Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
phattcasper schrieb:Hi an alle traurigen D2 Zocker
Mir ist gestern folgendes passiert...
Hab mich in ein game "O free eni" eingeklinkt. Es hat sich rausgestellt, dass keiner for free anbietet. Einer hat mir dann sein Eni gezeigt und meinte ich soll was bieten. Hab ihm 2 ist + 2 mal geboten, meine höchsten und besten runen. Er hat dann immer "hmmm" gesagt als würde er es sich überlegen. Dabei hat er eine paar mal die Rüstung aus dem Trade fenster genommen und wieder reingetan. Und dann... Er zeigt eine rüstung, sah genauso so aus wie die erste, drückt den grünen haken und ich auch...
Es war dann ne crap magische plattenrüstung, die 2ist und 2mal gekostet hat. Er is sofort aus dem Game rausgegangen. Ich hab ihm stundenlang gewhispert aber keine Antwort. Merkt euch dieses Beispiel, drückt nicht überschnell den Haken und lasst euch nicht abziehen von solchen Spieler. Ich verachte solche Leute zutiefst weil die sowas bestimmt auch im richtigen Leben mit anderen abziehen. Aber was solch ich mich stressen. Lasst euch die Lust an Diablo nicht kaputt machen und passt auf.
Gruß
Machts gut
Peace