• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade n Echu gefunden. Erst war die Freude groß, dann hab ichs indentet:

1 Skill
12% Blitz
14% Fire

Habs direkt Jamella geschenkt...
 
Jamella hats verdient ;)
Frust: Mein neuer Char schafft noch nix..
naya mal abwarten bis die torch kommt und dann halt der rest vom eq.
 
Wurde vorhin bissl eng, also TP um mal kurz abzuhauen und Tränke etc aufzufüllen:

Erste Click aufs TP, nichts passiert.
Zweiter Click aufs TP, wieder passiert nichts.
Und tot -.-

Aber was solls, NPCs anlaber funktioniert ja auch selten beim ersten Click...
 
Falls du die Alis nicht brauchst Pm mich. ;)

Frust: Gestern abend war meine Flist schon um halb neun komplett off. -.-
 
langeweile und mien pvp char kommt nicht so richtig in die gänge
 
Hab momentan sehr üble Lags, während ich dabei bin meinen neuen Pala ein klein wenig hochzuleveln. Teilweise bleibt Sekunden lang das gesamte Bild stehen, danach ist 3/4 der Party dann tot, die Zeit bis zum nächsten Lag reicht gerade seinen Körper wiederzuholen und dann wieder zu sterben.
Das ist echt klasse :top:
 
Schnarchente schrieb:
Frust: Gestern abend war meine Flist schon um halb neun komplett off. -.-

Wahrscheinlich, weil die ein Leben haben. :hammer:



Mein Frust, jo ich muss ins Bett, obwohl ich grad noch so gern zocken würde.
Zum Kotzen, Oida.
:motz:
 
Ich weis garnicht was ihr mit den den Keys für Probleme ... ungefähr jedes dritte Mal wenn ich nen Schlüsselwächter besuche lässt dieser einen Schlüssel fallen ...

ich frustet nur die Leute im bnet ... jeder mit dem man handeln will, will hrs oder bietet nur diese an. Das kann einem so auf die Nerven gehen :flopp:
 
Schnarchente schrieb:
Grade n Echu gefunden. Erst war die Freude groß, dann hab ichs indentet:

1 Skill
12% Blitz
14% Fire

Habs direkt Jamella geschenkt...

das ist mir 2 mal passiert... war schon bitter^^
beide für 3k? gold beim händler gelandet...

außerdem will meppel einfach keinen arach droppen!!!!!!!!!!!!!
schon 4 eher schlechte RBFs und die sind jeweils 3mal so selten bei meinem mf-wert -.-
 
Da sucht man sich mal nen open Baalrun, weil grad niemand in der FL online ist und ich endlich lvl85 für Azure haben wollte...
Und dann überall nur Bot-Runs :motz:
Gibt vermutlich mehr Botruns als normale...Dabei is das eignetlich in NL nich so schlimm wie in Ladder :confused:
 
Haben grad Utrist besucht... Nach langem Kamof hatten wir die Torch, da kommt nen Engländer rein und will die gegen Anni traden, zeigt die auch, ich drück auf ok, da isses Meppels Seelenstein... Hereingelegt, wie ein Anfänger, die Gier hat mir einen Denkzettel verpasst -____-
Das einzig gute ist, dass ich mich nicht nochmal so verarschen lasse.
 
LOL?

Du hast den Torch vor 10 min geholt und dann sofort im B-Net vertradet? :lol:
 
@Rat_the_Cat
ich hab erst einmal in meiner laufbahn einen nicht-bot-open-baalrun gesehen...
 
Mein Shouter Gold Barb ist momentan Lvl 23. Der ist übelst langsam, langweilig und schwach....
 
Schnarchente schrieb:
Mein Shouter Gold Barb ist momentan Lvl 23. Der ist übelst langsam, langweilig und schwach....

Kenn ich, imo bleibt das auch so...


Ich versuch jetzt zum dritten mal, Izual zu machen und jedesmal rotzt mir da game ab. -.-
 
Habe mir mal einen reinen Mf-Necro gemacht, der mit meiner Soso Baal killt um mal aus den blauen Sachen ein paar Rares und Uniqes zu machen. Aber ich habe das Gefühl das nur noch mehr Blaues fällt:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben