• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FRUST? OOOOH JAAAA!!!


letzte ladder am 29.12.06 hab ich ein CTA aus 100% selbst gefundenen runen gebaut. ergebnis --> 4 2 2



jetzt hab ich nochmal ne ohm gefunden in ladder 4, hab lange gräfin-runs gemacht für die andern runen --> 5 2 3


ich könnte KOTZEN!!!!


so wird legit spielen belohnt? nein danke :(
 
Da will man ganz gemütlich Duelle machen und was ist? Ständig ist der ping über 150, Ausreisser bis 9xx. Da ist doch kein vernünftiges Duell möglich :motz:

Und ich weiss nichtmal wieso... kein Update der sonstiger Kruscht, bei den andren läufts gut :hammer:
 
Die Pings spielen heute total verrückt. Das liegt aber wohl eher an den Servern, da es allen unseren Membern so geht
 
Dürfte an
a) Übertristram-Dupe
oder
b) Aura-Glitch
liegen.
Aber null Problemo, Blizzard reagiert bestimmt in angemessen 2-3 Monaten
 
Also ich schließ mich m rest hier an, heut is wirklich Furchtbar! Hab mich heut abend schon auf ne schöne Runde baals gefreut und was is? Nur Games mit 4xx Ping und jetzt sogar noch n Welt-Server scheiß. Ich könnt kotzen!

@ -Grishnak-: is da mal wieder was public?
 
port 6112 ...und musste heute schon überstunden machn. Also wird wohl gar nix mehr mit Dia heute:cry:
 
So nen Lag gabs bisher eigentlich nur wenn Warden aktiv ist, glaube kaum das dass was mit Dupe-Desyncs zu tun hat.
 
Mich würde aber auch mal interessier warum es heute auf einmal so laggy ist ;(
 
jo, is extrem. wollte auch duelle machen, aber geht nicht. wobeis auch nen gewissen spass ausmacht^^

also, entweder ist ne dupe method public geworden und server werden jetzt massig belastet, oder es ist tatsächlich warden... hatte eh das gefühl, die warn die letzten paar monate off.

hatte vorhin sogar jedes mal nen kurzen realm down bekommen, wenn ich bestimmte chars wählen wollte.
 


ohne worte... obwohl ich mich ganz normal ne stunde (!!!) zuvor ausgeloggt hab
gerüchteküche: is bliz am drehen von iwas?
 
war heute auch pessimistisch, wie sich mit meinem alp summoner hc baalruns angehen, hatte aber nur beim öffnen nen 2k ping. danach in 3 games mit stormer und orb/sorc eigentlich passabel.

gott sei dank, scheint wohl temporär gewesen zu sein. falls sie bei blizz mal bereinigen hätt ich aba auch ubahaupts nix dagegen :p
 
gestern im B-net channel hab ich wieda was unglaubliches erlebt..
da war jem. der spamt den ganzen channel zu weil er gerusht werden möchte
und er ist LADDER
war es nicht so das LADDER sich vllt mal selbst unter beweis stellen sollten und nicht nur durch rushen ihre lvls bekommen?
ich wette der hat diablo 2 nichmal alleine jemals durcgespielt
und das gab zwischen mir und diesen typen wieda sinnlose disskusionen ......

*kotz*
 
also jetzt verstehe ich nichts mehr :

war gestern abend noch on und hab ein paar runs gemacht. Alles ok ...
gradeben gehe ich nochmal rein und was sehe ich ? Meine Chars sind zwar noch alle da, sind aber alle Komplett leer !!! Absolut gar nichts mehr da !!! Keine Runen keine PGs, nichts ... :confused:
Hatt Blizzard irgendwas damit zu tun ? Also gehackt wurde ich bestimmt nicht, denn sonst würde man auch den Acc klauen mit meiner schönen Java lvl 96 :cry:

Weiss jemand was da los sein kann ? Hab auch nie gecheatet etc... und keine illegalen seiten benutzt, und ein Noob bin ich auch net, dass ich je mein PW jemanden geben würde !!!
 
aragon_xk schrieb:
also jetzt verstehe ich nichts mehr :

war gestern abend noch on und hab ein paar runs gemacht. Alles ok ...
gradeben gehe ich nochmal rein und was sehe ich ? Meine Chars sind zwar noch alle da, sind aber alle Komplett leer !!! Absolut gar nichts mehr da !!! Keine Runen keine PGs, nichts ... :confused:
Hatt Blizzard irgendwas damit zu tun ? Also gehackt wurde ich bestimmt nicht, denn sonst würde man auch den Acc klauen mit meiner schönen Java lvl 96 :cry:

Weiss jemand was da los sein kann ? Hab auch nie gecheatet etc... und keine illegalen seiten benutzt, und ein Noob bin ich auch net, dass ich je mein PW jemanden geben würde !!!

Du wurdes gehackt. Und weißt du warum deine Chars noch da sind? Weil die wissen das du dir wahrscheinlich ein neues PW durch die E-Mail Recovery holen wirst und sie deine E-Mail Addy bzw dein PW dort nicht haben nehmen sie nur die Items und spielen ihren eigenen Acc weiter.
 
captain_tsubasa schrieb:
Du wurdes gehackt. Und weißt du warum deine Chars noch da sind? Weil die wissen das du dir wahrscheinlich ein neues PW durch die E-Mail Recovery holen wirst und sie deine E-Mail Addy bzw dein PW dort nicht haben nehmen sie nur die Items und spielen ihren eigenen Acc weiter.

Man wird nicht gehackt! BruteForce kostet viel zu viel Systemleistung um Sie für n paar DiabloItems an zu wenden. d.H. Du hast Dir 100% irgendwas gezogen oder jemand der dein PW kannte hat dich abgezogen (evtl in letzter Zeit auf ner Clan-HP etc. mit m gleichen PW regeistriert wie auf deinem Bnet Acc?) Ich empfehl Dir mal die Hack FAQ gründlich zu lesen, dann passiert so was net!

Gruß

bers
 
Berserker1984 schrieb:
Man wird nicht gehackt! BruteForce kostet viel zu viel Systemleistung um Sie für n paar DiabloItems an zu wenden. d.H. Du hast Dir 100% irgendwas gezogen oder jemand der dein PW kannte hat dich abgezogen (evtl in letzter Zeit auf ner Clan-HP etc. mit m gleichen PW regeistriert wie auf deinem Bnet Acc?) Ich empfehl Dir mal die Hack FAQ gründlich zu lesen, dann passiert so was net!

Gruß

bers

Keylogger ist auch eine Art gehackt zu werden mein Freund.
 
Jetzt will ich hier auch einmal meinen Frust loswerden.

Ich spiele mittlerweile ca 1 Jahre Diablo 2 LOD im Battle.Net

Und was ist dabei an self found items rausgesprungen???

1 Zaka
2 Titans, 1 mal ätherisch
1 Mal in der Höllenschmiede

Es ist doch echt zum kotzen, wenn ich manche leute sehe, die mit Ihren High Chars rumrennen, Ihr zeug bei Ebay gekauft haben und einen auf dicke hose machen.

Ich habe, seitdem ich spiele, bestimmt schon 1000 mf runs gemacht, mit einem Mf wert von ca 130 % in der alten ladder und knapp 400 % in der neuen.

und was ist ?? nix ... Ich will auch endlich mal eine High rune bei Meppel oder Eldritch finden. Ich will mich auch darüber aufregen, das mein erstes selbstgebautes CtA so low ist ...

Aber irgendwie starte ich Diablo 2 immer wieder ...
 
Ich spiele das Spiel seitdem es rausgekommen ist (mit Unterbrechungen latürnich). Willst du wissen was bisher meine höchsten Chars waren? Willst du wissen welche meine höchste Rune bisher war? Willst du wissen welches mein bester Itemfund bisher war?

Ich denke nicht, denn so berauschend ist das nicht. Aber das Spiel macht mir immernoch Spaß.
 
"IHRE VERBINDUNG ZU DIESER WELT WURDE FÜR GEWISSE ZEIT EINGESCHRÄNKT.
VERSUCHEN SIE BITTE SPÄTER ERNEUT, SICH EINZULOGGEN." !!!!!!!!!!!!1111111einseinself
Ich will zoggen net warten! Weiß jemand, wann und warum des kommt (wann genau?):confused: :motz: :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben