendwann eine verpufft, der freut sich wie sonstwas und reibt das allen unter die Nase...
Das ist echt ne Gerechtigkeit:
Die, die nix tun kriegen alles, während die die sich Mühe geben leer ausgehen
:wand:

Naja wenigstens ist jetzt eine verpufft :D

€: Nö, kein Neid sondern Wut :p
Lässt Rechner ganze Nacht über laufen (Bot -.-°), benutzt MH,...
kurz, Cheater, wenn so jemandem auch noch so ein "Glück" passiert is das schon nervtötend. :(

Naja aber je mehr ich mich hineinsteigere umso kalrer wird mir dass es sich nur um Pixel handelt :D
 
Die Gerechtigkeit zahlt sich doch bereits aus wenn die erste HR verpufft :D Und wenn jemanden zweitklassige Ware in den Rachen fällt, sollte doch kein Neid aufkommen... oder? o_O

@Miragee
Herzlichstes Beileid... zu was auch immer, aber das ist irgend wie OT, gelle? ^^
 
Arrrrrrgh verdammte Scheisse! Ich hab mit in den letzten Tagen eine Questdrop Sorc hochgezogen und sie bis lvl 76 gebracht. Hab eben knapp 10 Mephi runs gemacht und mich immer in fremde Spiele eingeklinkt. Nunja, einer hatte die Quest noch nicht und ich hab nicht richtig hingeschaut und Meppel umgehauen...
 
Gibts im Battle.net eigentlich noch uniques? :rolleyes:
:(
da dropt ja seit wochen nix, nada, rien, nothing -.-

und nun ist mein runen vorrat aufgebraucht -.-

dachte ich ok, loschen wir mal die mf sorc und machen ne neue (die alte war bisschen verskillt weil es der erste char zum mf waren die ladder und somit keinen anni und keine torch hatte) da bekommst wieder zwei rq's

fazit: alp rq: noch nicht gemacht, hell rq: hel rune -.-

wow, also das hf quest könnte man meiner meinung nach ersetzen -.- bringt mir die ladder rein GAR NIX!

:cry:
 
Erst finde ich Niemanden für den 2. Akt auf Hell und dann entdecke ich auch noch ein Spiel mit dem Namen "Heil Hitler".
Wollte erst dem Spiel beitreten und rummotzen.
Aber wahrscheinlich hätte es nur dumme Sprüche gegeben.
 
Da cubt man ewig auf so nem kack Baalchamr rum, und was kommt raus? EIn Pala Def Skiller 26 Life -.- Na danke :motz:.
Is gleich wieder da verschwunden wo er herkam...
 
jooooo so is das mit den leuten am schlimmsten finde ich die leute mit ihren maphacks das is echt krank........:diablo:
 
grmpf mach gerne nl ffa duells aber das geht ja gar nicht mehr:no:

tmc,farcast,g-mod <------warum geht das und warum intressierts bei blizz anscheinend keinen?

bt+bb nerven auch ohne ende ganz zu schweigen von den unzaehligen 1.08 items die wenn man nachfragt natuerlich alle selffoud sind und bis jetz alle patches ueberlebt haben
:confused:
 
hab grade meppel auf norm mit meiner bowie gemach. Hab den Strich von seiner HP-Leiste gar nich mehr gesehen, 2-3 Schüsse hätten gereicht, um ihn zu killen, aber nein, da sterbe ich, da keine heiltränke mehr habe, und das schlimme war, ich hatte total viel gold dabei, da meine truhe voll war :cry:
naja, bin dann zurück und hab meppel mit 2 schüssen erledigt und er hat nich mal was vernünftiges gedropt :rolleyes:
 
Super, vielen Dank, Blizz!
gegen Lags und Duper wird GAR NIX unternommen, un alle anderen haben drunter zu leiden. Und jetzt Joinbug, und mein hart erarbeiteter Paladin ist wegen diesen besch*****en Lags jetzt höchstwahrscheinlich nackt...
Vielen Dank ihr verdammten Duper da draußen und nochmal danke an Blizz die nichtmal was dagegen machen :(

€: Puuh doch nur ein Roll Back...trotzdem Blizzard sollte wirklich mal was für das B-Net tun...

€²:Ja hast irgendwie Recht aber das nervt schon ziemlich, dass bei Diablo II im B-Net doch alles drunter und drüber geht. Und WoW solllte ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Irgendwie geht heute alles drunter und drüber.
Erst lass ich in einem Spiel mein 256ed 5 Krit Insight liegen, weil ich zu faul war die Pgs auf nen Mule zu schmeissen.
Der Schmied wirft nen schniekes Suwayyah mit Infernowoge und SM Mod vor meine Füsse, natürlich mit einem Sockel.
Btw. 24 Hellforgechars haben nicht einen einzige Ist abgeworfen.
 
@VenomV96:
Zahl 13€ im Monat und alles wird besser.
Wie bei WoW keine Lags und toller Kunden-Support ( Auch wen das viel nicht glauben wollen, warum auch immer :rolleyes: ).
Das Spiel ist schon ziemlich alt und du kannst froh sein das Blizz nich einfach die Server runterfährt und ein Spiel einstellt, an dem sie wenig bzw fast nichts verdienen.
Du hast also keinerlei Anspruch auf Ansprüche ;)
Mir gefällt das Bnet , aber das ist ein anderer Thread :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben